Da sag ich auch mal Herzlich Willkommen und ich glaube du hast was drauf.
Dass mit der Anonymität stimmt im Internet ja aber bei dir glaube ich wirklich dass du ein Mädchen bist.
Dann noch viel Spaß bei uns in der Community der Brotfische.
MFG Piet
Da sag ich auch mal Herzlich Willkommen und ich glaube du hast was drauf.
Dass mit der Anonymität stimmt im Internet ja aber bei dir glaube ich wirklich dass du ein Mädchen bist.
Dann noch viel Spaß bei uns in der Community der Brotfische.
MFG Piet
In Köln gibts viel geilere Diskos. Naja was mich in Köln allerdings stört. Es wohnen wirklich verdammt viele Ausländer, die meistens auch sehr sehr aggresiv sind. Aber naja Bonn ist wie ich finde doch Lw als Köln.
Und was das Shoppen angeht, kann Bonn lange nicht mithalten genau so wenig Karriere, und auch nicht was das Feiern angeht. Die Wohnungen sind in Köln günstiger usw. Köln einfach besser.
Frauen sind Schlimm ?! Wenigstens Belästigen wir euch nicht mit unterbelichteten und kommplett unnötigen Sprüchen..Du weißt was ich meine @LöweCadii aka Justin .:D
Und des Nachtleben in Köln ist Auch Geil...Also bitte :p
@BlackAce-Junior
Wieso ?! haha
Xenia_
Zitat
Erbärmlciher Penner!
Naja, ich wäre auch so verzweifelt , wenn ich nichts abekommen würde.
@ AzkarGames
Hat was mit anstand zu tun :p
@ [PA]Piet_Meier
Laber ich bin ein Mädchen ?! :-o... Haha ich dacht ich wurde um operiert :-O
Naja, Vielen Dank
@Xenia_
denkst du mädchen hauen nicht so sprüche raus ?
ich kann dir ein paar sms zeigen wo ein mädchen mich direkt fragt ob ich sie entjungfern will wann ich zeit hab ob ich bilder von ihr haben will und was ich abends mache wen ich allein bin glaub mir solche mädchen gibts auch
und ja Frauen sind schlimm auf jeden fall beim shoppen da kannst du mir nichts anderes sagen jede meiner ex freundinnen war schlimm beim shoppen in Dortmund
@Xenia_ schau dir mal das Forum an. Da verstehst du was ich meine.
müssen wir halt durch. Nimm mich mal Skype an höhö http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=23000
Xenia ist ein nettes und zuvorkommendes mädchen. Sie leistet gute arbeit im Projekt und bringt sich ein wo sie kann. Ihr verlassen war damals (unter DeCode/Enzio) ein großer verlust für das Projekt. Ich kann jedem, der mit ihr auch wie mit einem Menschen umgeht, nur empfehlen, sie mit ins team aufzunehmen.
und ja Frauen sind schlimm auf jeden fall beim shoppen
Da gebe ich dir zu 100% recht
Vorallem wenn sie einen noch dazu zwingen, ihre Taschen zu tragen
Oder man ist froh wie sonst was, wenn sie sagt: "Hier der letzte Laden, dann können wir heim gehen" und was passiert: "Ach da will ich auch nochmal rein"
ja vorallem Holister oder Schuh laden aber ich muss nur paar Tüten tragen und wen sie sich neue sachen aussucht und anprobiert ist doch für uns auch ein schöner blickfang dabei
Jaaah jedes Mädchen ist schlimm beim shoppen ich fahre morgens 10 Uhr in die Stadt und abend 10 Uhr zurück :). Aber ihr jungs seid auch nicht besser Aber wir Mädchen gehen wenigstens Respektvoll mit euch um. Und kommen nicht mit so Perversen anmachen. So von wegen was einer zu mir meinte. Booah habe mir grade dein Bild angeschaut und war mir ein am Runterholen HALLO ?? geht´s eig noch ? Sowas ist echt unter aller sau.
Xenia ? Wir sind ne neue Generation auf SAMP
@LöweCadii
kommt halt immer drauf an, was sie anprobiert
Herzlich Willkommen,
ich wünsch dir eine gute Migration in dieser "Jungsdomäne"
Das ist immer noch ein Vorstellungsthread und kein Diskussionsthread ob Jungs oder Mädchen besser sind
^hotpan ist am besten
Ich werde mich versuchen wie gut es geht zu Integrieren Bin ja auch ein bisschen Verrückt
Dann hör bitte mit dem 'Sie' auf.
Ich sage mal, 50 % der Community kommen sich dabei cool vor.
Also lass es bitte
Ich kenne sie zwar nicht, oder erkenne sie nicht. Aber vielen Dank.
Wunschdenken
Ich war auch schon mit Jungs shoppen Bei uns ist das sooow wir kaufen alles was uns gefällt Und ihr Jungs passen die schuhe auf die Hose ? Die Hose auf den Pulli ? der Pulli auf die Schuhe usw Jaaah alle Jungs sind auch beim Shoppen wie Mädchen
Und warum sieht mann in den Städten immer die Jungs die Taschen der Mädels tragen ? Erstens weil ihr doch alles für uns tun würdet und 2tens weil Jungs viel Online einkaufen
Wir sind nicht nur die Nächste Generation, sondern wir sind das SAMP Forum von morgen :-O
@IMexiz SIESIESIESIESIE