Forum wieder online


  • Glaub ich eher weniger, da ja dann alles weg ist...


    Mag sein, allerdings hat vbulletin einfach zu viele Vorteile gegenüber WBB. Viele große Projekte haben vbulletin, weil es einfach schneller & sicherer ist. Ist eigentlich nichtmal vergleichbar. Ich persönlich würde gern meine Beiträge hergeben für eine schnellere & sicherere Forensoftware :thumbup:


  • Ist mir jetzt egal, was ihr davon haltet, was ich schreibe oder was ihr damit macht, aber ich bin der meinung, dass sowas dabei rum kommt, wenn man die technik von einem so großem forum, einen 14 jährigen anvertraut. Mag sein, dass er einiges aufm kasten hat, aber dennoch nicht so viel um sich gegen angriffen jeglicher art zu schützen.
    Sowas sollte ein richtiger profi machen. Und mit 14 ist man nunmal kein profi. Sorry.
    Ist meine meinung. ;)


    Habe im IRC noch von benvei gelesen, dass er keinen Zugriff aufs Forum hat. Glauben kann ich dies nicht, da er ja die Server unter anderem wohl administriert. Allerdings trau ich ihm jetzt nicht zu, was in den letzten Tagen passiert ist. NIcht unbedingten im technischen aber im moralischen Bereich. Auch wenn ich jetzt nicht soviel von 14 Jährigen in diesen Bereichen halte, sollte man die Kompetenz nicht unterschätzen. Wobei ich als Hoster - mit seriösen Hintergrund - auch eher auf ausgebildete Fachkräfte setzen würde, welche auch problemlos auf Vollzeit oder Maximum, je nach Einsatz, auf Provisionsbasis arbeiten würden.



    Und ihr müsst langsam mal lernen, besser mit Kritik umzugehen! Ich kann BulletProof grundsätzlich schon verstehen.... (obwohl hier eine Jahre lang schlummernde Backdoor einfach nicht zu bemerken war).[...}


    Und das Leute wie Lifestyler hier angemacht werden, nur weil sie aussprechen, wie es ist, ist unter aller Sau. Er spricht Verfehlungen der Administration an, die offenbar ja schon lange vorhanden waren. Aus gewissen Gründen bin ich hier nicht der WBB-Verfechter, wie viele Andere, aber es ist mittlerweile jawohl offenkundig dass sich hier auch einige -sicherheitsunrelevante- Fehler eingeschlichen haben. Also wieso die Kritiker kritisieren oder die Nutzer aufs "Abmelden" verweisen, wir sind ja irgendwie gerne hier, aber da sollte man auch mal über Missstände reden können.


    Falls was falsch zitiert wurde,tuts mir leid. Und die Zitate habe ich nur exemplarisch rausgenommen, es sollte hier an einige im Thread gehen

  • Ist mir jetzt egal, was ihr davon haltet, was ich schreibe oder was ihr damit macht, aber ich bin der meinung, dass sowas dabei rum kommt, wenn man die technik von einem so großem forum, einen 14 jährigen anvertraut. Mag sein, dass er einiges aufm kasten hat, aber dennoch nicht so viel um sich gegen angriffen jeglicher art zu schützen.
    Sowas sollte ein richtiger profi machen. Und mit 14 ist man nunmal kein profi. Sorry.
    Ist meine meinung. ;)


    Ich wusste gar nicht, dass Breadfish schon 14 Jahre alt ist :O /ironie


    Die Lücke entstand nämlich zu Zeiten, als benvei noch nichts mit SA-MP.de zu tun hatte und alles von Breadfish gehosted wurde.


    Scheinbar können einige von euch privates nicht von geschäftliches unterscheiden, sehr schade. :/

  • Habe dann den ersten Fehler, mein Beitragszähler ist Fail.
    Steht 0 Beiträge, obwohl alle meine noch vorhanden ist. Ich bitte dies zu beheben.


    Wie oft den noch?

