[ZapHosting] [Kann nicht Kündigen]

  • Hallo Zusammen.


    Ich habe mal eine Frage ich habe bei Zap Hosting für einen Monat einen Server gemietet über Call2Pay nun muss ich den Server weiter bezahlen ob wohl ich
    ihn eigentlich nur einen Monat gemietet habe die wollen aufjedenfall weiterhin Geld von mir haben. Nun sie meinen ich müsste meinen Server
    über ein Fax oder sowas kündigen oder über einen Brief? was sagt ihr dazu?


    Ich habe aufjedenfall ein Fax sogar 2 Hingesendet aber angeblich kommen sie nicht an ich frage mich nun was ich machen soll ich habe heute eine
    Mahnung erhalten weil ich nicht bezahlt habe wieso soll ich für was bezahlen was ich nicht benutze? ich verstehe sowas nicht
    habt ihr eine Idee was ich da am besten machen kann?


    Zap-Hosting meinte ich müsste via Post oder Fax meinen Server kündigen sonst läuft er immer weiter bis ich ihn nicht kündige ich fühle mich etwas verarscht
    wenn ich was für einen Monat bestelle denke ich auch das es nur für einen Monat ist. Und ich es nicht weiterhin bezahlen muss.
    Aufjedenfall fällt mir nun nichts mehr ein ich habe eben das via Email bekommen:



    Bitte Helft mir.

  • Da musst du eigentlich nicht weiter Bezahlen, es sei denn das es in den AGB oder so Steht, das du einen vertrag hast, der über einen Gewissen Zeitraum Läuft, und dann musst du natürlich Zahlen weiterhin,
    Aber wenn du auch Angegeben hast, das du den Server nur 1 Monat willst, dann musst du auch nur 1 Monat Zahlen, mehr nicht meines Erachtens

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Schreib erneut eine Kündigung und schick diese per Post hin, mach das mit Einschreiben mit Rückschein, den Rückschein wirst du aufjedenfall zurück bekommen, dort muss Zaphosting unterschrieben dass sie den Brief erhalten haben. Wenn sie danach immernoch behaupten dass sie nie eine Kündigung erhalten haben kannst du im Notfall den Rückschein vorzeigen, dann können sie nichts anderes tun als die Kündigung zu Aktzeptieren.
    Diese Rechnung musst du wohl oder Übel bezahlen, denn ich denke du hast die AGB usw. nicht gelesen, und in der AGB steht warscheinlich drinne dass der Server automatisch verlängert wird bis eine Kündigung folgt.


    Gruß
    Manuel

    05eb03de-9fda-461c-9dfc-834ae5b64e65.png << Server | Home >> 13462590508.png

  • http://zap-hosting.com/samp-und-mta-server-mieten.html
    Dort steht das ich ich ein Monat vorbezahlt habe und vertragslaufzeit bis kündigung.


    3.1 Mit der Online- oder Postbestellung eines unserer Angebote, entsteht ein rechtskräftiger
    Vertrag mit Zap-Hosting.com, der je nach Angebot für 1 bis maximal 12 Monate geschlossen wird (Je nach Vorauszahlung). Dieser Vertrag wird stillschweigend um
    dieselbe Periode verlängert, wenn nicht fristgerecht schriftlich gekündigt wird. Die Kündigung hat schriftlich (nicht in elektronischer Form)
    per Post oder per Fax an die jeweilig gültige Adresse im Impressum zu erfolgen


    Es läuft automatisch weiter was ist das für ein Scheiss Konzern? bei GTA-Servers bestellt du dir für einen Monat was und dann ist gut.
    Dann ist es nach dem Monat gekündigt wenn du nicht zahlst.

  • Wenn das so ist, musst du wohl oder Übel weiter Zahlen,
    Aber ich gebe dir einen Tipp,
    Schau das du von Zap Hosting wegkommst, und geh zu qq-pp.de dann holst dir da nen vServer oder so , dann machst da nen MTA Server drauf,
    Da brauchst dann keine angst mehr zu haben

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • Ich bestelle bei Zap Hosting nie wieder was das geile ist ja ich brauche keine (Server mehr) Daher wundere ich mich auch
    das ich immer weiter bezahlen muss ich habe nun 2 Rechnungen einmal August und einmal Oktober nun 16€ Wieder umsonst weg :<

  • Es ist ja nur ein Schlapper Gameserver mit 50 Slots bei ZapHosting nichts großes daher ich rufe da gleich mal an und sage denen das die keine Rechnungen mehr senden brauchen
    Und das ihr Service Scheisse ist und dann mache ich sie an dafür das sie das nicht ordnungsgemäss hingeschrieben haben dann bezahle ich diese eine Rate
    und dann sollen se mich in ruhe lassen.

  • Typisch für diesen Verein, Anrufen und Druck machen..


    Das hilft nicht viel, bei den meisten.
    Im Regelfall steht das in den AGB's bzw im, Vertrag.
    Auch bei WebTropia & Co. musst du per Fax/Brief kündigen.


    Du hast doch sicher von deinem Faxgerät einen Sendebericht mit Kopie des Schriftstückes oder?
    (Also bei meinem ist es so dass das Schriftstück genauso wieder rauskommt und eben noch ein zweites
    mit Aufgdrucktem Kopf worin alle Sendedaten enthalten sind)
    Wenn ja, dann schick dem Verein eine Kopie des Sendeberichts per Post und lass dir das Geld rückwirkend erstatten.
    Wenn Sie nicht spuren droh mit einem Anwalt.

  • Das Problem ist das Fax Gerät steht bei meinem Vater und der Wohnt 2 Stunden von mir weg nun muss ich immer dahin fahren um zu faxxen nun ist er aber
    Unterwegs (Arbeit) und daher muss ich wohl aber übel die Post benutzen..

  • Es heißt nicht das du bei 1 Monat vertragslauf zeit nur ein monat hast. Bei einer Bestellung gehst du sozusagen ein vertrag ein. Aber ich findes es schon frechheit von Zaphosting leute so über den tisch zu ziehen..

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Die Mahnung ist meines Erachtens nach gerechtfertigt.
    Du hast den Vertrag nicht rechtzeitig und ordnungsgemäß schrifltich gekündigt, deshalb läuft der Vertrag ein weiteres Monat.
    Also an deiner Stelle würde ich diesen Monat zahlen und rechtzeitig per Post kündigen, dann wird es keine Probleme geben.
    Übrigens, wenn man die AGB nicht liest, kann man nicht erwarten, dass alles funktioniert wie man es will.

    Professioneller Webentwickler.