Republic of San Andreas *NEU*

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Willkommen auf "Republic of San Andreas"


    Wir sind ein neuer SA:MP Reallife-Server, der seine Pforten Anfang September diesen Jahres geöffnet hat.

    Seit Beginn haben wir schon etliche Updates für unser Selfmade-Script veröffentlicht, ebenso können wir bereits auf eine nette & freundliche Community zählen.
    Unser Script beinhaltet etliche Features, von denen ihr einige in diesem Video betrachten könnt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (Video von DarkEnergy)






    => Neuer Job "Geldkurier"! (11. November 2012)

    => Alle Geldautomaten müssen von Geldkurieren beliefert werden (max. Volumen: 70 000€)
    (Kunden können innerhalb von 10 Minuten max. 5 000 € abheben)



    => Spielmodi "Team-Deathmatch"
    => 2 Fraktionen treten gegeneinander an
    (Ende nach 10min oder nach Erreichen von 50 Punkten)



    => Deine Gang soll RSA beherrschen?
    => Nur mit dem nötigen Kleingeld in der Gangkasse wird das klappen!
    => Tue dich mit einer anderen Gang zusammen und kämpfe um mehr Macht...



    => Stauraum benötigt?
    => Besorge dir einen Koffer und verstaue deine Waffen, Drogen oder dein Geld!



    => Kaufe dir ein Handy und sei immer erreichbar!
    => Wähle zwischen verschiedenen Verträgen oder einem Prepaidtarif
    (mit integriertem Telefonbuch & Werbe-App)



    => Du willst dich deinen Gegnern auch im Nahkampf stellen können?
    => Erlerne im Studio verschiedene Kampfkünste!
    (Jeder Kampfstil zieht dem Gegner unterschiedlich Leben ab)



    => Ohne Sie wird irgendwann alles still stehen
    => Jede Tankstelle muss einzeln beliefert werden



    => 4 Drogen - 4 Wirkungen
    => werde durch Opium, Spice, Heroin und Crack beinahe unsterblich!
    => Aber Achtung: Zu viel und du wirst abhängig. Da hilft nur noch die Entzugsklinik...



    => Deine Lebensleiste erreicht 0 % ? Der Spaß ist noch längst nicht vorbei!
    => Während du 2 min warten musst, siehst du deinen Todespunkt aus der Vogelperspektive - danach wirst du an einem Krankenhaus respawnt
    (Nein, nicht nur die vier großen Krankenhäuser sind integriert, sondern auch alle kleinen Stationen auf dem Land)



    => Dein Tank ist bald leer? Kein Problem, rund 14 Tankstellen stehen für dich bereit!
    => Zum Tanken musst du an die Zapfsäule fahren, den Motor ausmachen und die Rechnung anschließend im Interior bezahlen...



    => Du hast ein neues Auto gekauft?
    => Melde es an und erstelle dein persönliches Kennzeichen... (Bsp. LS:TC:12)



    => Du hast keine Lust mehr auf deinen Alten?
    => Bringe ihn zum Schrottplatz und sieh zu, wie er zerstört wird...



    => Deine Kleidung ist dreckig und zerrissen?
    => Kein Problem. Der Kleidungsladen hält nahezu jeden Skin für dich bereit...



    => Jede Tankstelle ist ein selbstständiges Unternehmen
    => Ebenso: Autohäuser, Fahrradverkauf, Handyladen, Koffergeschäft und viele mehr



    => Ein eigenes Dach über dem Kopf soll es sein?
    => Auf unserem Server finden sich etliche Häuser (>40 Häuser)!



    => Ausrauben von Tankstellen und Banken fördert deine kriminelle Karriere
    => Aber Achtung, die Cops sind schnell...Schneller als du denkst!




    Klingt gut?

    Komm vorbei und erlebe Action & Spaß auf RSA...


    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

    SA:MP - Server: 85.25.117.54:7777

    TeamSpeak³: 85.25.117.54:9991

    <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>


    Wir würden uns sehr freuen, euch auf RSA begrüßen zu dürfen...

    Alexus & Tom_Clancy - Projektleitung


  • Hmm, die Vorstellung geht so.
    Ich finde man könnte es noch schöner und besser gestalten.
    Das Forum kann ich leider nur mit "schlecht" bewerten es gefällt mir gar nicht und im Header passt keine GTA IV Figur.
    Also ich würde, dort etwas noch dran machen.
    Was ich auch sehr lustig finde, ist im Video euer Tankstellensystem. "Ein realitätsnahes Tanksystem" -> 10€ / Liter also gottseidank ist der Preis in echt nicht so.
    Aber das man danach an den Schalter gehen muss finde ich wiederum sehr schön. Zum Rest des Videos kann ich eigentlich nichts zu sagen vieles ist das, was auch so gut wie jeder hat.
    Auch die Aufmachung und Qualität des Videos ist leider etwas "Standard".


    Den Server bewerte ich nicht anhand des Videos konnte man aber schon einige Features sehen.
    In großen und ganzen zieht die etwas schwache Vorstellung und das Forendesign das Ergebnis nach unten.


    Nicht desto trotz wünsche ich euch viel Erfolg.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Mhm vom Aufbau her ist die Werbung nicht schlecht, jedoch finde ich es sind zu wenige Infos über den Server vorhanden.


    Das Forum ist an sich nicht schlecht, jedoch passt der Header ganz und gar nicht dazu. (Allein schon die GTA IV Spielfigur :cursing: )
    In eurem Vorstellungsvideo hätte man mehr verschiedene sachen zeigen können da es zur hälfte aus den verschiedenen Kampfstylen besteht, die ich einmal kenne, und zweitens auch schnell selbst schreiben und auf meinem server anschauen kann...


    Der Server reizt mich jetzt nicht direkt (liegt aber auch an meiner Faulheit jetzt drauf zu kommen.)


    Trotzdem kann man alles noch etwas mehr ausschmücken.


    Wünsche euch trotzdem viel Erfolg :thumbup:

  • Server down??

    Nein ganz und gar nicht...der Server läuft.
    ___
    Bzgl. der Vorstellung. Für die Grafiken haben wir per Ausschreibung im Forum einen Designer gesucht, die Besten sind die oben eingesetzten.
    Wir hatten Ende September schon einmal eine längere & ausführlichere Werbung. Damals wurde die Ausführlichkeit bemängelt :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Mit dem Update heute Abend wird ein neues Feature dazukommen.

    Von da an ist es möglich den Job "Geldkurier" auszuwählen. Dieser hat die Aufgabe die Geldautomaten in San Andreas aufzufüllen, wenn der Geldbestand in einem der Automaten sinkt - in einen Automaten passen 70.000 €.

    (Kunden können innerhalb von 10 min maximal 5.000 € an Automaten abheben. Größere Beträge werden nur von den Banken ausgezahlt)


    In San Fierro ist die staatliche Münzanstalt von RSA, hier stehen die Geldtransporter bereit. Über einen innovativen Computer (siehe Bild 3) kann der Kurier alle Automaten sehen, deren Bestand nicht bei 70.000 € liegt und sich dorthin navigieren lassen.

    Die Ausführung dieses Jobs ist auch zu Zweit möglich, da auch der Beifahrer (vorausgesetzt er ist Geldkurier) die Automaten füllen kann.


    Eindrücke:

    (Es ist angedacht in naher Zukunft ein System zum Überfallen dieser Transporter einzurichten.)

  • sehe ich genau so :D