Internet zu langsam :/

  • Hey Breadfish,


    unter euch gibt es doch bestimmt ein paar schlaue Köpfe.
    Ich habe folgendes Problem:


    Seit einigen Tagen ist unser Internet total langsam, mal habe ich eine aktive Internetverbindung und dann mal wieder nicht. :/
    Ich habe schon alles ausprobiert, von Router neuresetten bis hin zu dem Stecker ziehen. Bin bei Kabel Deutschland, aber den Support dort kann man echt vergessen, die fasselten irgendwas von wegen Rechnung nicht bezahlt, aber es ist alles bezahlt und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, hätten wir gar kein Internet und auch kein Fernseher beziehungsweise Telefon!


    Ich hoffe jemand von euch kann mir noch helfen und hat vielleicht ne Idee parat :/


    Grüßee!
    Canna!

  • Bin bei Kabel Deutschland, aber den Support dort kann man echt vergessen, die fasselten irgendwas von wegen Rechnung nicht bezahlt, aber es ist alles bezahlt und selbst wenn dies nicht der Fall wäre, hätten wir gar kein Internet und auch kein Fernseher beziehungsweise Telefon!


    ab 70€ offene rechnung darf ein Internetanbieter eine Sperre einlegen
    Die labern nicht irgendein müll und der Support ist top bei den
    Ruf da an frag genau nach und nach der offenen rechnung und Zahl
    anders wird dein Internet nicht schneller

    All in all it's just another brick in the wall

  • Dann sag uns halt mal was für einen Router du hast und poste uns die Noise-Werte aus dem Interface.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Am besten mal ins Handbuch schauen. Aber wenn du schon bei Kabel Deutschland angerufen hast und die sagten, das Internet wurde gedrosselt weil du deine Rechnung nicht bezahlt hast, werden die wohl dahinter sitzen. Ganz gleich ob du die Rechnung nun bezahlt hast oder nicht, da wirst du dich mit denen auseinander setzen müssen vermute ich mal.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das Problem dabei ist, um kompetent festzustellen, was deinem Internet fehlt, bist du auf die Mithilfe von KD angewiesen. Und die werden wohl keinen Finger rühren, solange sie im Glauben sind, du schuldest ihnen noch Geld.


    Ansonsten ruf nochmal da an, hoffe darauf, dass du einen freundlichen Mitarbeiter erwischst und bitte ihn darum, deine Leitung zu prüfen, ohne die Rechnung zu erwähnen. So kann man zumindest schonmal feststellen, ob das Problem VOR deinem Hausliegt oder ab deiner Dose beginnt.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen