SAMP 0.3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir eqal ob 0.3 Raus kommt ich bleibe sa-mp treu^^


    WEnns nicht raus kommt spiel ich halt mitm 0.2Xu1^^






    ^^ :D

  • Sorry, wenn ihr richtiges Rl haben wollt dann zockt halt TMA da gibts ALLES, man kann Bilder importieren alles einfach-.-
    Und Samp 0.3 kommt nie raus und Lua ist nicht schwieriger -.-
    Des nervt mich wieder Samp wird NIEMALS die funktionen haben wie Mta..

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • [...] TMA [...]

    TMA, ein neuer Multiplayer? - Nicht so schnell schreiben, dann kann man auch solche Fehler vermeiden... :pinch:


    Trotz der aussichtlosen Lage mit SA-MP werde ich trotz allem vorerst bei diesem Multiplayer bleiben, im Gegensatz zu MTA trifft man dort (noch) sehr sehr viele Spieler (bis zu 9.000 zu Spitzenzeiten) auf Servern an.

  • ich denke auch nicht, dass sich das mit der spieleranzahl so schnell ändern wird..
    gut, es sind eine deutsche RL server in planung/aufbau, jedoch denke ich, dass die höheren hardwareanforderungen von mta viele spieler abschrecken..


    falls man das ruckeln beheben kann, wäre ich erfreut über infos, auch gerne per pn.


    mein pc:


    c2d 3ghz
    3gb ddr2 800mhz
    gtx260+ 897mb ram


    wenn farcry2 auf high läuft ohne ruckler, und mta ruckelt is irgendwas im argen :pinch:


    settings bei gta:
    1680x1050 3xAA
    die grafikoptionen im MTA: alle haken entfernt (half nur geringfügig)
    jedenfalls, ist das spielempfinden im vergleich zu samp ziemlich ruckelnd :S

  • jedenfalls, ist das spielempfinden im vergleich zu samp ziemlich ruckelnd :S


    hmm... das kann nur jemand sagen, welcher noch kein Mta gezockt hat.
    Bin jet im großen und ganzen auch nach mta gewechselt... Als ich Mta:dm installiert hatte und auf einem Server gejoint bin, wars einfach nur hamma. Das Spiel läuft einfach flüssig so wie es sein sollte. Wenn man sich mal Sa-mp gegen Mta anguckt, sieht man das bei Sa-mp gefuscht wurde ..

  • Habs auch installiert aber wenn ich nen Server joinen will ist die server list immer leer??? was ist das? :D

  • hmm... das kann nur jemand sagen, welcher noch kein Mta gezockt hat.
    Bin jet im großen und ganzen auch nach mta gewechselt... Als ich Mta:dm installiert hatte und auf einem Server gejoint bin, wars einfach nur hamma. Das Spiel läuft einfach flüssig so wie es sein sollte. Wenn man sich mal Sa-mp gegen Mta anguckt, sieht man das bei Sa-mp gefuscht wurde ..

    hm, nettes vorurteil
    aber ich habs ausgiebig "gezockt", mta läuft auf dm servern ruckelnfrei, aber sobald ich auf nen rpg server gehe fängt es an zu ruckeln, das mag evtl. an den vielen objekten (cars etc.) liegen, aber wie dem auch sei, es ruckelt und das kann und darf bei den pc specs eigentlich nicht sein..

  • Ich habe um erlichzusein noch nie MTA gezoggt ich weis garned ob man dor die gleichen Codes wie bei Sa-MP verwendet und wenn ja dann ist es geil, dann würde ich mir sofort nen mta server holen und dort mein script breit machen

    Man kann alles man brauch nur die Codes und ein Hirn



    [eVo] Back To The Roots


    94.23.26.10:8064


    german-story.de