wieso funktioniert das nicht
SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF,"Hallo");
wieso funktioniert das nicht
SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF,"Hallo");
Versuch es so:
SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF,"Hallo");
Versuch es so:
SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF,"Hallo");
Was ist da anders
@Apfel: Das war ja Sinnvoll -.- genau das gleiche steht bei ihn auch
Ne wenn es Errors Anzeigt guck mal nach was du darüber stehen hast ich hatte das auch mal und da war dann der Fehler... Allerdings würde uns ein Error Code weiterhelfen^^
Nope.. der Threadersteller hat seinen Beitrag editiert.. vorher war es so:
SendClientMessage(playerid,"Hallo",0xFFA500FF);
eher
SendClientMessage(playerid,0xFFa500, "Hallo");
Soweit ich weiß, kann man im Chat keine Transparenz darstellen, daher wird auch nur das RGB Format benötigt, oder irre ich mich?
Unter welchem Callback steht das ganze denn?
/e: Doch 8 Bit....
Versuch es so:
SendClientMessage(playerid,0xFFA500FF,"Hallo");
das ist doch genau das gleiche
das steht in onplayerconnect drinnen
Wie lautet der Errorcode?
es gibt keinen aber ingame kommt nichts
es gibt keinen aber ingame kommt nichts
Wahrscheinlich deshalb, weil kurz darauf der Chat-Verlauf wie fast bei allen GF's gelöscht wird
Schreibe die Nachricht wie du sie hast (das ist nämlich richtig) unter OnPlayerSpawn
mfg.
das ist kein gf script
Ist doch egal.
Schreibs einfach mal bei OnPlayerSpawn hin...
Wahrscheinlich deshalb, weil kurz darauf der Chat-Verlauf wie fast bei allen GF's gelöscht wird
Schreibe die Nachricht wie du sie hast (das ist nämlich richtig) unter OnPlayerSpawn
mfg.
schwachsinn, dann kommt es bei jedem Spawnen!
schwachsinn, dann kommt es bei jedem Spawnen!
und
Das soll doch eh nur eine Test Nachricht sein
und
Das soll doch eh nur eine Test Nachricht sein
Naja, jenachdem, was er schreiben möchte, kann es sehr unpassend sein, des Weiteren bringst du Leuten damit bei, alles was unter OnPlayerConnect gehört unter OnPlayerSpawn zu schreiben, was jedoch zu buggs führen kann
ps: nichts gegen dich
alles was unter OnPlayerConnect gehört unter OnPlayerSpawn zu schreiben
Dafuq
Meine Texte soll man nicht interpretieren ! Das war nur expliziet auf die Test Nachricht bezogen
Dafuq
Meine Texte soll man nicht interpretieren ! Das war nur expliziet auf die Test Nachricht bezogen
Damit verleitest du es für Anfänger so zu machen
Steht davor vielleicht ein return etc was das Senden der Nachricht verhindert?
Ist es möglich das OnPlayerConnect public hier mal zu posten?
Gruß
Joe