In New York geht die welt langsam unter Deutschland ist bald auch weg habt ihr das mit New York mit bekommen?
Die Welt geht langsam unter!
-
-
[ironie]Naja sind ja nurnoch weniger als 2 Monate :D[/ironie]
Nein aber mal ernsthaft, das ist doch nur ein Hurricane, von denen die USA schon etliche hatte. Warum sollte dadurch die Welt untergehen? -
-
Boah immer wieder diese verfluchten Gerüchten
-
DayNight du glaubst doch nicht Ehrlich das es was DAMIT zutun hat..
Ich meine die Welt sollte schon sooo Oft untergehen. -
Danke Definitiv ich schaue mir jetzt an wie New York untergeht
-
Wie wir hoffentlich selbst Winde und so weiter kennen, ist das totaler Stuss, was sie da erzählen. Typisch Medien, die versuchen, die Gesellschaft in Panik zu bringen und dann noch drüber lachen. Man kann sich verschiedene Live-Streams ansehen, wo es nur von starken Winden wütet, aber so Stark schein er nicht zu sein. Natürlich kann es an jeder Ecke anders sein, trotzdem ist das die totale Panikmacherei.
Ansonsten sind es schon schöne und gewaltige Bilder, die man Live von der Ostküste sieht. Mal sehen was noch geschieht, denn im Live-Stream haben sie ein eingeknickten Kran gezeigt. Also gefährlich ist es ja schon, aber man sollte sich nicht verrückt machen, wie es die Medien vorhaben
-
Mich wundert es nicht das wir den Ganzen Dreck jetzt so haben
Die Leute sind schlecht und grausam ist aber auch logisch das man dafür Bestraft werden muss nur denkt keiner daran.
Vllt lachen mich auch einige hier im Forum aus aber tut man was schlechtes muss man auch bestraft werden tut die ganze Welt was schlechtes wird halt die ganze Welt bestraft mit Naturkatastropen etc.
Einige Leute die wieder ein Problem mit mir haben sollen gleich mal still sein.
Es ist meine Erfahrung/Meinung.
Mfg
-
Zitat
Haha Da hörst du ernsthaft nur die Sirenen von Feuerwehr etc..
-
Pardon, aber bist du betrunken? Oder zuviel RTL geschaut?
Absoluter Schwachsinn.
Isn Hurrikan.
Hört auch wieder auf.
Einfach hoffen, das nicht zuviele Leute sterben & schlafen gehen. -
Du siehst aber auch wie weit es auf New York drauf ist
Und ein Kumpel macht da grade urlaub
-
Wisst ihr noch letztes Jahr in jedem Kanal
Zitat2012 geht die Welt unter blablabla
etwa 1 Monat dannach kam der Film 2012 er kann niemals in einem Monat gedreht werden.
Als der Film dann draußen war und er sehr erfolgreich war wurde nicht mehr drüber geredet.
Jetzt 2012 kein Mensch/Nachrichten/Kanäle etc reden mehr über den Welt untergang...
Es ist ganz einfach dieser Maya Kalender geht einfach 2012 nicht weiter und?
Jeder Kalender ist irgendwann zu ende die Kalender die ihr im Laden kauft gehen auch zuende! -
Das Gerücht das die Welt am 21.Dezember 2012 untergeht gibt es auch erst seitdem der Film 2012 draußen ist...
-
-
Wisst ihr noch letztes Jahr in jedem Kanal
etwa 1 Monat dannach kam der Film 2012 er kann niemals in einem Monat gedreht werden.
Als der Film dann draußen war und er sehr erfolgreich war wurde nicht mehr drüber geredet.
Jetzt 2012 kein Mensch/Nachrichten/Kanäle etc reden mehr über den Welt untergang...
Es ist ganz einfach dieser Maya Kalender geht einfach 2012 nicht weiter und?
Jeder Kalender ist irgendwann zu ende die Kalender die ihr im Laden kauft gehen auch zuende!Genau das hab ich mir auch gerade gedacht
Ich seh auf den Livestream irgentwie nichts außer new york und paar autos -
Ja toll und ich muss moin mal früh raus. Sandy soll langsamer machen, möchte mir das im Livestream anschauen.
Naja immerhin kann ich am 21.12 zur Untergangsparty
Gute Nacht, falls wir morgen nicht weggeschwemmt sind.
-
Leute jetzt ernsthaft. Es ist ein gewöhnlicher Tornado wie jeder Andere.
Amerika ist schon dies Gewohnt. Macht jetzt kein Theater draus!...
Eure Welt wird schon nicht Untergehen und ihr werdet schon weiter SAMP zocken können.
Achja jetzt nicht drüber Nachdenken und Zocken!!!!!! -
Und da ist der Strom weg...
Tornado aber dennoch nicht zu sehen.. -
Ach ihr mit euren fuck Gerüche ej!
-
Wenn ihr euch denn Live Stream mal anschaut voll übel
-