Hallo Zusammen.
Ich habe mal eine Frage ich habe bei Zap Hosting für einen Monat einen Server gemietet über Call2Pay nun muss ich den Server weiter bezahlen ob wohl ich
ihn eigentlich nur einen Monat gemietet habe die wollen aufjedenfall weiterhin Geld von mir haben. Nun sie meinen ich müsste meinen Server
über ein Fax oder sowas kündigen oder über einen Brief? was sagt ihr dazu?
Ich habe aufjedenfall ein Fax sogar 2 Hingesendet aber angeblich kommen sie nicht an ich frage mich nun was ich machen soll ich habe heute eine
Mahnung erhalten weil ich nicht bezahlt habe wieso soll ich für was bezahlen was ich nicht benutze? ich verstehe sowas nicht
habt ihr eine Idee was ich da am besten machen kann?
Zap-Hosting meinte ich müsste via Post oder Fax meinen Server kündigen sonst läuft er immer weiter bis ich ihn nicht kündige ich fühle mich etwas verarscht
wenn ich was für einen Monat bestelle denke ich auch das es nur für einen Monat ist. Und ich es nicht weiterhin bezahlen muss.
Aufjedenfall fällt mir nun nichts mehr ein ich habe eben das via Email bekommen:
## Bitte antworten Sie nicht auf diese automatisch generierte E-Mail ##
## Für Rückfragen erstellen Sie bitte ein Ticket ##
## Zum Webinterface gelangen Sie unter http://zap-webinterface.de/ ##
## Telefonisch erreichen Sie uns unter 02582 389 289 0 ##
BEACHTEN SIE: Bei der Bestellung wurde Ihre IP-Adresse aufgezeichnet. Wir werden ggf. die Richtigkeit Ihrer Daten überprüfen. Sollten wir Unstimmigkeiten finden, werden wir das bei weiterer Zahlungsverweigerung zur Anzeige bringen.
Sehr geehrte(r) Rene Hoffmann,
bislang konnten wir keinen Zahlungsausgleich unserer offenen Forderungen feststellen.
Ihre offenen Rechnungen und deren Status können Sie in Ihrem Kundenkonto unter dem Menüpunkt #Rechnungen# einsehen, downloaden oder ausdrucken. Zum Webinterface gelangen Sie unter http://zap-webinterface.de/.
Unsere Vorgehensweise:
1. Mahnung) Mahnung per E-Mail - Bei Rücklastschrift, 5,50 € Rücklastschrifgebühren der Bank
2. Mahnung) Mahnung per Post & E-Mail - 5,- € Mahngebühren
3. Mahnung) Letzte außergerichtliche Mahnung per Post mit Mahnantrag, welcher bei nichteinhalten der Frist dem zuständigen Amtsgericht weitergegeben wird.
Mahnkosten weitere 10,- € unsererseits, 29,- € Mahnantrag und ggf. Kosten des Gerichtsvollziehers bzw. eine Anwaltes.
Wir bitten Sie, den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf unser Konto zu überweisen.
Andernfalls gehen wir zum nächsten Mahnschritt über.
Kontoinhaber: Zap-Hosting.com
Kontonummer: 135424216
BLZ: 40050150
Sparkasse Muensterland Ost
Verwendungszweck: kd19565
IBAN: DE09 4005 0150 0135 4242 16
BIC: WELADED1MST
Falls sie Fragen haben, steht Ihnen das Support-Ticketsystem in Ihrem Webinterface zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß,
Alles anzeigen
Bitte Helft mir.