kleine Mittelsmannsektion

  • Deine Meinung zu solch einer Sektion 64

    1. JA! Ich bin für eine solche Sektion (33) 52%
    2. Nein! Ich bin gegen so eine Sektion (25) 39%
    3. Enthaltung (6) 9%

    Hi Leute
    Ich bin mittlerweile auch in einen großen internationalen Forum, das mi E beginnt, unterwegs.
    Dort gibt es eine Mittelsmannsektion, in der MM's sich vorstellen bewerben können und andere User einen MM suchen können.
    Ich dachte mir, das kann man doch auch hier gebrauchen.


    Was haltet ihr davon?


    Chereo
    Max


    /€
    Wortänderung

    Einmal editiert, zuletzt von IMexiz ()

  • Woher willst du wissen wer MM ist und wer nicht ist? Das kann man nicht überprüfen... und komm mir jetzt nicht mit der Auflistung der MM auf der Seite von Trooper... Es gibs auch MM die nicht dort registriert sind.


    Lg

  • Call
    Überlege mal, warum User sich dort BEWERBEN sollen?
    Ich würde zum Beispiel nur leute nehmen, die sich mit dem Handels Gebiet ( Sei es Steam, or whatever) auskennt.
    Dazu muss er sich beworben haben.
    Wo macht er das?
    In der Sektion.
    Wo schau ich rein?
    In die Sektion.
    Wo gibts feedback?
    In der Sektion.

  • Habs für dich um geändert ;D


    Jeder, der negativ abstimmt, von dem erwarte ich auch eine Begründung ;)

  • Die Käufer sind für ihre Transaktionen selbst verantwortlich.
    Da hat sich kein "Mittelsmann" dazwischen zu schalten, außer er wurde vom Käufer/Verkäufer hinzugezogen.


    Dieser Vorschlag hat jetzt zur Folge, das sa-mp.de zum SA:MP Ebay wird, was definitiv nicht Ziel dieses Forums ist, das ihr bestimmt auch noch irgendwelche Ränge als Mittelsmann bekommt.


    Ihr könnt gerne ein externes Projekt starten, solange ihr hier im Forum damit nur in der Homepagewerbung bleibt entstehen auch keine Probleme. Evtl. kann man ja noch einen Forenverweis legen.


    Aber Grundsätzlich hat eine Mittelsmannsektion hier nichts verloren, ebenso die "Biete mich als Mittelsmann an" Posts.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn man sowas wie Mittelsmänner nicht nterstützt muss man sich nicht wundern, wenn alle 2 Tage ein Pranger da ist.


    Thema SaMP Ebay:
    Wenn man nen Marktpkatz anbietet braucht man sich nicht wundern.
    Wenn nur noch SAMP hier wäre, wäre kaum noch einer hier.
    Ist aber Themenirrelevant

  • Ich stimme auch der Administration zu.


    Ich finde ende eigene Sektion so wie Werbung als störend und unnötig.
    Wenn es nach mir gehen würde wäre auch der Marktplatz bereits dicht.
    Den nur deswegen gibt es den Pranger und deswegen spammen auch alle ihre Werbungen durch das ganze Forum.
    Und mal ehrlich wenn dann viele Mitglieder fehlen sollten wenn interessierts..


    Deswegen nein von meiner Seite.

  • BIn auch dafür, ist kein Ebay, aber hier wird jeden Tag gehandelt und betrogen, das gleiche ist das es 2 Marktplätze gibt, wenn es kein Ebay ist löscht die Foren und Meckert nicht.

  • Also ich wäre dafür, den allgemeinen Marktplatz zu entfernen, den SAMP-Marktplatz aber zu behalten (falls ihr das nicht auch so gemeint habt).
    So hat man immer einen Ort, an dem man anfangen kann zu suchen, wenn man etwas für SAMP benötigt, aber hier entsteht kein Onlineshop...


    Das User durch die Löschung des Marktplatzes verloren gehen, wage ich zu bezweifeln, da die meisten hier sind, um dumme Fragen in der Scripting Base zu stellen.


    Zur Mittelsmann-Sektion:
    Finde ich nicht nötig, Mittelsmänner sind alle auf http://mein-mittelsmann.de/ registriert, wenn nicht haben sie Pech gehabt.

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs