Habe ebenfalls keine Aktivierungsmail erhalten.
Name: Random
Gruß.
Habe ebenfalls keine Aktivierungsmail erhalten.
Name: Random
Gruß.
Hallo,
anscheinend spinnt der Mailserver herum, hurra Ich schaue es mir gerade nochmal an.
// Edit by me: Habe es geändert, bitte um fortlaufende Fehlermeldung hier: http://suchtklinik-rp.com/index.php?page=Board&boardID=34
Ich konnte ja schon eher als alle anderen den Server betreteten.
BETA TESTER
Es waren noch Bugs dort aber sie wurden immer sofort gefixxt.
Ich finde den Server einfach 1A.
Immer neue interessante Features
Der Anfang sah ganz gut aus, da ich aber nirgendwo einen Roller o.ä. gefunden habe und da ein Spieler an einem Auto stand und ich mir das genommen habe, wurde ich gekickt mit folgendem Grund: "-.-", sehr reif. :>
http://picapple.de/images/2013/01/01/sa-mp-000.png
Server sieht gut aus , daran erstmal ein fettes Lob! Jedoch das Team naja..
Reicht ein Kick nicht auch?
Richtige Bangründe würden es auch tun
Alles anzeigenServer sieht gut aus , daran erstmal ein fettes Lob! Jedoch das Team naja..
Reicht ein Kick nicht auch?
Richtige Bangründe würden es auch tun
Hallo Devine,
die Gründe der Sperrung von deinem Account und dem Account deiner Freunde ist eindeutig.
Also lass es hier nicht so aussehen das wir nicht korrekt unsere Arbeit auf sRP vornehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maax
/ edit Ausdruckweiße
Tausende bugs kb sry...
@Devine: Hätte es auch nicht von dir erwartet das du "Afk-Spamming" machst, und das noch
mit 2-3Leuten.
BTT: Server: 5/10 Ist jetzt nicht mein Geschmack, da ich früher immer in LS gespielt habe.
LG
Viele Bugs.
Recht nettes Team.
Irgendwie alles durcheinander.
Standart Jobs
....
7/10 -> ihr habt viel Potential , schöpft es leider nciht ganz aus .
x.rain aka. [Y]D3fusE
werde aber aktiv dbaei bleiben
Vorstellung schön und gut, aber Registrierung bugt, wenn man hilfe braucht und in den Teamspeak 3 Server geht,
hat man keine Rechte um anderen zu sehen.
Vorstellung 10/10.
Forum 8/10
Server 5/10 - Eigentlich ganz O.k . Doch das mit dem Blinkern auf der Q oder E Taste oder auch zusammen sind etwas unnötig. (Könnten ins Numpad Fließen). Es sind viele Bugs drin. z.b Wenn man /roller eingibt steht da andauernt: Roller wurde gelöscht!.
Ja danke ich versuche mein bestes am Script damit alles läuft.
Ich war auf dem Server und habe mir alles durchgelesen.Ich sollte in ein Bus oder so steigen aber da war keiner und
der Befehl /roller hat bei mir nicht funktioniert.(Du hast deinen Roller gelöscht kam bei /roller) Dann habe ich mich
einfach ausgeloggt.
Vorstellung : 8/10
Server : 4/10
Forum : 7/10
Greetz
Erstmal Danke für deine Bewertung, das Roller System wurde nun Repariert, wir hatten ein paar Probleme mit Devine und seiner Gang ( )
Jetzt nimmst du dir aber viel raus , woher willst du wissen das deine angesagten Dinge von mir kommen? Und was heißt meine Gang , erst einmal um irgendwelche wirren Behauptungen zu sagen , solltest du Beweise haben. Und zum anderen war ich dort mit 2 Leuten drauf , was für eine Gang. Einfach lächerlich wie du die Probleme nur auf irgendwelche Leute verschiebst.
Und zum anderen , das "AFK" Spamming habe ich glaube 5 mal gemacht , nachdem Probierten es andere Leute aber wenn ihr nicht mal nach so einer langen Beta Phase diese Dinge anständig Testet ist das wohlkaum mein Problem , hier sage ich z.B das Thema "/roller"
Mag sein, streite ich nicht mehr ab damit streite ich mich nicht mehr dein Profil wurde von uns Gesperrt und das war es nun einfach. Ich entschuldige mich wenn du es nicht mehr warst.
ZitatSehr geehrte User,
absofort wird der Server in die Closed-Beta wieder geschickt, die Bugs und Problem die derzeit auftreten häufen sich!
Wer auf den Server möchte, schreibt hier seinen Namen rein: CLOSED-BETA - Antrag auf Whitlist
Bitten um Verständnis!
Name:Zahn_Paster
Wil mitspielennnnnn!! michs tören die Bugs net und melde sich auch gern
Name:Zahn_Paster
Wil mitspielennnnnn!! michs tören die Bugs net und melde sich auch gern
Sorry link vergessen einfach hier im Thread melden http://suchtklinik-rp.com/index.php?page=Thread&threadID=167
ServerIP?
@Lagger: Steht doch da -.-
Server IP: suchtklinik-rp.com:7777
Teamspeak: suchtklinik-rp.com:9987
Forum: http://suchtklinik-rp.com
Forum finde ich ganz gut das Design und der Aufbau.
Vorstellung ist auch gut und mit vielen Ideen.
Server kein Roleplay vorhanden, hört endlich auf euch den Namen "Roleplay" auf euren Server zupacken jedoch kein Roleplay zu bieten.