sorry,meinte natürlich include :S..
/edit..solange es extra ordner in include ist,wird ein frame fehler angezeigt
sorry,meinte natürlich include :S..
/edit..solange es extra ordner in include ist,wird ein frame fehler angezeigt
Also wenn ich alle Dateien in den Pawno Ordner verschiebe ändert sich auch nichts.
Also..folgendes..
In dem Pawnfox ordner "Include" darf KEIN weiterer Ordner drinn sein..
Wenn ich was compilen will, kommt immer folgender Error.
s.p(0): fatal error 101: cannot read from file "C:\Users\S.amx
Liegt auch nicht am Script, kommt nämlich auch dann, wenn ich grandlarc oder ein anderes Standard Script compile.
Grüße.
Wenn ich was compilen will, kommt immer folgender Error.
s.p(0): fatal error 101: cannot read from file "C:\Users\S.amx
Liegt auch nicht am Script, kommt nämlich auch dann, wenn ich grandlarc oder ein anderes Standard Script compile.
Grüße.
Hast du die Include in Pawnfox/PawnStuff/Include?
Hast du die Include in Pawnfox/PawnStuff/Include?
Ja hab ich.
Ansich ist panfox doch nichmal so schlecht, aber bei stürzt es hinundwieder ab, und nja auf die tools dabei kann ich eig auch verzichten aber is ne schöne sache.
Was ich ja genial finde ist, dass mir Pawnfox bei ein und demselben Script 0 Fehler gibt und Pawno mir direkt 26. xD
Wird da irgenwdann nochmal etwas weiterentwickelt, IV/Anthrax: ?
Was ich ja genial finde ist, dass mir Pawnfox bei ein und demselben Script 0 Fehler gibt und Pawno mir direkt 26. xD
Wird da irgenwdann nochmal etwas weiterentwickelt, IV/Anthrax: ?
Kann ich nicht nachvollziehen, da PawnFox genauso wie Pawno den Pawn Compiler von CompuBase benutzt.
Kann ich nicht nachvollziehen, da PawnFox genauso wie Pawno den Pawn Compiler von CompuBase benutzt.
Ist halt aber so...
Scripte nicht mehr aktiv, aber das weiß ich, dass ich das mal hatte.
Vll. hab ich das Script sogar noch wo liegen.
Tolles Programm. Echt super praktisch!
"Pawnfox ist keine zuverlässige win 32 bit Anwendung!"
"Pawnfox ist keine zuverlässige win 32 bit Anwendung!"
Hast du .NET Framework 4.5 installiert?
ZitatAlles anzeigen
Blockierungsprobleme:
.NET Framework 4.5 wird auf diesem Betriebssystem nicht unterstützt.
Warnungen:
Setup kann möglicherweise nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, da der Windows Modules Installer-Dienst auf diesem Computer nicht verfügbar ist.
Pawnfox funktioniert auf Windows XP leider nicht, hab mich auch drüber geärgert.
Hab es damals auf meinem alten Rechner (Windows 8 ) auch immer benutzt. Wirklich gutes Programm.
Pawnfox ist mit Visual Studio 2012 in C# entwickelt. Ihr benötigt dringend.NET Framework 4.5.
Aus diesem Grund wird Windows XP leider nicht unterstützt.
Das ist doch scheiße
tjaja, wie gesagt...
Langsam ist windows xp doch n paar jährchen alt, da könnte man doch demnächst mal umsteigen.
Theoretisch benötigt PawnFox das .NET 4.5 nicht, sondern nur das 4.0, wenn man es neu kompiliert.
Ich habe es mir heute Gedownloadet und leider Funktioniert es nicht.
Generell funktioniert das sehr gut. Ich arbeite damit seit Monaten ohne Probleme.
Hast du auch wirklich alle zusatz-programme installiert die nötig sind? zB .net Framework 4.5 ?
Wie öffnest du pawnfox? Über die .exe, oder wenn du die .pwn datei öffnest?