Guten Tag,
ich habe an Euch einfach mal ein paar Fragen, und es wäre nett, wenn Ihr diese ausführlich beantworten würdet.
Situation:
Stellt Euch vor, ihr seid User in/auf einem Server, welcher auf Godfather (Dreamlife) basiert. Es gibt ein
gutes Forum, und einen wunderbaren Team Speak. (Beides perfekt eingerichtet, Forum: WBB 3 + gutes Design + Startpage)
Leider kein Control Panel (noch nicht).
Frage:
Mich würde es interessieren, welche Ansprüche Ihr erheben würdet, um auf so einen Server zu spielen.
Das heißt: Welche Besonderheit/en wollt Ihr sehen, damit Ihr auf einen, auf Godfather basierten, Server spielen wollt.
Was soll z.B. das Control Panel können? (Bewerbunsfunktion etc.); Welche Besonderheiten soll es im Forum geben?
Warum mache ich dies?
Tja, warum mache ich dies. Ich überlege mir schon sehr lange, wie man ein gutes Projekt an den Tag legen kann.
Dieses Projekt soll "viele" User haben, welche aktiv auf den Server spielen. Da ich keine Lust habe einen 0815 - Server
zu machen, wollte ich Euch einfach mal Fragen, wie Ihr euch einen Server aussucht. Welche Bedingungen spielen dabei
eine Rolle? Muss das Team ein bestimmtes Alter haben?
Bei Fragen, einfach eine Persönliche Nachricht schreiben. Danke.
Ich hoffe dies ist der richtige Bereich, wenn nicht tut es mir leid, wenn dies so ist, bitte ich einen Admin dies zu moven. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Antwortet hier bitte nicht in ein/zwei Sätzen, ich möchte eine "gute" Antwort haben, damit ich dementsprechend "reagieren" kann. Danke.