Dann ergründe doch mal die Unterschiede zwischen euch, vom Provider über den Router bis hin zur OS-Firewall
Landwirtschaft Simulator 2011
-
-
Haben alles die selben Einstellung was es Ingame sowie Firewall angeht.
-
[CoS]Tom: Das währe schwachsinnig.
Wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus?
Deaktiviere mal die Firewall und dein Anitvirus Programm -
Bei mir kommt da immer das Ingame
Mit dem Patchen wird nichts
Das ist ganz normal das die anzeige kommt mit den 9% nach 3-8 min steigt die prozent anzahl und dann verschwindet das wieder und dann kann mann zusammen zocken wenn jemand in dein spiel joinen will musst du ihn ja aktzeptieren und danach kommt die anzeige mit 9% also einfach laufen lassen -
[CoS]Tom: Das währe schwachsinnig.
Wie sieht es mit deiner Internet Verbindung aus?
Deaktiviere mal die Firewall und dein Anitvirus ProgrammWas ist daran schwachsinnig??
Wenn der Router was blockt!?
Vielleicht auch eine zweite Softwarefirewall? -
[CoS]Tom: ich habe bereits erwähnt, das er mal seine Firewall und sein Antivirus Programm deaktivieren soll, vielleicht blockt diese den weiter lauf.
Was ich definitiv feststellen kann ist, das es an dir liegt.Hast du mal länger gewartet?
-
Ganz einfache sache spielt bei ihn ladet den Money Geld Mod runter und schon könnt hier euch die Geräte leisten
Mit Mods macht es sowieso mehr Spaß aber LS11 lohnt sich nichtmehr richtig weil LS13 vor der Tür fasst steht
-
Es steht immer "Syncro bei 9%" und das eine Weile bis es dann aufhört und es dem Spieler raus wirft.
Der Multiplayer von LS11 ist das aller Letzte. Einfach immer wieder versuchen und jedes mal beten, dass die Verbindung diesmal stabil bleibt. Genau wegen dem Problem spielen das immer weniger...Dir sind da leider die Hände gebunden....
-
Das ist ganz normal das die anzeige kommt mit den 9% nach 3-8 min steigt die prozent anzahl und dann verschwindet das wieder und dann kann mann zusammen zocken wenn jemand in dein spiel joinen will musst du ihn ja aktzeptieren und danach kommt die anzeige mit 9% also einfach laufen lassenDie Anzeige war sogar schon mal 20 Min jedoch war sie immer bei 9%.
Danach verschwindet es und mein Kumpel disconnectet.//
Ganz einfache sache spielt bei ihn ladet den Money Geld Mod runter und schon könnt hier euch die Geräte leisten
Wir wollen richtig Spielen! Wo bleibt dort sonst der Spaß wenn man Geldsch*** hat?
-
Der Spaß bleibt immer wegen Feldbearbeitung undso
-
-
Keiner eine Lösung?
-
Warte einfach auf Ls 13
-
Typisch für Steam Spiele
Steam bekommt den neuesten erst laaange Zeit später
-
Ich habe das gleiche Problem gehabt & mir wurde wonaders halt gesagt das mein Pc nicht dafür ausgestattet war mh glaube ich nicht aber haben dann beim Kollegen gezockt
mfg