    Falsche Freunde: Fragen nach Kippen !
    Wahre Freunde: Sind der Grund, warum du keine Kippen hast !
    Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr !
    Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad !
    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was getan hast, war falsch !
    Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben‘s verkackt...war aber verdammt lustig ! :P
    Falsche Freunde: Haben dich noch nie weinen sehen !
    Wahre Freunde: Weinen mit dir !
    Falsche Freunde: Werden dich stehen lassen, wenn die Menge das tut !
    Wahre Freunde: Werden der kompletten Menge den Arsch treten, die dich stehen gelassen hat ! c:
    Falsche Freunde: Bleiben für ne Weile !
    Wahre Freunde: Bleiben ein Leben lang !
    Falsche Freunde: Werden die Person, die Scheiße über dich erzählt, blöd vollabern !
    Wahre Freunde: Werden sie einfach ausknocken !
    Falsche Freunde: Werden das hier ignorieren !
    Wahre Freunde: Es Kopieren !

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wurde das im woltlab store angeboten
    Wenn nicht naja was soll man sagen


    Also tut mir leid doch doch da gebe ich dem schon Recht... Woltlab Store hat mit Sicherheit keine "Trojaner" auf ihrem PluginStore...


    Solch eine Behauptung wäre sehr Rufschädigend gegen über Woltlab... Ich zahl auch dort Geld und wenn die mir das als sicheren Updateserver
    anbieten, dann hat sowas nicht zu passieren.


    Es hört sich hier eher nach einem Fehler an der einfach nicht zugegeben werden will. Stört mich aber nicht!


    Brainless ist es wenn man sein PW bei jedem Forum gleich hat und meint irgendwelchen privaten "Betreibern" zu vertrauen mit seinem PW


    Genauso könnte man jedes Forum ändern das die PWs klar unverschlüsselt gespeichert werden... Von daher!


    Aber bissl mehr Vorsicht wäre schon von Vorteil! Das Forum wurde ja nicht zum ersten mal neu gemacht :P

  • Was soll ein Trojaner denn für ein Fehler sein?
    Es war eher ein Fehler dass viele Personen das Recht bekamen, Plugins zu installieren.


    btw, euer geweine mit den Beiträgen ist langsam unerträglich.


    Bei allem Respekt!Wie wäre es,wenn Ihr euch Admins auch mal alle Beiträge auf 0 zurück setzt?Es kann doch nicht sein,dass man alle Beiträge (bei mir "nur" 500) verliert und wieder von vorn beginnen soll.Ich bin seit Anfang an Donator um euch und eure Arbeit zu Unterstützen,aber einen solchen Satz finde ich Frech euren Usern gegenüber!


    Bednekt bitte,dass einer von EUCH den Fehler gemacht hat was die INstallation des "Plugins" angeht,nicht WIR User.Warum sollen/müssen wir nun darunter leiden?


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay


  • Bei allem Respekt!Wie wäre es,wenn Ihr euch Admins auch mal alle Beiträge auf 0 zurück setzt?Es kann doch nicht sein,dass man alle Beiträge (bei mir "nur" 500) verliert und wieder von vorn beginnen soll.Ich bin seit Anfang an Donator um euch und eure Arbeit zu Unterstützen,aber einen solchen Satz finde ich Frech euren Usern gegenüber!


    Bednekt bitte,dass einer von EUCH den Fehler gemacht hat was die INstallation des "Plugins" angeht,nicht WIR User.Warum sollen/müssen wir nun darunter leiden?


    Wenn das Forum nicht funktioniert, bringen euch eure Beiträge auch nichts! Daher dürfte euch klar sein, dass das Team momentan weitaus Wichtigeres zu tun hat.


    Im Übrigen werden hier bitte nicht irgendwelche Verdächtige in den Raum geworfen, bis der Vorfall nicht unsererseits eindeutig geklärt ist!

  • @D N A
    Stunden nachdem das Forum wieder online war hatten ALLE keine Beiträge mehr.
    Also komm mal klar.


    Die aktuelle Situation erfordert nun einmal Zeit.
    Das funktioniert nicht alles von jetzt auf gleich.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe 5 seiten durchgelesen um zu finden welches plugin verantwortlich war. doch scheint mir dies ist ein geheimniss?
    warum wollt ihr es nicht preisgeben welches plugin es ist damit leute mit eigenem forum nicht den gleichen fehler machen?