Kritik gegen Kones und Tux

  • Die Admins sind Machtgeil 63

    1. Ja (17) 27%
    2. Nein (46) 73%

    Das muss jetzt mal raus weil mir reicht das mit der Zeit.


    Gestern wurde ich von Tux verwarnt weil er meinte es sei Spam, gut es wahr Spam und hat auch nicht zum Thema gepasst okay.


    Weil ich eine Einfache Rechtsfrage gestellt habe wurde ich einfach verwarnt. Das es gegen die Regeln verstößt weis ich selber auch aber das ich wegen einer ganz Einfachen Rechtsfrage verwarnt werde finde ich nit Richtig.


    Von Tux hab ich nach meiner Letzen PN keine Antwort bekommen das bedeutet meiner Meinung nach (Mir Egal deine Verwarnung bleibt drinnen aber eine Disskussion mit mir ermögliche ich dir nicht).


    Ich weiß nicht sag mal könnt ihr nur Verwarnen oder so ?


    Wegen jeden fehler sofort Beinharft eine Verwarnung rein egal ob wie oder was aber eine Verwarnung muss rein besonders bei mir, vor einiger Zeit wurde ich von Jemanden Beleidigt dabei hat niemand was gesagt ich das mehrmals gemeldet der User wurde weder verwarnt etc.


    Hier auch mal eine Umfrage eingefügt


    Und mir egal ob er sagt ich bin Kindisch oder nicht ich lache Darüber mich kriegt ihr nicht klein Liebe User :rolleyes:

  • Folgendes Thema wurde gemeldet und ist mir auch aufgefallen: Bin ich schuld daran ?


    Habe reingeschaut, war für mich schon eine Rechtsfrage. Also habe ich
    wegen Rechtsfrage den TE verwarnt und für "Beantwortung von verbotenen
    Inhalten", die, die was gepostet haben.


    Was hat das jetzt mit Machtgeilheit zu tun? In diesem Thread wurde folgende zwei Regeln angewendet:

    Zitat

    Rechtsfragen und Rechtsberatung sowie Fragen und Beratung zu
    Fachgebieten, die in der Regel nur entgeltlich oder durch qualifizierte
    Personen beantwortet werden,

    Zitat

    Beiträge, die gegen diese Regeln verstoßen, dürfen nicht durch ihre Beantwortung gefördert werden.

    Da verstehe ich nicht, was das mit Machtgeilheit zu tun hat.
    Der eine schreibt dann eine PN und meint, jeder hätte auf ihn abgesehen, weil er so wichtig ist. Der zweite unterstellt einem Admingeilheit. Der dritte meint, alle Admins sollten verrecken.

  • Wegen jeden fehler sofort Beinharft eine Verwarnung rein egal ob wie oder was aber eine Verwarnung muss rein besonders bei mir, vor einiger Zeit wurde ich von Jemanden Beleidigt dabei hat niemand was gesagt ich das mehrmals gemeldet der User wurde weder verwarnt etc.

    Ich finde, das jetzt lustig sry. ;D

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi



  • Musst du mich dann wegen dem verwarnen ?


    Kannst ja mal ne Ausnahme machen und die Verwarnung löschen jetzt weiß ich immerhin das es Verboten ist :!:

  • Musst du mich dann wegen dem verwarnen ?


    Kannst ja mal ne Ausnahme machen und die Verwarnung löschen jetzt weiß ich immerhin das es Verboten ist :!:

    Wer die Regeln liest weiß das es Verboten ist und stellt so eine Frage nicht
    Macht man es gibt es keine ausnahme, denn dann müsste es Kones ja bei jeden machen
    Also
    Pech gehabt

    All in all it's just another brick in the wall

  • Ihr habt doch echt einen im Tee oder?
    Es kommen jeden zweiten Tag Kritiken rein, das die Admins zu nachlässig Verwarnen oder garnicht Verwarnen, das Spamm übersehen wird etc. sie sollen doch bitte härter durch greifen.
    Wenn sie es dann tun mach Ihr einen Thread das die zu hart sind ?
    Wo ist bitteschön da die Logik und ich bin mir zu 99% sicher das auch du unter denn Threads wo die Kritik war das sie zu nachlässig sind dabei warst.
    Also würd ich dir raten denn Thread zu löschen und mit solchen Idiotischen Beiträgen aufzu hören.
    Denn wie man gleichzeitig 2 Meinungen Vertretten kann versteh ich nicht.

