'Nabend,
sagt mal, was meint ihr, lohnt es sich, sich nochmal Pawn zu widmen und was zu kreieren oder meint ihr es ist hoffnungslos?
Ich muss sagen, der Ehrgeiz ist irgendwo in mir versteckt da, noch was zu machen, denn früher sagte/schwor ich mir: "Ey, wenn du Pawn kannst, dann machst du einen schönen RL-Server auf!", nicht das ich Pawn großartig kann, aber ich würde doch sagen, dass ich kein unbedingt "schlechter Scripter" bin (in Sachen Pawn für SA:MP), doch ich hab's nie durchgezogen durch verschiedenste Gründe bzw. 0-Bock-Phasen, leider.
Nun ist es leider so das es 10000 Server gibt, jeder will sich irgendwie zur Geltung bringen und die, die gutes an sich haben, gehen unter aufgrund von Usermangel, weil sich User nicht an neues gewöhnen wollen sondern den GF-Kram sonst vermissen. Außerdem war bei mir jetzt gut 2 Jahren die Luft so richtig raus, ich hatte gar keine richtige Zockerlust so richtig und hätte gerne wieder dieses Gefühl der Spiellust.
Ich bin da derzeit sehr gespaltener Meinung und echt am überlegen nochmal was anzufangen - was meint ihr?
Grüße.