Wir haben einen Neuen Header (Sehr schön gemacht wenn man einen account hat)
und es wurden einige Plugins Installiert.
Weiterhin warten wir auf Robbe oder Joshua mit den neuen Design
Wir haben einen Neuen Header (Sehr schön gemacht wenn man einen account hat)
und es wurden einige Plugins Installiert.
Weiterhin warten wir auf Robbe oder Joshua mit den neuen Design
Neues Design ist nun endlich fertig und aktiviert!
Passend zum heute kommenden untethered Jailbreak werde ich das Forum wieder in betrieb setzen.
Passend zum heute kommenden untethered Jailbreak werde ich das Forum wieder in betrieb setzen.
Hoffe ich auch
Befasst ihr euch auch damit, wenn zum Beispiel die Hometaste kaputt ist und nur noch funktioniert wenn man ganz fest drauf drückt? Oder befasst ihr euch allgemein nur mit der Software?
Befasst ihr euch auch damit, wenn zum Beispiel die Hometaste kaputt ist und nur noch funktioniert wenn man ganz fest drauf drückt? Oder befasst ihr euch allgemein nur mit der Software?
Wir zu mindestens ich werden auch gewerbliche DIenstleistung in Sachen reparaturen anbieten.
Diese dienste sind allerdings zurzeit eingestellt da ich neben meiner Arbeit ein klein gewerbe anmelden muss.
Das Forum gefällt mir sehr. Es ist zwar etwas inaktiv, aber das wird schon.
Also das Design finde ich ja entzückend :*.
Steckt echt Potenzial drin !!
Mit freundlichen Grüßen
D1.
Habe mich Registriert!
Passend zum erschienen iOS 6.1 | 6.0 Untethered Jailbreak wurde das Forum eröffnet.
Viel Spaß!
Hast du mal nen Downloadlink für den Jailbreak? Bzw. funktioniert der auch unthetered auf 6.0.1 mit nem 4S?
MfG
Schön, dass ihr's eröffnet habt. Bin schon am Jailbreaken, nachdem ich den ganzen Tag die Seite verfolgt habe und nach jedem zusätzlichen Prozent ich mich gefreut habe.
Hast du mal nen Downloadlink für den Jailbreak? Bzw. funktioniert der auch unthetered auf 6.0.1 mit nem 4S?
MfG
Steht alles im Forum
Ja funktioniert er ich würde aber auf 6.1 Updaten.
Alles klar, hab mich mal registriert.
Wieso empfehlst du mir auf 6.1 zu updaten? ich finde die wenigen features der 6.1 nicht notwendig.
Um die SHSH Blobs danach mit TinyUmbrella nochmal zu sichern.
Es sei denn du hast es schon bei iOS 6.0.1 gemacht.
Solche Fragen bitte im Forum es soll hier nicht im Spam enden
//Edit
We-Love-Apple sucht 2 - 3 Leute für das Redaktions Team ihr solltet sehr gute deutsch Kenntnisse haben und euch mit der Apple Szene auskennen wo ihr die neusten Infos her bekommt erfahrt ihr von mir. Außerdem solltet ihr sehe aktiv sein Bewerbung bitte an mich per pn oder direkt im Forum.
Euer design bockt mal richtig, aber passt definitiv nicht zum Thema Apple
Ansonsten sehr nettes forum.
Bin der selben Meinung.
Allerdings hat ein Teammitglied dafür Geld bezahlt was für mich ein Grund ist es nicht einfach vergammeln zu lassen
Geh mal unten auf Stil wechseln dort ist eins was definitiv zu Apple passt
We-Love-Aople sucht 2 - 3 Leute für ein Redaktion´s Team.
Ihr solltet sehr gut Deutsch können woher ihr die Infos bekommt erfahrt ihr von mir.
Bewerbung bitte direkt ins Forum oder per PN an mich.
Ich denke, das wir weiterhin noch Redaktoren suchen und möchte wieder auf unseren Forum aufmerkasm machen,
da in letzer zeit ziemliche ruhe eingekehrt ist^^