Also ich habe schon T~Saigner bei Hompage Bereich vorgestellt, wollte es aber mal im Grafikdesign bereich auch vorstellen. Also wir werden bald unserern Kürzel auf the Sa Designer ändern, da der Kürzel nicht so gut klingt.
Ich bin auf dieseIdee gekommen the Sa Designer zu gründen, da viele Header,Logos, Banner, Signaturen, Avatare brauchen.
Was wir bieten:
Logos
Banner
Header
Signaturen
Falls ihr keine Produkte bestellen wolltm, könnt ihr einfach mal eure Werke präsentieren.
Dies hier ist ja so Forum, und daher kann man es nicht so wie bei einem Server beschreiben.
Hab einfach mal vorgetsellt was wir so bieten.
Wichtig:
Wir suchen Administratoren.
Administratoren sollten einfach gut designen können und falls ihr gut deignen könnt, bewirbt euch bei uns.
Den die Besten der Besten Designer sollten sich vereinen und ein Team werden, ums solche Services anzubieten.
Da das ganze haufen Arbeit ist, brauchen wir auch viel Zeit, damit ein gutes Produkt gemacht wird.
Und da einige dafür Gegenleistungen wollen, dachte ich mir jeder Admin sollte für seine Werke dies veralngen was er will, den schließlich ist das Designen auch viel Arbeit.
Wir hatten früher auch einige Bestellungen, die im Forum nicht zu finden sind, da wir einiges im Forum machen müssten, und daher sind diese Bestellungen verloren gegangen.
Adminteam:
Armenia
[DotD]Dog
Benjamin aka Internetik
Metal_Diaz
HansPeter
MFG Armenia