-------------------------------------------------------
Haus System
Wie oben schon bei der Überschrift schon steht such ein Haussystem weil ich das nicht hin bekomme.Ich suche schon seit 4 Tagen hatte was gefunden aber der Typ hat es schlecht erklärt der hat nicht gesagt wo was hinkommt.Ich hab es trotzdem versucht und hab es nicht geschaft.
Wäre cool wen einer mir das zeigt oder erklärt.
Viele Grüße von CaptainHeroLP
Wie mach ich ein Haussystem.
- CaptainHeroLP
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Das ist schlecht erkärt hab ka wo was hingeschrieben werden soll
-
Hö wie kann man da nicht wissen wo was hinkommt?
Variablen ganz oben, Stocks ganz unten, ocmd is egal...
Der Rest steht in Klammern da... -
Ich hab grad nur eine 3 Euro Paysafecard die ich nicht brauche genügt das? am besten wäre es umsonst.
-
Ich denke du hast nichteinmal die Grundlagen drauf und willst die Scripts durch Tutorials, Codeschnipsel usw. basteln.
Am besten solltest du dir die Tutorials genau durchlesen und mal nicht nur C&P sondern auch neue Ideen verwendest und auch mal was anderes versuchst. Sonst wird das nie was. Ausserdem solltest du falls du kein Englisch kannst auch ein wenig Englisch lernen da beim Scripten vieles auf Englisch ist.Mfg, Syko.
-
Du bist einfach nur stinkend Faul, lern die Grundlagen und Scripte dir selbst ein Haus System - in dem Tut was hier gepostet wurde steht alles was du wissen musst, wenn du nicht soweit bist ein Haus System zu Scripten, üb und lern weiter, probieren, testen, mehr kann ich dir nicht ans Herz legen.
-
Entweder lern zu scripten oder guck mal bei meiner Signatur unter Systeme
-
scripte erstmal andere sachen, sprich Fraktionen usw und dann hast du genug Erfahrung gesammelt, damit du das Tutorial verstehst.
-
naja gut das tutorial soll anscheinend nicht das beste sein da schon viele vor dir auch probleme damit haben.
Du kannst ja vllt auch mal dein problem damit posten oder schau ins Englische Forum dort sind weit aus mehr tuts zu dem thema zu finden auch mysql
beispiel:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=287541
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=179206
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=118379etc ...
Oder du schaust dir mal andere Haussysteme genau an und versuchst dir dann dein eigenes zu schrieben
-
-
Danke . Fraktionen USW. kann ich alles ich hab schon 40% schon vom scripten gelernt bin schon gut beim scripten finde ich zumindest aber Haussystem versteh ich einfach nicht . Und wo was hinkommt . Okay danke für den Link der ist ein Bisschen einfacher . Aber am besten wäre es wenn mir einer alles erklärt weil dann hab ich bestimmt so 10% mehr gelernt vom scripten.
-
Zitat
Danke . Fraktionen USW. kann ich alles ich hab schon 40% schon vom scripten gelernt bin schon gut beim scripten finde ich zumindest aber Haussystem versteh ich einfach nicht . Und wo was hinkommt . Okay danke für den Link der ist ein Bisschen einfacher . Aber am besten wäre es wenn mir einer alles erklärt weil dann hab ich bestimmt so 10% mehr gelernt vom scripten.
du weist schon das man nie wirklich alles lernen kann man scriptet indem man kombiniert man kombiniert die funktionen wie man will -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.