Dynamisches Biz System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Hallo Leute,
    ich stelle euch heute mein Dynamisches Biz System zur Verfügung.

    Bilder





    Befehle


    Mit /cbizz [PREIS] [LEVEL] [INT-NR] kann man ein Biz erstellen
    Mit /buyfirma kann man ein Biz kaufen
    Mit /sellfirma kann man ein Biz verkaufen
    Mit Z kann man das Biz betreten
    Mit N kann man das Biz verlassen
    Mit /bkonto kann man sein BizzKonto abfragen
    Mit /beinzahlen kann man Geld einzahlen
    Mit /bauszahlen kann man Geld auszahlen



    Nochmal zu "INT-NR":
    Es gibt 8 Interiors, man kann mehr einfügen.
    BSN, Cluckin Bell, Well stacked Pizza, Ammunation, Binco, 24/7, GYM, Alhambra(Disco)


    Ihr müsst ausserdem noch ein Ordner Namens "Bizz" erstellen


    Download


    Pastebin: Klick mich!
    PWN + AMX: Klick mich!


    Ich hoffe euch gefällts!


    MfG Freakynight

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Vom Code aus sieht es mir nach Copy&Paste aus ... genau das gleiche sah ich schon mal


    Außerdem kann man denn Preis nicht Setten?


    0/10


    Meine Fresse, dich ignoriere ich schon, und du schreibst trotzdem in meinen Themas!
    Wenn es Copy & Paste ist, dann beweis es erstmal.
    //Gemeldet wegen Anschuldigungen ohne Beweise

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Inzwischen wurden so Systeme oft genug veröffentlicht und somit ist das nichts besonderes mehr ...


    mfg. :thumbup:


    Ja, aber die meisten hatten kein Interior oder so was.
    Und in den anderen Threads habe ich gesehen das das vielen gerne wollen.
    Dann habe ich einfach dieses gemacht :)

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    Ist wirklich nichts schweres, sollte ein mehr oder weniger fortgeschrittener Pawn-Scripter in 10-15 Minuten selber schreiben können.
    Deshalb appelliere Ich hier auch an die Anfänger: Guck euch lieber die Funktionen an, und schreibt so ein Filterscript selbst anstatt alles was man braucht aus dem Internet zu ziehen. Glaubt mir, irgendwann ist das besser ;)


    @[LoG]Freakynight: Soll jetzt nicht deine Arbeit schmälern, aber von Business-Systemen haben wir hier schon mehr als genug, und besondere Funktionen hat deines auch nicht.


    Außerdem verstehe Ich nicht, wieso alle 'Bizz' schreiben. Die Mehrzahl von Business ist Biz. ;)


    So far,
    shoxinat0r


  • Ich habs ja auch in 15min geschrieben :) Heute morgen geschwind ^^


    Painic28: Beim Kaufen das hin machen:

    bInfo[inBizz[playerid]][Konto] += 1000; //Wenn drauf kommen soll | 1000 = Geldbetrag
    bInfo[inBizz[playerid]][Konto] -= 1000; // Wenn Minus sein soll | 1000 = Geldbetrag

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • @Hater was habt ihr nur ihr könnt nicht mal was ;)


    @t
    coole sache kann ich gebrauchen um es umzubauen ^^

  • Danke für deine schnelle Antwort und ich finde dein Business System gut wenn man hinter der Funktion gestiegen ist kann man das ja immer weiter verbessern und immer bessere Sachen hinzufügen.Danke nochmal und mach weiter so :thumbup:


    MFG
    Painic28


  • Erzähl es jemand anderen, 15 Minuten?? Nie im Leben 900 Zeilen .. dann müsstest du es ohne zu Denken Abschreiben ... dazu kannst du schlecht Scripten wenn man sich deine Themen Anschaut, also glaube ich nicht das es 100% von dir ist.


    Thema: Dein Erstes Veröffentliches Filterscript, leider gibt es genug davon keine eigenen ideen, umsetzung wie alle anderen ...


  • Erzähl es jemand anderen, 15 Minuten?? Nie im Leben 900 Zeilen .. dann müsstest du es ohne zu Denken Abschreiben ... dazu kannst du schlecht Scripten wenn man sich deine Themen Anschaut, also glaube ich nicht das es 100% von dir ist.


    Thema: Dein Erstes Veröffentliches Filterscript, leider gibt es genug davon keine eigenen ideen, umsetzung wie alle anderen ...


    Kannst du nicht mal deine dummen Kommentare lassen? //gemeldet


    @andere: Ihr könnt es downloaden und weiterverwenden? Oder was ist euer Problem?

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Und die, die meinen es ist mein erstes FilterScript weil ich nicht Scripten kann, dann ist es falsch. Ich habe das ganze Jahr an meinen Selfmade Reallife Script gesessen, und gestern verkauft. Und heute fange ich mit den FilterSript an!


    MfG Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________


  • Nette für anfänger,
    ich muss bei mir eig. mein Haussystem umschreiben und paar extra funktionen einbauen und schon hat man ein business system ^^

    mfg
    Ali ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen