Call Of Duty Black Ops II

  • Dachte zum aktuellen Spiel wäre nen Sammelthread gut.


    Wer hat sich's gekauft bzw. schon am zocken? Wie is das Game so.


    Außerdem enthalten einige Versionen von Black Ops in Disc 2 anstatt Installations-Daten das Spiel "Mass Effect 2" --> http://playnation.de/spiele-ne…lations-disk-id42334.html



    MfG

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • hatte nur Modern Warfare,
    naja mir gefällt das einfach nicht so mit Zombies..
    Habe das mit den "Angriffswellen" besser gefunden bei den alten.
    Ich finde als Einzelspieler ist es sehr gut, aber zu 2+ ist es überhaupt nichts

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab es mir nicht gekauft weil es jedes Jahr immer das selbe ist.
    * Nicht jetzt ankommen: Ähh die Kampagne hat sich verändert, neues Punktesystem, Perks, Waffen (ist mir völlig latte)


    Heutzutage wird keinerlei Skill benötigt oder Strategie um jemanden zu töten. Und nein in BF3 gibt es keine Strategie! (sowie in CoD)
    [Für mich ist Strategie wenn man etwas zusammen Plant und sich abspricht wer was macht und wie und wo wie z.B. in DayZ bzw. ArmA2 ACE Mod dort wird Skill benötigt ouh jeah ;) oder Serius Sam)


    Wahrscheinlich werde ich kein CoD Teil mehr kaufen weil es zu noobhaft geworden ist.


    Naja das ist nur meine Meinung ;)

    Besuche uns!

  • Ja und jetzt zeigt Treyarch wieder sein hässliches Gesicht.


    Für was bestellt man vor um die Karte Nuketown 2025 zu bekommen.


    UND DANN NEHMEN DIE DIE EINFACH RAUS.
    Wir haben immer offen.
    Sieht man ja deswegen finde ich das Game und den Rest langsam zum kot....


  • Genau der selben meinung.
    Ich finde die ganzen ballergames wie cod oder bf einfach nur langweilig. Man rennt durch ein festgelegtes gebiet und killt alles was einem vor die Flinte kommt. Sowas wie arma 2 oder bald arma 3 das sind die ultimativen ballergames, wo man seinen kopf anstrengen muss.


    Fazit:
    Cod oder der gleichen ist out. ;)

  • Genau der selben meinung.
    Ich finde die ganzen ballergames wie cod oder bf einfach nur langweilig. Man rennt durch ein festgelegtes gebiet und killt alles was einem vor die Flinte kommt. Sowas wie arma 2 oder bald arma 3 das sind die ultimativen ballergames, wo man seinen kopf anstrengen muss.

    Ich finde das ist ansichts Sache ich Mag mal Spiele wo ich einfach meine Wut raus lassen kann und jeden killen kan den ich will und es gibt Zeiten (vorwiegent) wo ich Shooter bevorzuge z.B: Arma 2 genau aber eine Mischung aus beidem denke ich ist nicht verkert.

  • Wut rauslassen :|


    Wenn ich CoD zocke werde ich noch mehr Wütend :|


    Naja hier ist ein Video über ArmaA:2 und die Mod's (richtig geil ;))

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Besuche uns!