Was tun? Trotz meinem High-End PC Laggt GTA SAMP also FPS LAGGS
Trotz High-End PC Laggt GTA:SAMP
- Densetsu
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
LOL SRY ... mal PC DATEN ?
-
Probiere das mal auf anderen Servern, vielleicht liegt es nur an dem Server wo du spielst, das würde dann nämlich am Script liegen und nicht an dir
mfg.
-
Habs schon aufm anderen Server probiert^^
-
Hast du es denn schon mal probiert, das du dem GTA mehr Arbeitsspeicher zuweist?
Hat bei mir z.B. geholfen.MfG Mr.Stevens
-
Hallilo ? Können wir deine PC Daten mal wissen ?
-
Stevens wie geht des?
-
Würdest du mal deine PC Daten Posten, hätten wir vllt. auch eine Lösung!
-
Stevens wie geht des?
Ich schreibe dir mal eine PN, einen Moment dann bitte.MfG Mr.Stevens
-
In den GTA SA Userfiles im SAMP Unterordner bei der CFG Datei multicore auf 1 setzen, und ingame FX Quality auf Low stellen. Qualitätsunterschied ist keiner bemerktbar, jedoch laggt es nciht mehr
-
-
Bringt alles nichts.
8 GB RAM
WINDOWS 7 Ultimate 64Bit
AMD PHENTOM II X4 3.20GHZ -
Und welche Grafikkarte?
Dann stell mal antiAliasing aus und ggf. die Auflösung runter
-
Solltest du eine Grafikkarte besitzen, welche sich mit GTA nicht verdragen tut, dann hilft dir der Beste Gaming PC nichts.
-
FPS-Limiter aus? (Einstellungen -> Grafik -> FPS Limiter & /fpslimit 90)
(Für die ganz schlauen: /fpslimit unter SA:MP kann auf maximal 90 gesetzt werden)
-
Ich hatte auf meinem Lappi 1 jahr langs Laggs bzw Zeitlupen Spiel, das ging ich vor 1 Monat, ins spiel Optionen und dann Grafikeinstellungen ausprobiert und nun 0 laggs, probier es auch
-
Bringt alles nichts.
8 GB RAM
WINDOWS 7 Ultimate 64Bit
AMD PHENTOM II X4 3.20GHZDas ist kein high-end (erkennt man am Arbeitsspeicher und am Prozessor)
-
Bringt alles nichts.
8 GB RAM
WINDOWS 7 Ultimate 64Bit
AMD PHENTOM II X4 3.20GHZDas ist kein high-end (erkennt man am Arbeitsspeicher und am Prozessor)
Was genau ist an 8GB kein HighEnd? So viel braucht niemand!
Ich schaffe es nichtmal 4GB auszulasten...Gut, beim Prozessor hat er nicht geschrieben Welchen"Phentom", aber wenn er den Phenom II X4 965 hat, dann gehört der Prozessor definitiv zur HighEnd Klasse!
Es gibt aktuell kein Spiel das er nicht auf Maxed Settings schafft! (Eine gute Grafikkarte gehört natürlich dazu)Aber joa, es ist sinnlos darüber zu streiten ob man diesen PC HighEnd nennen darf, SAMP müsste er jedenfalls ohne Probleme am FPS Limit packen!
Müsste man nurnoch wissen welche Grafikkarte er hat -
SAMP bzw GTA braucht fast garnichts, ich habe es mit einer Nividia 512mb Grafikkarte ohne Laggs gepackt mit einem Rechner aus dem JAhr 2003 , vlt liegt es ja an seiner Grafikkarte oder am crack wenn er es nicht original hat.
-
-
Naja 965 is veraltet. Gibt ja den 980, der letzte der Phenom Klasse.
btw, du kriegst 4GB nicht voll? Bei mir hab ich dauernd bis zu 3,5GB voll o.oOb veraltet oder nicht, solange er die Spiele packt, passt es ja^^
Wenn du ständig 3,5GB voll hast, liegts vielleicht daran, dass du insgesamt 8GB Speicher hast, dann nimmt sich das System natürlich mehr RAM.
Falls du aber insgesamt 4GB hast, würde ich mir Sorgen über einen Virus machen :o -