Guten Tag liebe Breadfishe,
ich bin auf der Suche nach einer WBB3 [3.1.7] License. Alles sollte über Mittelsmann ablaufen.
Was ich zahlen wurde:
35 Euro Paysafecard
Guten Tag liebe Breadfishe,
ich bin auf der Suche nach einer WBB3 [3.1.7] License. Alles sollte über Mittelsmann ablaufen.
Was ich zahlen wurde:
35 Euro Paysafecard
25 Euro Paysafecard
50 Elitegold
Viel zu wenig, ich denke unter 35 € wirst du keine finden.
Dann erhöhe ich hiermit auf 35€ Paysafecard
Paypal auch möglich..?? Paysafecard bringt mir nicht viel, hätte da dann eine Lizens für dich.
Nein tut mir leid Konrad Paypal geht nicht.
Skype anfrage wurde an Marcel gesendet.
35€?
*hust* Ich denke da wirst du keinen finden...
Lächerlich :>
Oh doch ich habe ja schon ein paar.
Nur leider melden diese im moment sich nicht.
35€?
*hust* Ich denke da wirst du keinen finden...
Lächerlich :>
Sag mir mal wieso das Lächerlich wäre?
Er sucht nur ganz Normal nach einer Lizenz. Und fast Alle wollen 35,- für die Lizenz.
Also unterlasse es!
ehm ich weis nicht wieso aber ich habe bei marcel i-wie schlechtes gefühl weil guck mal aufs kaufdatum i-wie komich
naja also ich habe auch einen 40 psc und sie gehört dir
Tut mir leid wir haben leider nur 35€ PSC
dan halt nicht smile
Wie du meinst.
Wir sind aber immer noch auf der Suche.
Es heißt Lizenz und nicht License...
Außerdem, wo ist das Problem nochmal 15 Euro draufzulegen und sich eine eigene zu hohlen?
Denn auch mit Mittelmann kann der Verkäufer die Lizenz 30 Tage lang zurückziehen.
Ja wir haben leider nicht soviel zur Verfügung 35€ ist unser maximaler Wert den wir ausgeben für eine Lizenz.
Ja wir haben leider nicht soviel zur Verfügung 35€ ist unser maximaler Wert den wir ausgeben für eine Lizenz.
Dann musst du eben etwas sparen bis du eben das Geld hast um dir eine Lizenz zu kaufen.
Es ist sicherer und auch einfacher da es dann zu keinen Problemen kommt, es ist aber letzendlich deine Endscheidung!
Ich rate jedenfalls von solchen Aktionen ab!
Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Solltest du es evtl. hinbekommen das Geld auch zu überweisen, würde ich dir eine für den Preis geben können. (ich kann dir nicht sagen wie lange ich die Lizenz zu dem Preis habe)
Nein tut mir leid es geht leider nur per PaySafeCard.
Hallo
Ich biete noch eine Lizenz meld dich mal bei mir.
Screens und mehr findest du bei meinen profil bei den beiträgen.
LG
@ Handy