kritik gegen admins/moderatoren

  • Das ist wieder so ein Fall -.-
    Unnötiges Posting, was völlig vom Thema abschweift.
    Was interessiert die Online Zahl der User, wenns hier ums Löschen/Bearbeiten von Beiträgen geht?
    Macht dafür nen Thema im Off-TTopic auf, oder regelt des per PM -.-
    Wär ich ein Mod, wär des Thema schon läängst zu, und der Grund ist klar:
    Wir werden es in Zukunft so machen, dass wir unsren Namen und den Grund angeben.
    Und da ihr total vom Thema abgekommen seit, schliesse ich den Thread hiermit.
    Das wär doch mal was :D
    Maxx

  • breadfish sollte einfach Dog und Blackfox als S Mod einstellen .... dann weren mehr mods da ...


    und haben weniger arbeit

  • ^^ das ist spam Maxx : es hat alles mit den thema was zu tuhen titel kritik gegen admins/moderatoren da ist auch contra erlaubt. dann soll er den titel ändern denn der bezieht sich auf allgemein

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Dies ist ausnahmsweise nochmal ein vernünftiger Beitrag zum Thema.
    Meinungsäußerung?
    So nennt man das also heute.....
    Naja, ich muss mit dem Fluss der Jugend schwimmen (bin selber 14 ;D) und dennoch muss ich sagen, dass vieles nicht zum Thema gehört,
    und somit auch nicht hierrein.
    Und Tomaten habe ich bestimmt nicht auf den Augen, denn meine Aussagen beruhen auf Tatsachen.
    Naja, genug ge off-topicst, B2T ftw :)
    Fänd es gut wenn einfach Name und Grund dazu käme, auch wenns nervig ist immer zu schreiben:

    Zitat von Danny

    Unnötiges Komplettzitat


    oder änliches, mal gucken was die Amdins/Mods ändern könnten.
    Maxx

  • <jOp. Man muss vernüftigt diskutieren. Dann wird nichts gelöscht. Auch wenn iches manchmal übertreibe. Aber ich schimpfe nicht.


    2. Bleibe ich beim Thema.


    3. Beweise ich meine Aussagen.


    Dann kann man sicher sicher sein, dass die Beiträge nicht einfach so gelöscht werden. Nur dass das Thema geschlossen werden kann :P^^

  • Jetzt geht die Diskussion wieder loß...
    Bevor man fragt, hat man vlt. nachgeschaut ob der Thread vlt. verschoben wurde?
    Wenn nicht, hat man evtl. mal nachgedacht, wie sinnlos der Thread oder Post eigl ist und es nur den Grund gibt: Spampost?

    Mit freundlichen Grüßen


    Einstein