Arbeite genauer. Beim Forendesign "Beautiful Life" überschneidet das Y im Header das MainMenu.
Dazu finde ich, dass die Schrift unter dem MainMenu gequetscht und viel zu groß ist.
Barney Showroom
-
-
Deine Designs sind immer das selbe. Keine Abwechslungen und kein Ideenreichtum.
Außerdem nenn deine Design doch direkt "Sehbindert Roleplay" o. "Sehbindert GFX". Meiner Meinung nach ist das alles viel zu groß.
-
löwecadii versuch mal was neues zu machen und nicht immer weiss mit einer blau farbe oder so im wbb design
die sehen finde ich nähmlich eigentlich alles gleiuch aus nur das der header geändert wurde und die blau farbe in pink
und die Signaturen sind ein bisschen langweilig finde ich also sprich nix neues dabei ;O
3/10
-
noch nicht Fertig.
Logo muss noch erstellt werden.
Main muss noch verändert werden
Am Footer wird noch etwas gemacht
-
Die Idee ist nicht schlecht, dennoch schlecht umgesetzt.
-
Guten Abend,
Da muss ich den anderen leider recht geben, auch wenn ein Design dabei ist, dass mir recht gut gefällt (blau) ist alles komplett identisch ausser den Farben.
Ein Designer muss kreativ sein, das unterscheidet ihn vom Programmierer!
Auch der Footer ist immer übertrieben groß...
Dennoch Viel Erfolg und mach weiter so, es ist noch kein Talent vom Himmel gefallen!
-
Das UserPanel sieht sehr schlampig aus und ist meiner Meinung nach zu groß. Die Navigation ist ebenfalls zu groß. Der Copyright Vermerk ebenfalls.
Die Render im Header sind etwas unpassend und sehen reingeklatscht aus.Setz' dich noch etwas daran und verbessere es. Gut Ding will Weile haben
-
Farbwahl gefällt mir, allerdings stechen mir die Schriften aufgrund der Größe etwas zu sehr ins Auge
-
Ansich ganz ok. Sehen zwar alle immer recht gleich aus vom Stil her aber die Farbwahl ist schonmal nicht schlecht.
Meistens sind aber die Userpanel so übertrieben groß und deine Schriften wirken alle so verpixelt o_OKannst du die Designs eigentlich auch Coden? Denn wenn nicht, weiß ich nicht wofür du die ganzen "halben" WBB3 Designs machst.
Nehm dir lieber die Zeit für ein Design wo wirklich Arbeit drinne steckt. Was gecoded ist was ein paar tolle Effekte hat etc.
Und dann stell es vor oder stell vielleicht ein DemoLink rein ^^.Gruß
SQ -
Vom Header Bereich und den Farben erinnert mich das Design sehr an das von Nate. Fand das von Nate aber wegen den Farben auch nicht schön, und dieses hier auch nicht wirklich. Sieht alles noch verbesserungswürdig aus.
-
Das ucp Design in entwicklung zum WBB ³ Design
Ranggrafik :
-
Ranggrafik gefällt mir,
Finde das UCP schön gibst du das her ?
-
@[gPlay']WhiiTe'
kann gar nicht sein so hatte ich noch nie einen Avatar. //vll das dort LV steht aber sonst war er immer anders
@Arendium
kommt drauf an was ich als ggl bekomme.
-
-
Ranggrafik ist dir gelungen, am UCP musst du noch arbeiten. Bessere Struktur/Besseres Layout mit abgegrenzten Containern.
Sonst gute Arbeit, hat einen gewissen Abstand zu älteren Werken. -
Danke dir tomek ja ich werd gucken was ich noch verbessern kann
-
kann es sein das du dich verschlechterst löwencadii ? ,
weil das ganze eingepresste die ganze zeit sieht auch nicht gerade schick aus.mfg kyle
-
Es ist einfach eine Sache von Geschmack dem einen gefällt es dem anderen nicht das hat nichts mit verschlechtern zu tun einfach ideenlos momentan .
Update :
Brown Roleplay
Habe mal main,footer,mainmenu hinzugefügt. noch nicht Fertig nur mainmenu und evt footer wird noch geändert.
-
Gefällt mir deine zwei neuen Werke Außerdem ist die Farbauswahl echt gelungen
-