  • Mit der Registrierung auf unserer Plattform akzeptiert jeder unsere Nutzungsbestimmungen/Regeln - daher solltest du es von Anfang an wissen. Unwissenheit schützt vor Sanktionen nicht. Daher verstehe ich dich nicht.


    Ebenso wurde die anderen User in dem Thread wegen Beantwortung auf verbotene Inhalte verwarnt - wieso soll man bei dir dann eine Ausnahme machen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum einige Regeln in der Forum existieren wie Rechtsfragen/Forumsupport ka gefällt mir auch nicht, nur das sind hier eben die eindeutigen Spielregen und du bist ja ah ned den ersten Tag hier unterwegs sondern schon längor?

  • Weil ich eine Einfache Rechtsfrage gestellt habe wurde ich einfach verwarnt. Das es gegen die Regeln verstößt weis ich selber auch aber das ich wegen einer ganz Einfachen Rechtsfrage verwarnt werde finde ich nit Richtig.


    Ich übersetz das mal...:


    "Ich weiß, dass es verboten ist, scheisse aber drauf und heule jetzt rum, weil ich eine Verwarnung bekommen habe!"


    Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen? Für deinen hier zugegebenen Vorsatz und deine ABSOLUT sinnfreie Kritik die ich als Spamthread sehe würde ich dir noch mal 2 Verwarnugen geben oder dich direkt sperren!


    Dein Verhalten hier ist doch echt das Letzte. "Unmöglich da hau ich einem ins Gesicht und werde dafür auch noch angezeigt..."
    Merkst du was?


    Such dir doch einfach ein anderes Forum, ode rmach ein eigenes auf! Da kannst du dann schalten und walten wie du willst!



    #lächerlich,dreist, frech, unnötig... :thumbdown:

    LG, Lifestyler

  • Das Weiß man, auch wenn man sich registriert und die Nutzungsbestimmungen liest und du hast sie Aktzeptiert also komm bitte nicht mit "ich nicht wissen".
    Und was der Moderator macht Ausnahme oder Verwarnung ist seine Entscheidung! Nicht deine. Bezüglich sollten wir doch auch härter vorgehen oder irre ich mich :?:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Warum sollte er dich nicht Verwarnen ???


    Du begehst einen Regelbruch.
    DU weist auch das es einer ist machst es aber Trotzdem.


    Also was ist daran nicht Begründet.


    Wäre das selbe als wenn du im Geschäft stehlen würdest.
    Obwohl du weist das es nicht erlaubt ist.
    Und dann regst du dich auf weil dich die Polizei festnimmt.


    Mal ehrlich.

  • Zusammenfassung:
    Du weißt dass Rechtsfragen verboten sind.
    Du stellst eine Rechtsfrage.
    Jemand meldet deinen Beitrag.
    Du wirst verwarnt.


    Wo ist das Problem?
    Wer ist machtgeil?
    Was schreibst du bitte für sinnloses Zeug?

    Professioneller Webentwickler.

  • Was heißt hier Bitte rumheulen ?


    Ich lache die Ganzen Admins hier aus da sie einfach zu Hart Bestrafen wie ich letzes mal erwähnt habe nehmt euch ein Beispiel sowie an anderen Foren .


    Wenn man bei euch einen Thread in die Falsche Section Postet wird er einfach gelöscht ob man sich mühe gegeben hat etc intressiert da keinen,verschieben geht ja immerhin nicht da die Admins zu geil sind dafür.


    1 User wurde gebannt weil er bei meiner Rechtsfrage mitgemacht hat ?


    Findet ihr das mal für Richtig ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen