Politiker kifft öffentlich im TV

  • Es ist sehr amüsant zu sehen, wie das Thema doch in allen Richtungen geht aber dennoch das generelle Thema von allen bis jetzt letzten Beiträgen sich immer mehr entfernt.


    Als Thread-Ersteller möchte ich nur kurz sagen, das es hier rein und ganz um den Abend geht, wo Herr Lindner LIVE auf DMAX in StuckradBarre TV einen Joint anzündete und dann einmal zog. Richtig ist, das er selbst entscheiden muss was er macht. Aber dennoch, durch das ganze ist er seine Autorität bei vielen deutschen Mitbürgern los und hat nun wieder erneut für Aufruhr gesorgt.
    Meine Güte, niemand will hier Wissen wer schon mal gekifft, Drogen genommen hat oder sonst was. Und ja wir Wissen ziemlich viel über Drogen, dass sie abhängig und so weiter machen. Aber das ganze geht gegen dem überhaupten Thema :)


    Fakt ist, dass sie Herrn Lindner auf übelste Weise mit Aussagen konfrontiert haben und ihn lediglich nur provozieren wollten. Sie wollten sehen, wie weit er denn überhaupt mit seiner herausragenden Art und Weise (Macho) gehen wird. Sie haben es geschafft, dass er sich zum Gespött des Tages gemacht hat und damit für viel Wirbel sorgte.

  • Zitat

    Bier wird nicht verboten weil es ein Lebensstandart ist, mit dem die Regierung nicht fertig wird, es werden Strafen eingesetzt "ab 18 starker Alk" etc Alles schön und gut
    dennoch trinken es auch kinder..) Aber wenn würden sie es verbieten damit wir mehr leistung bringen..) dann würden hier aber manche abhaun sogar die kirche

    Bei Kindern/jugendlichen wird der Alkohol langsamer wieder abgebaut, und der Alkohol stört das Wachstum und zerstört Gehirnzellen. Zudem baut das Gehirn in Jungen Jahren ein Suchtgedächtniss auf, was es anfälliger dafür macht abhängig von diesem "Genuß mittel" zu werden. Dazu kommt noch, das sich viele nicht darüber im Klaren sind, was sie sich selbst, auch auf lange Zeit gesehen, damit antun.

    Zitat

    In der Heutigen zeit, inplementiere ich oder würde ich dich als "langweiler" bezeichnen. Du gehst mir zu sehr auf's Kiffen ein, oder gönst du dir nie ein Feierabend bier?
    Wenn nicht, dann bist du in einer Relegiosen Extrem sekte, oder einfach nur mit dicker brille hinter deinem PC ?

    Was hast du denn bitte für ein verstörtes Weltbild? Vielleicht solltest du mal ein bisschen weniger deiner angepriesenen Drogen Konsumieren. Oder möchtest du mit deinem post ein Exempel statuieren was Drogen so alles anrichten können?

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • BloodyEric spricht mir aus der Seele, anders hätte ich nicht antworten können.

    Zitat

    In der Heutigen zeit, inplementiere ich oder würde ich dich als "langweiler" bezeichnen. Du gehst mir zu sehr auf's Kiffen ein, oder gönst du dir nie ein Feierabend bier?
    Wenn nicht, dann bist du in einer Relegiosen Extrem sekte, oder einfach nur mit dicker brille hinter deinem PC ?

    Ich bin also ein Langweiler, weil ich es schaffe gute Laune zu haben ohne dass ich mich vollsaufe, nen Joint rauche oder Drogen nehme? Junge Junge, Du solltest dich selbst mal hören...


    Zitat

    zumal ich früher nie geraucht habe, ich ahbe gesagt ich werde niemals racuhen :thumbup:


    heut kratz ich mein letztes hart verdies geld zusammen um mir noch ne schachtel zu bessorgen...

    Früher dachtest du richtig, und bist dann in die Sucht verfallen. Herzlichen Glückwunsch, nun geht es dir um einiges besser :)

  • Ich möchte nochmal etwas sagen,


    Evtl scheine ich mit meinen aussagen nicht elter als ich doch eigentlich bin, und nu ich bin nunmal etwas über 20, und die Gennerele Mehrheit nicht ..
    Ich möchte weder, das Kiffen noch sonstige Drogen gut reden. Jetzt mal für die kleinen kinder hier unter uns ..)
    Dennoch, für manche ist es weniger und für manche mehr alttag, Drogen sind ja überall .. mal ganz abgesehen davon, Ich möchte nur mal meine Auffasung dazu beitragen, auch wenn es evtl ein wenig missverstanden wird.
    Ich kenne mehrere leute, durch berufswege, die Natürlich schick mit ihren Anzug z.B in der bank kosieren, und Bedienen, dennoch es faust dick hinter die ohren haben, "Evtl erklärt das warum bänker nicht gern gesehen werden 8o "


    Jetzt mal, nen anderes Beispiel, in jedem bundesland, z.B Bayern, ..) Wenn man an dieses Bundesland denkt an was denkt man zuerst?...
    Die maß Bier, das beste bier.. Weißtwurst waht ever? aber es ist imm Bier Dabei ..


    Sp wir nehmen wie oben schon Geschrieben unseren allbekannten, Edmund Stoiber soworrauf ich hinaus willist einfach, das mit Sicherheit ein Politiker aus Bayern in Bayern mit einer maß besser ankommt als mit Gelaber?
    Und davon abgesehen es ist kult..


    Natürlich ist es mit Drogen btw Kiffen etwas änger gesehen, aber ich muss jetzt nochmal ganz erlich sagen, Die oberen btw die anderen Poste "gegen meine Posts"
    ihr seit verklemt was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen, als dass, wie ich finde heuchelei ist, Mag sein das der ein oder andere seine "Prenzieben hat", Dennoch Prenzieben fürn arsch geht mal richtig feiner..
    oder verbringt ihr eure Partys mit mama und töpfe klopfen :D


    Ich denke dazu ist alles gesagt, und jetzt bitte ich euch, mal erlich zu sein
    und nicht soviel heuchel'n es sind sogar einige 16 Jährige mit 100% Warscheinlichkeit dabei, die sich gerade ein bauen
    Da würd ich mein Arsch verwetten ;)


    dazu übrigends ich glaube, ich hät mal wieder lust auf ein Jonny :thumbup:

  • Also ich bin generell für so eine 50/50 Mischung.
    Ich finde das Weiche drogen wie z.B. Hasch legalisiert werden sollten.
    Man könnte sich da z.B. an Holland orientieren, mit ner Täglichen Dosisbegrenzung und einem 0 Wert fürs Fahren.
    Also nachdem man geraucht hat kein Auto mehr Fahren.
    Aber an sich würde ich auch sagen das harte Drogen verboten bleiben sollten, da sie meistens dem Körper nur Schaden.
    Naja ich habe ja nichts zu entscheiden :D
    Aber so an sich finde ich es nicht schlimm.
    Ich finde eher es ist mutig, wenn es dumm kommt kann er seinen Kopf als Politiker verlieren.
    Aber an sich, denke ich dass es sicherlich nur ne Weitere Masche der FDP ist sich besser und cooler sowie moderner darzustellen um schonmal ein paar Stimmen für 2013 zusammen :D

  • Ach kommt was solls, wenn das Thema hier schon so dezent verfehlt und der freundliche Hinweis des Threaderstellers dabei so gekonnt ignoriert wird, dann äußere ich mich doch auch mal dazu.


    Zunächst einmal zum Topic: Ich hab die Sendung nicht gesehen, weiß also nur aus Informationen dieses Threads, was vorgefallen ist. Und ich muss sagen, ich persönlich finde das nicht dramatisch. Ganz gleich, ob das nun ein Politiker von der mir gewählten Partei ist oder nicht, wenn ich mir dabei im Hinterkopf behalte, was für viel schlimmere Skandale in der Politik geschehen. Politiker, die auf unsere Kosten mit einem "Firmenauto" in den Urlaub fahren und sich dann auch noch dummerweise das Auto klauen lassen. Politiker, die ihre Opposition bespitzeln lassen, Politiker die ernorme Steuerschulden erlassen, weil sie sich von bezogener Person selbst viel Geld geliehen haben, Politiker die Staatsgelder veruntreuen.. Ganz ehrlich? Da soll ich mich dann echt noch über einen Menschen beschweren, der sichn Tütchen raucht? Da hab ich doch definitiv größere Sorgen um die es sich zu zürnen gilt, was das deutsche Staatssystem angeht. Sicherlich ist auch ein "kleiner, unschuldiger" Joint nicht gerade das paradebeispiel eines guten Staatsanleiters, aber in all den wahnsinnigen Dingen, die hier in der deutschen Politik geschehen, geht sowas für mich doch recht schnell unter.


