Liebe Administration, liebe User
Ich möchte mich hiermal öffentlich beschweren, das Meldungen neuerdings auch verwarnt werden können.
Für die, die es nicht wissen hier mal die Nachricht: ( Wie sollt ihr es auch wissen? Wurde ja nicht angekündigt, außer per PN.
ZitatAlles anzeigenGegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
Bei weiteren Verwarnungen musst Du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die Deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.
Grund der Verwarnung: Unsinnige Meldungen
Kommentar: Ich hatte dich ausdrücklich gewarnt.
Die Verwarnung läuft ab: in 8 Wochen, 0 Tagen und 0 Stunden
Mit freundlichen Grüßen
Das SA-MP.de Team
Bevor ich anfange meinen Standpunkt zu vertreten, mal eine Analyse der Nachricht
ZitatGegen Dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes eine Verwarnung ausgesprochen.
Was will man uns damit sagen?
Ist es seit neustem verboten Sachen zu reporten, die einen Stören?
ZitatGrund der Verwarnung: Unsinnige Meldungen
Hier werfe ich einfach mal ein, das jeder User das anders sieht.
Wenn ihr damit nicht klar kommt, entfernt den Melde-Button.
ZitatKommentar: Ich hatte dich ausdrücklich gewarnt.
Professionalität in der höchsten Stufen.
Keinen Link zum Thread, keine richtige Begründung.
Dazu sei gesagt, das der entsprechende Mod mich erst einmal deswegen ansprach & ich dort nur Spam meldete....
Naja, das sei Außen vor, da ich eh der Meinung bin der Mod habe ein persönliches Problem mit mir.
ZitatDie Verwarnung läuft ab: in 8 Wochen, 0 Tagen und 0 Stunden
Dazu sag ich einfach mal nix, sollte man selber merken, das das nur ein Scherz seien kann.
So, nun der Punkt der mich stört.
Ich kann mich noch genau an eine Zeit erinnern, an der gesagt wurde:
ZitatWenn euch was stört, dann meldete es.
Nein, wartet mal
Die Zeit... das war gestern.
Es ist in meinen Augen absolut subjektiv einen User wegen seiner Meinung zu verwarnen ( Seine Meinung, in dem Sinne, das er was meldet ), aber
in einem anderen Thread zu verlangen, das der User Sachen melden soll, die ihn stören.
Hoffe, ich hab mich gut ausgedrückt und man versteht mich
Dies soll kein Flame sein, sondern ich äußere hier meine Meinung ( Darf ich das, oder werd ich verwarnt? )
MFG