Nabend, ich suche paar Spiele. Spiele welche man Offline & Online spielen kann. Spiele wie Metin2 oder ein anderer "kack" ist nicht gewünscht..
Genre: Egal welche
Man sollte mit dem Spiel ein eigenen Server eröffnen können.
Lg
Nabend, ich suche paar Spiele. Spiele welche man Offline & Online spielen kann. Spiele wie Metin2 oder ein anderer "kack" ist nicht gewünscht..
Genre: Egal welche
Man sollte mit dem Spiel ein eigenen Server eröffnen können.
Lg
Minecraft
Grand Theft Auto: San Andreas
Terarria
Battlefield 3 (?)
Mc, Gta Sa & Terraria habe ich bereits, @Battlefield 3 - bin eher der COD (only auf der Playsi) hehe
Lg
Alle CoD(bis auf BO2), Counter Strike, Day of Defeat, Half Life, Far Cry.
Dann noch MTA, Mafia 2, GTA4, Just Cause 2 (ist in der Beta)
Cod reicht mir auf der Playstation haha, Counter Strike naja ich mag das Game nicht sooo dolle, Day of Defeat das hört sich interessant an, Half Life --> durchgezockt langweilig, Far Cry darauf stehe ich auch nicht hehe
Am besten Spiele die nicht in der Beta sind (Just Cause 2)
Lg Cal44
Battlefield 3 (?)
Man kann keine BF3 server auf sein root Insterllieren.
Armed Assault 1 und 2 sind auch empfehlenswert. man kann selber scripten und nen server erstellen.
//edit
garys mod ist auch ganz cool. damit lässt sich auch sehr viel anstellen. scripten und so.
Ich empfehle dir im Frühjahr 2013 einfach GTA V zu holen eine Menge Spaß
naja ich würde eher auf die pc fassung warten. diese wird ja etwas später kommen als die konsolen version.
ich persönlich finde die Produzenten da bei Rockstar einfach nur faszinierend!naja okei.
in wie fern? weil sie die pc fassung später bringen?
wenn du das meinst, kann ichd ir sagen, dass es gute gründe hat. heutzutage sind mit dem pc leistungen möglich, mit der keine konsole mithalten kann. daher kann ich es verstehen, dass erst die konsolen fassung bringen und dann die bessere pc fassung.
Jungs ich suche spiele die schon draussen sind und nicht erst in paar tausend stunden draussen sind
Mc, GTA, Borderlands, BO 2, COD, BF3, diesdas.
Wenn du Strategiespiele magst, dann empfehle ich dir Company of Heroes oder Supreme Commander, damit kann man zwar kein Spiel auf nem Server laufen lassen aber selbst hosten.
Ich suche ganz speziall spiele, womit man Server eröffnen kann. BF3 etc brauche ich nicht, da man solche Server mieten muss.
Lg
Teeworlds
ist ein Free to Play Game und verbraucht so gut wie 0 an Arbeitspeicher und Prozessor leistung.
Suche immernoch
dann überleg doch mal ein bisschen selber? wenn du immer verlangst, dass es andere für dich tun, wirst du nicht weit kommen. schau bei goole oder sonst wo. eigeninitative ist das zauberwort.
Ich Schaue z.B immer auf Youtube was so aktuell ist und was bald rauskommt dann gucke ich bei Amazon wie teuer es ist und wie es aussieht
manchmal nehme ich mir Google dazu und dann entscheide ich mich ob ich es Lange spiele oder eher nicht
und meistens danach kaufe ich es mir