Hey leute, da ich ein Neues Headset brauche möchte ich euch Fragen welche ihr mir Empfehlen könnt.
Es sollte billig und Gut sein also nicht Rauschen. Maximaler Preis 40€.
Gruß Masterman
Hey leute, da ich ein Neues Headset brauche möchte ich euch Fragen welche ihr mir Empfehlen könnt.
Es sollte billig und Gut sein also nicht Rauschen. Maximaler Preis 40€.
Gruß Masterman
Es ist zwar nicht so ganz deine priesklasse aber das Logitech G35 hat nen extrem geilen sound und ein mikro mit nem software rauschfilter das rauscht kaum bis gar nicht
Villeicht noch etwas warten letztens war das auf amazon knapp 30€ billiger als im laden ich weiß nicht wies jetzt ist
Schau im Media Markt, gibts richtig gute für 30-40€
#Pringles
Da kann er aber nicht meinungen einholen wie gut das hs ist ich glaube darauf will er hinaus
ZitatLogitech G35
Das Headset ist von der Soundqualität gut, aber das Kabel hat sich bei mir komisch selbstzerstört
Diese Stoff-Umwickelung dreht sich ein und reißt dann am Knick, dadurch hat sich das Headset bei mir sehr unschön entwickelt.
Ich würde dir also die Wireless-Variante davon empfehlen, Logitech G930 oder so ähnlich. Wobei das natürlich nicht gerade günstig ist.
Ich würde von Wireless Heatsets abraten.
Aus dem Grund ich schalte mein Heatset ein nach 2 Min bricht mein Internet zusammen.
MfG
M.
Logitech G930^^
Gute Quali und wenn mans über Nacht aufladen lässt hat man am nächsten Tag genug Saft zum zokken
Turtle Beach PX21