3x The War Z Guest Pass zu verschenken!

  • Hey,
    ich hab auch vor für meinen Freund ich mich WarZ zu kaufen,
    würde es allerdings vorher gerne anspielen.
    Der Test ist dann kaufentscheident.
    Ich möchte kein 46€ raushauen, für ein Spiel dass am Ende nicht gefällt.
    Würde mich freuen wenn du mir einen zukommen lassen könntest :)
    Kannst auch gerne was von mir haben, außer Geld :)


    Schönen Tag noch :)

  • Ich war von DayZ anfangs begeistert, aber die Begeisterung hat sich schnell gelegt. Da mir die Apokalpyse/Zombie Geschichte jedoch allgemein liegt, würde ich es unbedingt gerne testen, bevor ich es kaufe. Bevor ich es nicht getestet hab wird es nicht gekauft; ich hoffe daher sehr, irgendwie an einen Pass zu kommen. Wäre daher sehr erfreut, wenn du mir einen Pass geben könntest. :)



    -Bloody

  • Ich möchte den Key weil ich mir das Spiel mal anschauen möchte.

  • Ich hätte gerne den Key da ich mich schon lange für WarZ interessiere, da ich so oft wie möglich nach Informationen und Gameplays suche und ich bei diesem Spiel wenn möglich einige meiner Freunde überzeugen möchte, dass dieses Spiel etwas werden kann im Gegenteil zu DayZ da es ja sehr verbuggt ist und die enttäuschung auch durch andere Dinge sehr hoch ist. Außerdem habe ich noch nie ein Spiel mit Horror-Survival Art gespielt sondern nur Videos dazu gesehen und falls die Überzeugung klappt, kann ich mir auch mit paar Freunden das Spiel kaufen und sofort loslegen mit dem überleben. Es wäre sehr nett von dir wenn ich einen von den 3 bekommen würde.


    MfG DaaNieL :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Guten Tag Ole ohne Kohle!,
    da ich im Moment noch zur Schule gehe bzw. mein Abitur machen möchte und mich derzeit auf
    die 11. Klasse konzentrieren möchte, habe ich mein Job als "Zeitungsjunge" an den Nagel gehängt.
    Nun kann ich mir prakitsch nichts mehr leisten. Computerspiele sind schon seit ewigkeiten nicht mehr drinne,
    weshalb mein Steamkonto nur von Geschenken wächst. Ich hoffe es wird weiter wachsen und hoffe deshalb
    auf diesen Besucherpass von "The War Z Beta". Zum einen damit ich es testen kann und evtl. anfangen werde zu
    sparen um es mir dann beim release zu holen oder auch nicht. Da ich im Moment es nur so testen kann,
    würde ich mir sehr über diese milde Gabe freuen. Ich habe sehr viel über DayZ gehört, hatte allerdings bis
    jetzt noch nicht das Vergnügen mir es zuzulegen, da mir die finanziellen Mittel fehlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann