Ich habe, ein Problem der Compiler bzw. dein Tool meldet Fehler die der normale Pawn Editor nicht meldet.
Zumindest bei YSI/y_ini und zwar erscheint die Meldung:
Wo der normale von Pawno keinerlei Fehler/Warnings zeigt.
Weswegen ich nun leider doch nicht solange dein Editor nutzen kann.
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr Nice gemacht, Bedienung sehr Einfach und Gut. Sehr zu Empfehlen!
-
Ich habe, ein Problem der Compiler bzw. dein Tool meldet Fehler die der normale Pawn Editor nicht meldet.
Zumindest bei YSI/y_ini und zwar erscheint die Meldung:
Wo der normale von Pawno keinerlei Fehler/Warnings zeigt.
Weswegen ich nun leider doch nicht solange dein Editor nutzen kann.Dieses Problem hatte ich auch bei unserem Script.
Der Compiler wird bei Pawnfox scheinbar mit anderen Flags gestartet als bei Pawno, deswegen kommen leicht andere
Ergebnisse heraus. Wenn du mir per PN einen Ausschnitt aus dem Code der den Fehler erzeugt schickst, kann ich dir
gerne helfen ihn wegzubekommen.An Alle die eine unbehandelte Ausnahme beim Start bekommen:
Dieser Fehler scheint von Includefiles verursacht zu werden, die die Analyse von Pawnfox crashen.
Mir wurden per PN Includefiles geschickt, die dieses Problem verursachen, so dass ich es diagnostizieren kann.Aller Vorraussicht nach wird heute Abend ein erstes Update veröffentlicht, das einige Verbesserungen vornimmt
und an dem Includeproblem und dem Problem mit den langen Dateien arbeitet.Danke für das viele Feeedback und viel Spaß mit Pawnfox!
EDIT: Dämlichen Teil entfernt xD
-
Hey,
Wie sucht man etwas bei Pawnfox? also Find?
-
Strg+F
-
STRG + G für Zeilen und STRG + F für Replace and Search
-
Kann man den Compiler ach auf deutsch übersetzen?
Also wie die Modifikation in Pawno?
-
Ich baue nachher auch noch Buttons dafür ein, für Leute die die Kombinationen nicht kennen
Hatte da bei der Entwicklung nich dran gedacht weil ich eben immer die Tasten benutze und nich weiter
drüber nachgedacht habe -
Wo kann ich Parameter wür den Compiler eintragen?
-
Wurde jetzt ein bisschen von dem Tool enttäuscht, da bleibe ich lieber bei Notepad++.
Mir werden zwar Funktionen angezeigt, jedoch möchte ich auch die Parameter der jeweiligen Funktion einsehen können.MFG
-
-
Wo kann ich Parameter wür den Compiler eintragen?
Momentan wird standardmäßig -d3 angewendet, ab dem Update könnt ihr euch eigene aussuchen.
Wurde jetzt ein bisschen von dem Tool enttäuscht, da bleibe ich lieber bei Notepad++.
Mir werden zwar Funktionen angezeigt, jedoch möchte ich auch die Parameter der jeweiligen Funktion einsehen können.MFG
Das geht bereits. Sobald man eine Autokorrektor akzeptiert stehen unten in der Leiste die Parameter, nach einem Linksklick auf die Funktion in der Liste auch.
Oder meinst du was anderes? -
Das könnte man auch noch ändern das man keine Autokorrektur annehmen muss das die parameter angezeigt werden. Und man koennte machen das die Parameter nicht unten links stehen sonder so wie die autokorektur nur ueber dem Zeiger und so lange man in den klammern ist angezeigt wird.
-
Momentan wird standardmäßig -d3 angewendet, ab dem Update könnt ihr euch eigene aussuchen.
Das geht bereits. Sobald man eine Autokorrektor akzeptiert stehen unten in der Leiste die Parameter, nach einem Linksklick auf die Funktion in der Liste auch.
Oder meinst du was anderes?
Die Parameter sind aber teilweise falsch hab ich den Eindruck. -
Das Bild, welches direkt zur Hauptsache von SA-Reallife führt, wird aber nach einer Zeit nerven, denke ich. Ansonsten ganz nett, vor allem die automatische Vervollständigung der Codes.
- R.L.
-
Bester Editor für Pawn ever
Sowas habe ich immer gesucht, alles drin
bis auf einen Color Picker, bau den noch ein und dann ist es perfekt
-
Die Parameter sind aber teilweise falsch hab ich den Eindruck.Sicher? Hast du ein Beispiel? Die IDE übernimmt die Parameter direkt aus dem Code, könnte ich mir schwer erklären.
Niko1561: Color Picker ist eine nette Idee
-
Bin anfänger und habe da ne frage
Wie kann man das machen das man sofort diese Leerzeile hat?
Muss man eine Taste oder so drücken??Also so :
Das dann da so platz ist...wisst ihr bestimmt.
mfg.
-
TAB drücken
-
-
Wirklich eine Saubere Arbeit
9/10 weil man noch eine Copy & Paste Funktion einfügen könnte.
Oder ist die Bereits Integriert ? Hab das Tool noch nicht getestet.
Mfg