    Und nun noch fix offtopic, mehr oder minder an SaFace gerichtet: Ich bin erstaunt und zugleich erschüttert und welchen inakzeptablen und unangemessenen Umständen du aufgewachsen sein musst um solch eine Attitüde auch noch selbstbewusst und narzistisch entwickeln zu können. Ich bin 24 Jahre jung und habe in meinem Leben noch nicht einen einzigen Joint angefasst, worauf ich auch immer stolz war. Jetzt, wo ich deine Worte lesen durfte, bin ich das erstrecht. Denn, so leid es mir tut, wenn ich sehe wie sehr du dir schon das Gehirn "weggepafft" haben musst, bin ich heilfroh, dass ICH das nicht getan habe. Du hast Recht, Drogen gibt es überall. Mörder gibt es auch überall, sollen wir die nun auch ignorieren und legitimieren? Kinderschänder? Päderasten? Terroristen? Betrüger? Falschparker? Nur weil ein Defizit sich so immens ausbreiten konnte, wie Cannabis ist das noch lange kein Grund die Augen zu verschließen, sich der Sache hinzugeben und schlimmstenfalls, wie du, noch mit hineinzurutschen. Auf persönlicher Ebene würde ich auf Menschen wie dich wohl mit einem flotten "Wenn ich sehe, was das Gras deiner Rechtschreibung, somit vermutlich auch deinen Noten und somit vermutlich auch deiner beruflichen und möglicherweise dadurch familiären Karriere angetan hat und antut, bin ich bestens vorbereitet und vom Cannabis total abgeschreckt." - Ein Glück, dass wir hier nicht persönlich werden möchten.


    Dass du Bier mit Cannabis vergleichst ist absurd und lachhaft. Das ist das berühmte "Äpfel mit Birnen" vergleichen. Vergleichst du ein Kavaliersdelikt vor Gericht auch mit einem Totschlag? Ist der kleine Junge, der sich im Edeka nen Lolli klaut genau so schlimm wie der Mann, der seine Frau totprügelt? Sicherlich ist Alkohol nichts Gutes, wenn man nicht in der Lage ist, seinen Konsum im Griff zu behalten. Und das fällt gerade bei Alkohol furchtbar schwer, weil man nicht merkt, dass man in eine Sucht verfällt, bevor man schon sehr tief in dieser Sucht steckt. Und auch dann meistens nichtmal. Cannabis im Gegensatz zum Alkohol eine bewusstseinsveränderne Droge und genau das macht sie so gefährlich. Weil diese Droge nunmal dein Bewusstsein verändert - und das muss nicht bei jedem Konsumenten ins Positive laufen. Und gerade, weil es das tut, ist es eine super Einstiegsdroge für Heroin, Kokain, Meth, Badesalze und andere neumoderne "Hipster-LSD-Wirkstoffe". Vermutlich bist auch du einer der vielen Haschischkonsumenten, die erst selber Kinder kriegen müssen, die das Zeug dann auch rauchen. Und vermutlich musst auch du dann einer von tausenden sein, dass ausgerechnet DICH das Pech trifft, dass sein zugekifftes Kind im Wahn vor einen fahrenden Zug springt, weil es was weiss ich nicht in seiner Welt gerade darin gesehen hat. Ich wünsche es dir nicht, ich wünsche es keinem.


    Und ganz gewiss wirst du jetzt sagen "Ja, dann muss man Alkohol auch illegalisieren, es sind schließlich auch schon Besoffene umgekommen!" - Da hast du Recht, das sind sie. Aber sie waren bei vollem Bewusstsein. Sie wussten, was sie da tuen und haben sich in ihren Fähigkeiten, aufgrund des Alkohols einfach nur überschätzt! Und genau deswegen darfst du kein Auto fahren, wenn du Alkohol konsumiert hast. Weil du deine Fähigkeiten sehr schnell überschätzen wirst. Und da liegt der Unterschied zu Cannabis & Co. KG - Ein Cannabiskonsument, der nach seinen 4 Tütchen meint vor ein Auto zu springen, tut das nicht, weil er glaubt er könnte noch "schnell dran vorbei über die Straße flitzen", wie der Saufkopf das tut, sondern weil er in dem Moment eine völlig andere Realität erlebt.


    Sich das bewusst zu machen und aus Vernunft zielbewusst dagegen zu sein, hat absolut nichts mit gehemmt oder verklemmt sein zu tun. Wir sind nur, sorry dass ich das jetzt so sagen muss, nicht ganz so dämlich wie Menschen wie du, die glauben, man könnte solch große Defizite wie den Cannabiskonsum mit Worten wie "Prinzipien" und "Langweiler" schönreden.


    Ich denke damit ist mehr als genug gesagt und ich hoffe es gibt dir und vielleicht auch dem ein oder anderen Kiffer hier im Forum einen kleinen Denkanstoß. Ich wünsch dir/euch zumindest sehr, dass ihr die Erkenntnis früh genug und rechtzeitig habt, dass Cannabis nicht so toll ist, wie es aussieht. Genau so wenig wie Alkohol. Aber wie auch Alkoholiker seid ihr natürlich keineswegs süchtig, wenn man euch danach fragt ;)


    Ich wünsch euch ne gute Nacht, Mädels. Kommt gut ins Bett.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gekonnt, gekontert!


    Aber dennoch, weder verbringe ich meine zeit mit dauer Kiffen, dauer High zu sein, ist jetzt nu auch net so mein ding. geschätzt waren es in den letzten jahren 4-5 Stück, und mal davon abgesehen
    von diesen, "Joints" in langen abständen, hinterlassen kauhm bis garkeine Schäden. Das wenn du ein Joint rauchst, wird sicherlich nicht die welt untergehn. Und ich denke nicht, das du dein gehirn damit schaden würdest.
    Jetzt mal dazu wie ich aufgewachsen bin, Ich hatte eine Schöne Kindheit, nur waren wir alle etwas Offener, Und glaube mir, du wärst erstaunt, wer heutzutage Alles kifft. (Die anderen Drogen davon sehe ich ab..)
    So leit es mir tut, das hat nichts mit dem umfeld zutun wie man aufgewachsen ist, nur sollte man mal aufwachen und augen aufmachen.


    Wo wir gerade dabei sind, ich wohne in einem Recht schönen viertel münchens, kurz vor der Maximilian Straße, etwas weiter sind einige kleine, häuser "villen" will ich mal sagen,
    geht mann dort abends vorbei, btw an den seiten der häuser, hat man immer einen etwas bekannten duft in der nase, ich kenne dort ein bischen die dammen und herren, diese haben keine Kinder ..


    Das hat nichts mit dem umfeld zutun, das ist wie das rauchen und alkahol, alttäglich..


    Grüße

  • Stimme SaFace dazu zu.
    Ich sehe es eher so auf der selben Ebene wie Normale Zigaretten wobei diese mMn Schädlicher sind.
    Aber nun gut ich will dich Raucher hier auch nicht kritisieren ...
    Solange ich nicht rauchen muss/werde ists mir ehrzlich egal :rolleyes:
    Es hat mMn auch nichts damit zutun wo man herkommt, wer man ist oder in welcher Schicht man steht.
    Es ist Bunt gemischt.
    Grüsse

  • Besser ausgedrückt als ich jemals hätte können. Jeder das seine, dennoch bin ich der Meinung Augen aufmachen, und mal umsehen in welcher Geselschaft wir leben,
    Defakto, ich habe auch schon von Christlichen gehört, die ab und zu, ein wenig hash sich gönnen ;)
    in manchen ländern ist KOKA alttäglich wie hier in Bayern das Bier, in Amsterdam das kiffen wie Das Rauchen
    und nur weil einige ihre Augen nicht auf kriegen ist das hier ein Streit thema :thumbup:


    Wie es sei ..)


    Gute Nacht


    btw
    http://www.youtube.com/watch?v=DKEsqSyORss


    Kackerlagen auch ;) KUUULT! MEINE freunde..)

  • sagen, als dass, wie ich finde heuchelei ist, Mag sein das der ein oder andere seine "Prenzieben hat", Dennoch Prenzieben fürn arsch geht mal richtig feiner..
    oder verbringt ihr eure Partys mit mama und töpfe klopfen :D

    "Richtig Feiern" Kann man ob dus denkst oder nicht auch ohne den ganzen Rotz. Es als "unnormal" zu sehen nicht zu rauchen, da kann ich genau so gut sagen es ist unnormal so wie du dafür zu sein. Oder besser gesagt, tut mir leid dass du ohne Gras so verklemmt bist, um nicht richtig feiern zu können. Genau das ist es nämlich. Warum Gras rauchen um unverhemmt feiern zu können, und dann andere schief anschauen warum sie so verhemmt davor sind Gras zu rauchen? Weil die es villeicht auch ohne können ;) Und wenn man dann sowas benötigt dann.. tut man mir schon ganz schön leid.



    LeijaT's Zitat

    Zitat

    Sich das bewusst zu machen und aus Vernunft zielbewusst dagegen zu sein,
    hat absolut nichts mit gehemmt oder verklemmt sein zu tun. Wir sind
    nur, sorry dass ich das jetzt so sagen muss, nicht ganz so dämlich wie
    Menschen wie du, die glauben, man könnte solch große Defizite wie den
    Cannabiskonsum mit Worten wie "Prinzipien" und "Langweiler" schönreden.

    Spricht mehr als 1000 Worte.