Nein man, ich brauche Hilfe, und ich dachte ihr Helft mir, ausserdem macht mir das /pushen hier keinen sinn. -.-
IPhone Problem
-
-
Ich weiß wieso er nicht Anrufen will, er will hier einfach Diskitieren und schön Beiträge /pushen, so ist dass.
Smalltalk -> Beiträge werden nicht gezählt.
Nein man, ich brauche Hilfe, und ich dachte ihr Helft mir, ausserdem macht mir das /pushen hier keinen sinn. -.-
Gib mir deine Seriennummer oder ruf beim Support an! (PN schreiben und so wegen der Nummer)
-
MEINE VERDAMMTE GÜTE, DANN RUF DOCH EINFACH BEIM VERDAMMTEN APPLE SUPPORT AN!
Hast du das iPhone geklaut? Gejailbreaked? Rechnungen von Apple nicht bezahlt, oder wieso willst du nicht anrufen? Man!
-
Keine Ahnung wo die ist, wie gesagt, ist das alte Handy von meinem Vater, und er ist Arbeiten -.- meine Mutter auch.
//Edit Und ich suche erstmal einen anderen weg, ich weiß garnicht wie oder was ich machen soll, und ohne Seriennummer (Siehe das Problem oben) komme ich nicht weiter. -.-
-
Wir sind kein Apple Support (hust)
Und soweit ich weiß hat Apple 24h Support.
//Edit Vote4Close
Apple Care Support Hotline ist bis 20 Uhr erreichbar.
Ich hatte dieses Problem auch schon, dass ich auf Laden bzw. Installieren gedrückt habe es aber nichts passiert ist. Im Normallfall lässt sich das mit einem Geräteneustart oder Appneustart beheben.
Wenn das alles nicht funktioniert, dann einschicken und fertig. -
Ups, dass habe ich gar nicht bemerkt sorry.
/edit
Ist ja Smalltalk -
Dann frag beim Support nach wo die ist!Die steht sicherlich irgendwo im Handy bei Optionen oder so keine ahnung.Und jetzt hör auf dich so aufzuführen und RUF beim Support an!
-
Wir können dir so nicht helfen, ruf doch einfach an, ich habe mit darmals
12 Jahren beim Support von Acer angerufen keiner hat was gesagt, weil ich
schon fast besser ausgekannt habe als die, und die werden dir bestimmt helfen.
Und was glaubt ihr alle es ist geklaut?, wäre doch auch egal, ich habe auch schon
Handys gehabt die vom Laster gefallen sind. -
Dann frag beim Support nach wo die ist!Die steht sicherlich irgendwo im Handy bei Optionen oder so keine ahnung.Und jetzt hör auf dich so aufzuführen und RUF beim Support an!
Vergiss es, er ignoriert unsere Beiträge.
Zu dir, TE, ich kann dir nur sagen, so können wir dir sicherlich nicht helfen.
-
Hab das Gerät erst seit Heute, war schon eingeschickt, hat IOS 6 nicht sowieso probleme?
-
Hab das Gerät erst seit Heute, war schon eingeschickt, hat IOS 6 nicht sowieso probleme?
Aber keine bekannten, die Dein Problem beschreiben. Die von Apple helfen sehr gut. Die haben mir das ganze System hinter dem Apple TV inkl. Netzwerk erklärt. Hab einiges gelernt. Kosten tut es in den ersten 90 Tagen auch nichts.^^(Selbst danach glaub ich das kaum)
-
Nope, an iOS 6 liegt es nicht. Sag doch einfach, weshalb du nicht anrufen willst
-
Ich weiß nur soviel, meine Freundin hat damit schon immer Probleme gehabt, weshalb ich auch schon immer ein Android Phone hatte
Übrigens, auf meinem alten iPod Touch 4G läuft noch iOs 4, komisch das da alles klappt bezüglich der Apps, scheint wohl doch iOs 6 zu sein -
Ja, ich hab sowas noch nie gemacht, weiß nicht was ich sagen soll, vieleicht Kostet es ja doch was, und dann krieg ich ärger von meiner Mutter, weil das soviel gekostet hat -.-
-
Es gibt sicher eine Service Hotline... die 0800er Nummern sind sowieso Gebühren frei.
-
Die Hotline kostet nichts.
-
Also ich gebe dir jetzt 2 Möglichkeiten
- Du rufst bei Apple an!
- Du lässt es sein und machst den Thread hier zu
Weil sonst kann dir niemand helfen! Und wenn du meinen Post ignorierst - gerne! -
Oh man. Du merkst doch selber Das keiner eine Lösung hat , außerdem sind wir kein Apple Support bzw Forum . Wenn du dich schämst , was ist garnicht verstehe , registrier ich doch in einem Apple Support Forum. Da haben die denke ich mal mehr Ahnung , aber am einfachsten ist immernoch anrufen ..
-
Es gibt nen Support Forum?
Danke...
//Close
//Edit Url??
-
*facepalm*
- Bitte ..
Naja viel Glück noch mit deinem IPhone.
Oh man ich bitte dich , Das kannst du wohl mal googeln .. aber für dich .Zb ;http://iszene.com/index.php