Das Blue Universum finde ich geil. Allerdings würde ich dort das "Private Nachrichten" etwas weiter nach rechts packend da ich erst dachte das das einzelne abschnitte sind also das Private ein Button und Nachrichten auch einer ist.
Barney Showroom
-
-
Nicht die besten , ausser die letzte signatur , wobei bei Blue Universum die Render nicht eingearbeitet sind
-
Irgendwie langweilig
-
Sehen gut aus ,die Idee von Blue Universum Nett.
Mfg dein 自然のアート
-
Danke
wegen den Rendern im Design guck ich noch mal vll nehme ich auch andere
-
Für das Gesamtpaket gibts es von mir
7/10
Forumdesign ist echt gut, die Signaturen sind solala
-
Okey Danke
-
ich find die bilder langweilig und das Foren Disign ganz okey
-
Die Foren Designs gefallen wir recht gut, allerdings ist die Signatur #1 ziemlich besch...eiden.
-
Die sachen sehen echt hammer aus, mach weiter so.
mfg traxx
-
Lob an dich, finde ich gut!
9/10 Fischen -
Nice
9/10
-
Vielen dank für euer Feedback freut mich das die Grafiken gut ankommen
Designs werden nun auch hier Presentiert:
hier ein kleines gta design code by nate.
-
Sry aber kann ich fragen was du daran gemacht hast? Ich sehe nur das du nur die Farben vom "Allround-Stil" von Nate verändert hast und Header^^
LG
-
Die 2 Sekt Gläser sind aus nem Free Stil für (SAMP) Westcoast ...
Naja ...
Finde es auch nicht so prinkeld man hätte die äußeren Ränder besser verarbeitetne können. -
Bei dir sehen alle gleich aus & du verwendest nichts außer Formen mit Fülloptionen, sowas kann sogar meine Oma Tut mir leid. Häng dich mal rein & mach was neues mit Brushes oder so...
-
immer das gleiche ...
-
immer das gleiche ...
Ja finde ich auch, schade eigentlich... -
ich finde das Profil bearbeiten / Private Nachrichten usw.. viel zu groß,
das sieht grauenhaft aus -
Ja finde ich auch, schade eigentlich...Siehe das genauso... War mal ein richtiger Fan von löwecadii Aber zurzeit ist alles so gleich.. und Kritik: Bei texten biste du echt mies [Also Font wählen und soooo]
Mach mal was ausgefallenes ... und nicht immer das gleiche -