samp24.de (ehem. Server-Free.de) - kostenlose SA:MP Server

  • Heutzutage noch richtig gute Leute für das Team zu finden ist wirklich schwer. Glaub mir, wir haben es versucht, und das nicht nur einmal!
    Entweder derjenige hat das ganze nicht ernst genommen oder den Posten nach kurzer Zeit wieder aufgegeben...
    Außerdem spielt der "Kostenfaktor" fast noch eine größere Rolle, ich weiß nicht wie viele Leute in diesem Forum bereit wären für andere Leute im Monat 100 € auszugeben, den selbst hat man davon absolut nichts außer Arbeit und Ärger.


    //edit: Nein wir eröffnen leider definitv nicht mehr.


    Man könnte auch es bei Stammkunden versuchen, ist auch klar wenn man fremd jemanden annimmt den man nicht kennt^^

  • wieso verkauft ihr es einfach nich

    Wir können nicht einfach die ganzen Daten der Kunden (Scripts, E-Mail Adressen, etc.) weitergeben, wie stellst du dir das vor?
    Da bräuchten wir die Zustimmungen jedes einzelnen, das wäre viel zu kompliziert, außerdem wird sowieso nicht jeder zustimmen.


    100 Mbit/s :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dann müssten wir letztendlich wieder alles Kunden und Server löschen, das wäre sinnlos, dann beginnt das Sponsoring ja wieder bei null.
    Wie bereits genannt aus Zeit- und Kostengründen, außerdem gibt es fast nur 0815 Server von irgendwelchen Kindern, weshalb es sich einfach nicht lohnt solch ein Sponsoring Projekt zu beitreiben und so viel Geld für nichts auszugeben. Von den aktuell 150 vergebenen Server sind vielleicht 3 dabei die richtiges Potential und dauerhaft User online haben.

  • naja schade hm leider :/ hahaa konnte erinnern wo wir unsern Server aufhatten mit vielen Spielern da warste auch drauf und sogar FBI ehhe:P naja man könnte die Server ja einfach Sperren die nix werdn? aber jetzt genug gefragt bleiben wir beim wesetnlichen


  • Die entgültige Abschaltung des Rootservers ist Mitte Mai, damit werden sämtliche SAMP Server, Webspaces und Teamspeaks entgültig gelöscht!


    100 Mbit/s :thumbup: