Licencen scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • mimpus
    Du schreibst im anderen Topic, dass du ein einzigartiges Selfmade hast - von wem frage ich mich...


    Du hast doch einen Adminrang. Den fragst du mit PlayerInfo[playerid][pAdmin] ab. Das hast du doch offensichtlich auch geschafft zu scripten.
    Wo weist du einem Spiel den Adminrang zu? Wo schreibst du überhaupt, dass jeder Account (beim Registrieren) einen Adminrang hat, und den auf 0 setzt?
    Genau das musst du nachschauen, exakt das gleiche machen nur z.B. mit PlayerInfo[playerid][CarLicense]
    Diese Variable setzt du auf 0, wenn er sich registriert oder ihm der Führerschein abgenommen wird, und auf 1 wenn er den Führerschein macht.
    Dann kannst du es doch überall wo er z.B. in ein Fahrzeug einsteigt, Polizisten die Lizenz zeigen soll etc. abfragen, genau so, wie du nach dem Adminrang fragst.


    Ich weiß echt nicht, wie du ein ''einzigartiges Selfmade'' geschrieben haben willst...

  • Nicht helfen ist eh nur ein Scriptkiddy der soll allein klar kommen.


    Also meiner Meinung nach, hättest du dafür eine Verwarnung kassiert !


    Da wendet sich ein User im Scripting Bereich an dieses Forum, weil er eine Sache nicht verstanden hat (dafür ist dieser Bereich da) und du schreibst so einen Mist !


    Ich scripte kein Pawno?


    Noch ein Grund mehr um einfach mal leise zu sein !


    @Threadersteller
    Lizenzen sind auch nur Variablen mit bestimmten Werten sowie das Geld oder auch dein Score !
    Schau einfach wie du sie abspeicherst und/oder lädst und mache es mit einer neuen Variable nach ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ein Forum ist "normalerweise" die letzte Anlaufstelle für ein Problem Herr Kaliber.
    Teile ruhig deine Codeschnipsel mit diesem Jungen , jedoch wird es wahrscheinlich die nächsten Stunden wieder einen neuen Frage Thread geben.


    Solche Fragen lassen sich auch mit Wikipedia beantworten. Man merkt halt das er zu faul ist.


    Und was Interissiert dich das?


    Ich würde Vorschlagen ein Admin löscht hier mal paar Beiträge denn hier wird es langsam voll mit gespamme...

    [tabmenu][tab=Ziele]100 Beiträge[x]
    150 Beiträge[x]
    200 Beiträge[x]
    250 Beiträge[x]
    300 Beiträge[x]
    350 Beiträge[x]
    400 Beiträge[x]
    450 Beiträge[x]
    500 Beiträge[ ]

  • Also, wenn solche Leute sowas schreiben, die muss man einfach Banen. Wozu ist das Forum da?
    Erklär das bitte mal, Herr Klugscheißer @ ImageCloud. Jeder fängt klein an und hat immer Probleme am Anfang.
    Ich selbst bin kein Scriptanfänger mehr, trotzdem hackt es bei mir an manchen stellen, dass ist vollkommen normal!


    Aber wenn es Leute einfach nicht verstehen und hier im Post einfach nur rumflamen und einen runtermachen, weil er dies und das nicht kann,
    dann muss man den einfach mal was rüberziehen.


    //BTT: Auf Youtube gibt es ein Video darüber oder du guckst hier mal im Forum nach,
    gibt es viele Tutorials darüber. =)


    Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=lX-YNZ6f324


    Gruß,

  • Zitat


    Zitat von »midomen«


    Was bist du den für ein Komiker? im gegensatz zu dir hab ich schon paar selfmades gemacht und verkaufe auch welche also sei doch mal still wenn du nicht's über meine script fähigkeiten weist.

    Zitat von >> Facebooks<<

    Zitat

    Schonmal was von Respekt gehört?

    Du sagst was von Respekt und hast selber kein Respekt nenn ich mal nen epic fail haha