Scripter für ein Rp Script, Gut bezahlt!

  • Ich finde eure Anfrage schon recht okay, aber bei einem Bezahl wert von 1000€ ! Da rate ich euch lasst euch ein Selfmade machen,
    und macht einen Kaufvertrag ! Da es die sicherste Variante ist nicht abgezogen zu werden.


    Mit freundlichen grüßen K3VIN

  • Sind wir locker bereit bis zu 1000 Euro zu bezahlen.


    Ihr wollt 1000€ für ein Script ausgeben 8|


    Ich bin mal so freundlich und sage euch mal was, streicht die letzte null von dem Betrag und selbst dieser Preis ist zu hoch ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Sucht Euch einen Anbieter der Euch solche Skripte erstellt ;)
    Go2Nova hat eine Skripting Abteilung, sowie your-coding.de auch (Auf Anfrage). Wobei ich Euch your-coding.de definitiv ans Herz legen kann. Hab selber mit denen zusammen gearbeitet.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Meistens gehen die definitiv Professioneller vor & Du bist abgesichert.
    Um auch mal ganz ehrlich zu sein, die wenigstens aus diesem Forum sind solche einer Aufgaben (professionell zu erledigen) gewachsen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Keine wird ein Selfmade anfangen ohne eine Anzahlung bekommen zu haben. ^^ - Naja ist Deine/Eure Sache, wünsche Euch viel Erfolg ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Du darfst das nicht in den falschen Hals bekommen was ich geschrieben habe.
    Ich kenn Euch nicht, ich unterstell Euch auch rein gar nichts.


    Ich weiß es auch aus eigener Erfahrung. Die meisten Leute die solche Aufträge anfangen haben keine eigene Projekte etc.. Keine will seine Zeit einfach wegschmeißen, und dass man das Skript ja noch für andere Sachen verwenden kann ist ja schwachsinn. Man muss wieder einiges anpassen und das kostet Zeit und Zeit ist Geld.


    Das muss jetzt auch nicht auf Euch zutreffen aber dass sind nun einmal Tatsachen ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Du darfst das nicht in den falschen Hals bekommen was ich geschrieben habe.
    Ich kenn Euch nicht, ich unterstell Euch auch rein gar nichts.


    Ich weiß es auch aus eigener Erfahrung. Die meisten Leute die solche Aufträge anfangen haben keine eigene Projekte etc.. Keine will seine Zeit einfach wegschmeißen, und dass man das Skript ja noch für andere Sachen verwenden kann ist ja schwachsinn. Man muss wieder einiges anpassen und das kostet Zeit und Zeit ist Geld.


    Das muss jetzt auch nicht auf Euch zutreffen aber dass sind nun einmal Tatsachen ;)

    Ist dir auch mal in den Sinn gekommen, dass es Leute(Scripter) gibt, welche sich freuen, wenn ihr Script tagtäglich gespielt wird und die Leute Spass haben ?

  • Ist dir auch mal in den Sinn gekommen, dass es Leute(Scripter) gibt, welche sich freuen, wenn ihr Script tagtäglich gespielt wird und die Leute Spass haben ?

    Ich glaube Dein Satz passt überhaupt nicht zur Thematik meines Beitrages.
    Jeder der einen Auftrag annimmt, dem geht es wohl primär darum, die erstellten Programmiercodes zu verkaufen! Solltest Du das nicht verstanden haben, so gehe in Dich und schau was ein Marktplatz ist.


    Klar mag es Leute geben die aus "jux und dollerei" Skripte erstellen, aber ich glaube "Suche" & "Biete"-Themen hier sind mit Geld verbunden.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Ich glaube Dein Satz passt überhaupt nicht zur Thematik meines Beitrages.
    Jeder der einen Auftrag annimmt, dem geht es wohl primär darum, die erstellten Programmiercodes zu verkaufen! Solltest Du das nicht verstanden haben, so gehe in Dich und schau was ein Marktplatz ist.


    Klar mag es Leute geben die aus "jux und dollerei" Skripte erstellen, aber ich glaube "Suche" & "Biete"-Themen hier sind mit Geld verbunden.

    Nein, sorry Du hast meine Aussage echt nicht verstanden. Es gibt Leute, die scripten auch für den Ruhm (tönt etwas speziell) einer Com.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ihr wollt 1000€ für ein Script ausgeben 8|


    Ich bin mal so freundlich und sage euch mal was, streicht die letzte null von dem Betrag und selbst dieser Preis ist zu hoch ;)


    mfg. :thumbup:

    Glückwunsch - du hast offiziell keine Ahnung.


    Also ich hätte Interesse, aber ohne Vorauszahlung bzw. Anzahlung geht da nichts.

  • Glückwunsch - du hast offiziell keine Ahnung.


    Also ich hätte Interesse, aber ohne Vorauszahlung bzw. Anzahlung geht da nichts.


    Was hast du denn geraucht, würdest du etwa für ein GF-Edit 1000€ zahlen 8|

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn man nicht scripten kann, sollte man keinen eigenen Server machen...

  • Wenn man nicht scripten kann, sollte man keinen eigenen Server machen...


    du hast auch gekifft oder?


    Mhmm, Firmen sollten keine Webpräsenz machen, wenn der Firmenchef nicht coden kann^^


    ah geile Logik im 21 Jahrhundert

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen