Gibt es einen Server der den langsamen Laufstyle hat und stats back gibt :)?
Server wo man stats back kriegt
-
-
Gibt es einen Server der den langsamen Laufstyle hat und stats back gibt :)?
Ich glaube du wirst auf keinem Server deine Stats back bekommen, da der neue Server ja nichts mit deinem alten Server zu tun hat -
Es gab mal welche, aber da kamen dann irgendwelche volltrottel die die Stats bearbeitet haben.
Höheres Level
Mehr Geld
etc...Sowas kann man auch leicht mit Paint machen ^^.
Es gibt keinen Server wo man die Stats back bekommt.
-
Life-of-sa.de
-
Ich sage es mal Direkt. Zu Faul?
Wenn man die Stats Back hat, wo bleibt dann der wirkliche Spaß? -
Life-of-sa.de
Du willst mir erzählen, dass man da alle seine Stats back bekommt
-
Jo,
Wenn man sich ins UCP einloggt kann man auf "Statsback" klicken
//Edit
Statsback war nur für eine kurze Zeit
-
Was ist stats back
-
Was ist stats back
Also nach meinem Wissen her ist das, wenn du auf einem anderen Server gespielt hast, da z.B. Level 5 bist und 10$ hast, kannst du auf einen anderen Server gehen mit einem Screen von deinen alten Stats und dann genau Level 5 und 10$ verlangenmfg.
-
Also nach meinem Wissen her ist das, wenn du auf einem anderen Server gespielt hast, da z.B. Level 5 bist und 10$ hast, kannst du auf einen anderen Server gehen mit einem Screen von deinen alten Stats und dann genau Level 5 und 10$ verlangen
mfg.
Finde ich ziemlich sinnlos, da das Geld und Level (usw...) auf anderen Servern ganz unterschiedlich viel wert ist^^ -
-
Finde ich ziemlich sinnlos, da das Geld und Level (usw...) auf anderen Servern ganz unterschiedlich viel wert ist
Natürlich ist das total sinnlos, allein schon aus dem Grund, dass der eine Server nichts mit dem anderen Server zu tun hatAber egal