Sunset-Network - Beteilige dich am Aufbau und der Entwicklung!


  • Hallo Liebe Community,
    Ich möchte euch heute mein derzeitges Projekt vorstellen,
    namentlich Sunset-Network.eu


    Ich weise vorab darauf hin, dass Kritik, Anregungen, Verbesserungen, Vorschläge und all sowas jederzeit erwünscht ist.
    Sei es zu Server, Forum oder Vorstellung. Ihr könnt mir hier eine PM schreiben oder mich über unser Forum erreichen.



    Wer Sind Wir?
    Wir sind eine junge Aufstreben Community die ein neuartiges Netzwerk aufbauen möchte. Erstmal begrenzen wir das auf einen SA-MP Server.
    Später soll aber noch mindestens ein Minecraft-Server folgen.
    Wir sind für sämtliche Server-Ideen offen, da wir versuchen Membern mehrere Projekte unter einer Domain zu bieten.
    Damit möchten wir erreichen, dass sich freundschaften in verschieden Spielen bilden.
    Ausserdem findet so vielleicht jemand Gefallen an einem Spiel, dass er sonst gar nicht entdeckt hätte.



    Was Bieten Wir?
    Wir bieten derzeit leider nur ein Forum. Aber bei uns könnt ihr euch direkt an der Entwicklung des SA-MP Script's beteiligen.
    Registriert euch bei uns für mehr Informationen!



    Was? Das gibt es doch alles schon!
    Natürlich gibt es viele ähnliche Projekte.
    Deshalb sind wir stets darauf versessen, unsere Community von anderen abzuheben.Wir
    haben z.B. Viele Neuartige Konzepte für unseren SA-MP Server, an
    welchen wir derzeit arbeiten, oder welche sogar schon fertig sind.
    Für den Minecraft Server nehmen wir eine eher Unbekannte Mod, welche aber Potenzial besitzt.



    Interesse Geweckt?
    Werde heute noch ein Teil unsere Community!
    Forum: http://www.sunset-network.eu

    //EDIT 1: Informationen ergänzt.
    //EDIT 2&3: Link oben behoben

    3 Mal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • Danke :D
    Der Grund weshalb wir jetzt schon Werbung machen ist der, dass wir den Spielern die Chance geben möchten, an unserem Server mitzuwirken.
    Wenn ihr gute Ideen habt und uns diese mitteilt, bauen wir diese herzlich gerne mit in unser Konzept ein ;)

  • TutNichts:
    Wir haben als Termin den Winter 2012 angepeilt.
    Ich hoffe dass wir das auch schaffen werden.


    Vorab werde ich euch aber immer über das Forum auf dem laufenden halten was neue Features etc. angeht.
    Natürlich nicht alles, aber ein bisschen Spannung erzeugen hat noch nie geschadet :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen