Adnins geben sehr oft keinen Grund beim Löschen eines Threads an

  • Moin Community


    Dieser Thread soll eher ein Vorschlag sein und ist nicht Böse etc gemeint.


    Aber ich würde es für gut finden wenn man einen Thread löscht das man Angibt aus welchen Grund man den Thread gelöscht hat.


    Ich habe mich vorhin im SA-MP Forum hier umgesehen etc und habe bemerkt wieviele Threads etc gelöscht wurde ohne einen Grund anzugeben.


    Ich würde Vorschlagen man sollte immer einen Grund angeben warum und wieso weil es den Benutzern hilft weil sie dann wiessen wieso ihr Thread etc gelöscht worden ist.


    Was meint ihr dazu bzw was haltet ihr davon ?


    Mfg

  • Wie viele Kritikthreads denn noch? :pinch:


    Denk dochmal nach, wir machen das als Hobby, da muss man irgendwo Zeit sparen.
    Wenn wir dauernd Gründe angeben, ist das sehr Zeitraubend, besonders in einem so großem Forum wie diesem ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Es wäre für die Benutzer gut.


    Naja ein bisschen Nachdenken muss man auch.
    Wenn etwas gelöscht ist, kann man sich doch irgendwie denken, das was falsch ist oder fehl am Platz.
    Da braucht man keinen Grund angeben

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das ist aber ne diskusion, die total überflüssig und total unangebracht ist. Ich bin auch dafür, dass dies gescjlossen wird. Sonst handel ich mir auch noch ne Verwarnung ein und muss auch eine kritik schreiben.


    Für alle die es nicht verstehen. Das war ironisch gemeint.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leute es ist ein Vorschlag gewesen !


    Man, ich will gar nicht wissen was bei dir im Kopf vorgeht.


    Du schreibst ne Kritik, aber nennst das gleichzeitig einen Vorschlag, das macht keinen Sinn und es kommt nicht als Vorschlag an.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finds echt heftig wie hier die User reagieren, nur weil man eine Kritik zur einer eventuellen Verbesserung abgibt. Außerdem Postet ein User hier was, der andere Poste den selben Inhalt nach, hier sollten am besten wirklich nur Mods/Admins Post Rechts erhalten, den Vorschlag dankend annehmen/ablehnen/verneinen. Stattdessen wird der Threadersteller angemacht, naja.

  • Ein Grund meine lieben Admins... nur ein enziges Stichwort und das wars doch. Was kann daran so schwer/zeitraubend sein?

  • Ein Grund meine lieben Admins... nur ein enziges Stichwort und das wars doch. Was kann daran so schwer/zeitraubend sein?



    Ganz easy:
    Es würde für nochmehr Verwirrung sorgen
    .....

  • Also ich finde die Diskussion ist beendet.
    Wenn du die Zeit die sie beim schreiben von Gründen brauchen summierst,
    ist das eine erhebliche Zahl bei so einem großen Forum.
    Zudem ist er im Archiv nicht einsichtbar und im Endeffet auch unbrauchbar, da der Autor dann schon
    wissen wird was falsch gelaufen ist. Sollte er gegen die Regeln verstoßen haben,
    so wird er noch verwarnt und das Thema ist gegessen.
    In den letzten Tagen sind so viele Kritiken die total überflüssig sind gepostet worden.
    Eigentlich sollten die Autoren jeweils auch verwarnt werden, da die meisten Themen
    schon x mal durchdiskutiert worden sind. Ich hoffe das nimmt dem nächst ein Ende.


    Mit freundlichen Güßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Wenn ein Thema gelöscht wird sollte man selbst wissen warum.
    Und ein Thema wird nicht einfach so gelöscht, nur weil es z.Bs. im falschen Bereich ist. Sondern wenn man einen Beleidigenden Text schreibt. Einen lächerlichen oder ähnliches.


    Wenn man nicht weiss warum das Thema gelöscht wurde, dann schreibt den Moderator an der es gelöscht hat, und fragt ihn höflich. Meist aber sollte man von selbst drauf kommen.


    Mit freundlichen Grüßen
    KABOOM

  • Interessant. Ein Kritikthema der als Vorschlag gemeint ist habe, ich auch noch nicht gesehen.
    Wir sind hier kein "5" Sterne Forum ich bitte euch selber mal etwas eigen initiative zu zeigen und selber überlegen, was der Grund sein könnte.
    Und wenn es euch dann immer noch nicht klar ist, schreibt den Moderator doch einfach mal eine PN.
    Ich kann ehrlich nicht verstehen, wieso man hier nicht in der Lage ist, sein Kopf zu benutzen.


    Achja, toller Vorschlag "Admins geben sehr oft keinen Grund beim Löschen eines Threads an" klasse. :wacko:


    Irgendwann wird der Bereich wirklich eine Freischaltung erfordern dank solchen Themen hier.
    Und dann müssen Leute leider Warten die wirkliche ernsthafte und konstruktive Kritik abgeben.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ein Kritikthema der als Vorschlag gemeint ist habe, ich auch noch nicht gesehen.


    Jede Kritik impliziert einen Vorschlag zur Verbesserung,
    auch wenn dieser durch die Kritik an sich oft nicht klar umrissen ist.
    Bei einem "Mods geben keinen Löschgrund ein" aber zu sagen dass kein Vorschlag ersichtlich ist, ist absurd.


    Und dann müssen Leute leider Warten die wirkliche ernsthafte und konstruktive Kritik abgeben.


    Ich würd aber drauf wetten dass die Kritik ernsthaft war,
    und sie kann auch nur so konstruktiv sein wie sie aufgefasst wird.
    Ich sehe da eher ein Problem mit aktueller Kritikverdrossenheit,
    wodurch jegliche Kritik ohne genauere Betrachtung abgelehnt und der Autor
    in einer nicht ertragbaren Weise angegriffen wird.


    Ich bin auch dafür, dass dies gescjlossen wird


    Du meinst, weil wir uns alle nach 5 Beiträgen von 4 Benutzern so detailliert mit dem Thema auseinander gesetzt haben?
    Verständlich. Oder jetzt, weil die Diskussion als beendet deklariert wurde weil der Autor aufgrund stetiger Agressionen
    die Lust an einer solchen verloren hat? Wohl eher.



    Das war nur ein kleiner Kommentar zum aktuellen Umgang mit Kritik.
    Man muss nicht dieselbe Meinung haben, aber Toleranz, Einsicht und Freundlichkeit
    sind eigentlich das mindeste was man erwarten kann.
    Da das nur ein Kommentar war braucht ihr nicht zu antworten ;)