Habe neu runtergeladen und nun geht es.
Wann wird das neue update kommen ca?
Habe neu runtergeladen und nun geht es.
Wann wird das neue update kommen ca?
Ja ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update
Keine Sorge, Anthrax arbeitet nachwievor dran. Mit einem Release ist bald zu rechnen.
hmm kann jemand helfen ich bekomme error beim compilieren
include dini fehlt aber ist alles da also in ordner PawnStuff> Include
Eine Portierung auf Linux wäre nett, aber mit .net
Eine Portierung auf Linux wäre nett, aber mit .net
Grundsätzlich würde das mit Mono gehen.
Habe ich auch schon drüber nachgedacht, wird aber nich möglich sein - Scintilla beruht zu sehr auf Windows Komponenten
als dass sich da irgendwas machen ließe, tut mir leid.
Tyler_Capone: Startest du sicher das richtige Pawnfox? Als Admin?
Ich muss sagen, dass ich seid anfang des Monats Pawnfox nutze und sehr zufrieden bin.
Es Hilft sehr. Ich würde mich iwann mal über ein ähnliches System für PhP freuen, denn dort habe ich nocht nichts gefunden was wirklich gut ist.
Nabend, ich hab da ein Problem, im Moment:
Wenn ich mein gamemode öffne, heißt es immer, dass eine Ausnahme unbehandelt ist.
Ausnahme:
ZitatDer Indes war außerhalb des Arraybereiches.
Das muss etwas mit den Includes zu tun haben, da wenn ich diese lade, der Fehler kommt.
Kannst du mir die Includes per PN zukommen lassen?
Zum Debugging wäre das gut...
Sieht ziemlich ordentlich aus, und dafür kriegst du aufjedenfall eine ordentliche Bewertung!
Jedoch bin ich ein Mensch der gerne bei "Standart" Dingen bleibt, und diese weiter ausreizt, und das werde ich auch weiterhin machen!
Dennoch ist dein Tool aufjedenfall nützlich, und aufjedenfall viel orientierter und strukturierter!!!
Schönes ding...
Ich habe einen Fehler denn ich nicht verstehe. Der ist extrem komisch. Das lustige ist ja, den Fehler bekomme ich beim normalen PAWNO Programm eben nicht. Deswegen scripte ich immer mit PawnFox aber kompiliere mit PAWNO.
Kannst du mir den Fehler bitte erklären. Habe ich da irgendeine Datei vergessen oder wie?
EDIT:
Die Datei 203.p habe ich nicht und benutze ich auch nirgends im Script.
wie gesagt 9/10
Aber,
1. Man sieht das Compolieren nicht.
2.Man kann keine Texte finden.
Wenn jemand mir helfen könnte wär das sehr sehr net.
1. Doch unten rechs
2. Strg + F
mal ne frage, habs mir gedownloadet und sieht auch alles ganz nett und schön aus, auch die ids etc. die kann ich am WE gut gebrauchen da ich da kein I-net habe^^ aber wenn ich compile wo wird die .amx datei gespeichert? in mein pawno ordner ist die dann auch aufeinmal weg
Wenn es richtig, also ohne Fehler, kompiliert, dann ist die .amx dort wo auch die .pwn ist
bei mir sind auch keine errors aber ich finde die .amx einfach nicht die aus mein pawno ordner ist dann weg
In deinem Pawno-Ordner ist eigentlich auch keine .amx, die ist da wo das Script ist.
Das ist normalerweile im Gamemodes oder im Filterscriptsordner.
Versuch mal das Script in seinem Ornder mit File->Open zu öffnen und compile es.
Wenn unten rechts steht, dass keine Fehler aufgetreten sind, sollte dort dann auch die .amx sein
//Edit: Ok habe nochmal was überprüft und es geht jetzt Kann ich also gut gebrauchen^^ ist es eig. normale(liegt jetzt nicht an pawnfox aber generell) das meine .amx datei größer als die pwn ist? meine pwn ist egal mit was ich compile um weiten kleiner... pwn= 83 kb .amx 199kb
Ist völlig normal
Okay.
Im Gegensatz zu Pawno bekomme ich grad Augenkrebs wenn ich da lange reinschau.
Aber echt gute Arbeit!