Werde dir in nächster Zeit eine PN schicken, da ich gerne mitspielen würde.
Gibt es die Videos schon zum anschauen oder anhören mit den Kandidaten?
Werde dir in nächster Zeit eine PN schicken, da ich gerne mitspielen würde.
Gibt es die Videos schon zum anschauen oder anhören mit den Kandidaten?
Idee gefällt mir
nur die Sache mit der Serverzugehörigkeit sagt mir jetzt nicht so zu
Ich überlege gerade, ob ich mitmachen soll..
Austrianer: Super, ich freu mich.
@Vader: Na los, trau dich und geh für deinen Server an den Start.
@ All: Sollten die Ergebnisse dieser Videos hier einigermaßen gut ankommen und bei meinem Account für ein Views/DaumenHochs/Abos sorgen, bin ich auch sehr gerne bereit, eine zweite Staffel zu machen, wo einfach nur Mitglieder teilnehmen können, ohne Serverzugehörigkeit.
Hast du evntl auch vor in nächster Zeit auch von anderen Spielen "Server" zu nehmen?
Lg
Find die Idee wirklich gut, werd mir aber wahrsch. kein Video ansehen.
Keine Lust mir nach 2 Fragen, die wahrscheinlich von Wikipedia beantwortet werden, irgendwelche Serverreden anzuhören.
Die zweite Staffel gerne
Ich war ja schon der erste Kanditat, und klar könnte man bestimmt auch Wikipdia/Google nutzen,
aaaber...in der kurzen Zeit einzugeben und schlauzulesen fällt sicherlich auch auf.
Außerdem bescheisst man sich dadurch selbst und verunstaltet die Aufnahme dadurch - macht also keinen Sinn!
@imexiz: An die sieht man mal wieder, das du gar net verstanden hast worum es hier geht...
Hauptsache 14 und 2 Verwarnungen und hier son Blödsinn zu schreiben von wegen keine Lust mir das anzuhören..
Und? Ich habe keine Lust mir sone Kack-Kommis wie deine reinzuziehen, wen interessiert das??
Ich selbst habe schon bei der ersten Frage nen Joker genommen und bin gerade mal bis auf 1000€ gekommen - und?
Es geht doch um den Spass, bzw. auch um das Repräsentieren der eigenen Community - das ist wohl wichtiger
wie ein virtueller Gewinn, der ja ohnehin nicht ausgezahlt wird.
Seit doch net immer gleich so negativ und habt mal euren Spaß
VG
@imexiz: An die sieht man mal wieder, das du gar net verstanden hast worum es hier geht...
Hauptsache 14 und 2 Verwarnungen und hier son Blödsinn zu schreiben von wegen keine Lust mir das anzuhören..
Achte mal ein bisschen drauf, wie du mit mir redest.
Nur weil ich jünger bin, musst du keine große Klappe haben
In welchem Zusammenhang steht mein Alter mit meiner Meinung?!
Das ist nunmal meine Meinung.
Daran kannst DU mit deiner unhöflichen Art auch NICHTS ändern..
eine zweite Staffel zu machen, wo einfach nur Mitglieder teilnehmen können, ohne Serverzugehörigkeit.
das würde mich sehr freuen
Ich mache mal mit da ich mich mal selber auslachen will und eventuel den ein oder anderen zum lachen bringen will
Mfg
ich werde mich heute mittag bestimmt auslachen
Denn für mich geht es heute mittag auf den Heisen Sttuhl du BloodyEric jauch
So PN ist raus.
Wo kann man die Videos anschauen. Finde die nicht
DAs bekommst du per PN von BloodyEric wenn es Hochgeladen ist
PS: Hab bei der 2. Frage schon Verkackt xD
Aber fand ich trotzdem mal richtig NIce das Event
Gerne mal wieder soetwas
So PN ist raus.
Wo kann man die Videos anschauen. Finde die nicht
Ich mach noch ein paar Aufnahmen, damit dann regelmäßig veröffentlicht werden kann.
Kann man da noch teilnehmen ??
Klar, einfach die Bewerbungsvorlage im ersten Post ausfüllen und mir per PN schicken.
Haha war richtig lustig und geil. Ich habe es bis zur Frage 6 geschafft bin aber dann leider gescheitert
Also ich kann es nur empfehlen
BloodyEric ist auch ein super Quizmaster und wirklich sehr nett. Großes Lob
Wir wählen grad aus welches Teammitglied drankommt aber google kannsts zumindest bei ts sehen du kannst ja sagen kein Internet verwenden
Danke für die Blumen.
@Arendium: Bis jetzt hat noch niemand geschummelt, und ich hoffe, dass ändert sich auch nicht. Bis ich es nicht einmal merke, werde ich keine Kontrollaktionen machen - zumal man immer irgendwie schummeln kann.
EDIT: Okay allerseits, ich hab jetzt 5 Folgen hochgeladen. Ab heute nachmittag wird (sofern ich das freischalten immer schaffe) täglich eine kommen.
Bewerbungen sind weiterhin erwünscht!
Wo hast du denn die Videos hochgeladen? Also welchen Kanal?