Darf man fragen ob es schon ein Datum für 1.4 gibt ...
Oder lässt du dir da Sinngemäß den 1 April einfallen
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ein schöneres Design wäre auch nicht verkehrt
Wie stellst du dir denn ein Design für eine IDE vor?
@RoBoy:
Gute Idee, ich hoffe aber auch etwas früheres -
Wie stellst du dir denn ein Design für eine IDE vor?
@RoBoy:
Gute Idee, ich hoffe aber auch etwas früheresSagen wir es mal so.
Hier sitzt ein Scripting Anfänger (Hust Look at me) und dürstet nach einem Guten Editor ...
Du darfst mir natürlich gerne auch vorher Versionen schicke die ich dann auf Noobfestigkeit überprüfe (Und 100€ wären auch net Schlecht ^^) -
Der Editor sollte schon jetzt alle Anforderungen die du als Anfänger stellst erfüllen,
die Codevervollständigung funktioniert recht zuverlässigIch werde darauf bei Bedarf zurückkommen, wenn auch nicht auf den Teil mit den 100€ xD
Aber danke
-
Pawnfox.exe ist keine Zulässige Win 32 Anwendung...
Wie kann ich den Fehler beheben?.
MFG
Daniel
-
Welches Betirebssystem benutzt du?
.NET Framework 4.5 installiert? -
Is um einiges besser als das Standart pawno.. sauber!
-
Windoof Xp und Net Framework 4.5 ist insterlierrt
MFG
-
Mal eine Frage nebenbei, wird "state" so wie "new" auch blau markiert ?
Wenn nein, würde ich mich freuen, wenn das gemacht werden würde
mfg.
-
Leider unterstützt Pawnfox aktuell kein Windows XP, da es Funktionen es aktuellen .NET Frameworks verwendet (es gibt .NET 4.5 nicht für
XP :/)Vielleicht solltest du über ein Update nachdenken, Windows 7 und 8 sind großartige Betriebssysteme und nach 10 Jahren hat XP doch
seinen Ruhestand verdientKaliber: Gut möglich, dass ich das vergessen habe... ist was, dass ich absolut nie verwende
Die nächste Version markiert es als Keyword, das verhindert dann auch den Error -
-
Wie siehts mit einer Automatischen einrückung aus?
-
Gibt es schon Code für, 1.4 hat sie
-
Worauf wartest du dann noch? :DD
-
Das mit den automatischen klammern is ja alles ganz gut, aber langsam nervts doch ganzschön.
Vielleicht könnte man das ja.so ändern, dass bei Ner bestimmten taste während man ne klammer schreibt die zweite klammer vervollstandigt wird, oder eben ned.
-
Ich liebe das Feature
Stell es doch ab? -
Ich schreib dir mal eine PN
EDIT: Problemlösung kommt sobald verfügbar
Wann kann ich ca. mit einer Problemlösung rechnen?? Mit Pawno Scripten ist irgendwie voll umständlich, seid dem ich PawnFox nutze -
Ich liebe das Feature
Stell es doch ab?Ja ich finde das auch total gut, deswegen mag ichs ned ganz abstellen,
Nur wenn man zB nachtraglich klammern einfügt, macht das irwie.mehr Arbeit die überflüssigen klammern zu löschen.Also n shortcut um nur ne einzelne klammer zu schreiben wäre meiner Sicht nach ne Perfektion ;)das beeinträchtigt ja die gewöhnte Nutzung nicht.
-
-
Existiert eventuell die zuletzt göffnete Datei nicht mehr?
-
Ich habe auf mein Script geklickt und dann kam dies.
-