[Suche] Team für professionelles Projekt - #NewSampLauncher

  • Zitat

    [..] Außerdem besitzen wir ein gut ausgebautes Servernetzwerk (dazu kann Xunil mehr sagen) und gute Ideen.


    Dennoch danke für dein Angebot.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Einen angenehmen Abend!
    vernachlässigen ist aber auch, dass wir das Gameplay angenehmer und sicherer machen wollen. Trainer oder Hacks gehören von nun an der Vergangenheit an.

    Zabus xD das glaubst du doch wohl selbst nicht es wird niemals möglichsein alle arten von cheats zu verbannen auf legaler art und weise .
    Es wird immer eine möglichkeit geben anticheats zu umgehen . *Hust* grp-lauchner und good-player.exe

  • Zitat

    Es wird immer eine möglichkeit geben anticheats zu umgehen . *Hust* grp-lauchner und good-player.exe

    Eine 100%ige Sicherheit kann man natürlich nicht geben, aber der Client sendet regelmäßig ein Packet an den Masterserver, dieser überprüft das, sendet an den SAMP-Server weiter, dieser gibt wiederum eine Rückmeldung. Das ist so allerdings stark vereinfacht ausgedrückt. hinzu kommen noch einige weitere Maßnahmen.


    Zitat

    Ich frage mich, wenn ihr schreibt, dass Trainer und Cheats der Vergangenheit angehören, wie ihr das machen wollt.
    Cheater würden den Launcher nicht benutzen, wenn sie cheaten, oder?

    Nun ist es aber so, dass Serverinhaber den Launcher verpflichtend machen können, das heißt: kein Launcher, kein Spielen möglich.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Bisher sind wir am überlegen und planen in diverse Richtungen. Im Moment steht erst mal an, wie die Verteilung abläuft. Danach kommen erst diese genaueren Details. Ein grober Plan existiert allerdings schon.


    Weitere Bewerbungen sind explizit erwünscht!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Zitat von Mysteriöser Unbekannter

    Ist es schon bekannt ob ihr dann ein bekanntes oder eigenes Network Encryption Protcol schreibt, oder halt benutzt


    Wir werden das meiste verschlüsselt übertragen, ja.


    Zitat von Elvan Dalton

    Ich würde einen Leistungsstarken Server anbieten.


    Wie bereits von dead erwähnt verfügen wir über genug Resourcen.


    Zitat von Robbe

    Naja wenn man einstellt, das man nur durch den Launcher auf den Server kommt muss man ihn benutzen


    Nunja, in diese Richtung arbeiten wir noch. Wie das dann am Ende wirklich aussieht ist noch nicht fix.

  • Einen wirklichen Nutzen fuer die User sehe ich nicht. Der original samp server browser ist bereits sehr einfach zu bedienen und das Design besticht dadurch, dass es so schlicht ist, dass es einem weder positiv noch negativ auffaellt. Von daher werden die meisten keinen 3rd Party server Browser wollen/brauchen.
    Die User manuell Zusatzsoftware runterladen zu lassen kann man sich nur erlauben, wenn man viele Nutzer hat. Ansonsten laeuft man Gefahr auch die wenigen Nutzer zu verlieren, die man hat. Von daher ist der anti-cheat teil (selbst dann, wenn 100 Prozent der cheats erkannt werden koennten) fuer die meisten Server nicht mit einem guenstigen Kosten-Nutzen Faktor behaftet.


    SA-MP Live (welches als anti-cheat system angepriesen wurde, nur weil eine d3d9.dll mit dabei war und cheaten mit m0d_sa dadurch angeblich unmoeglich sei :rolleyes: ) wurde auch kein Erfolg, trotz, dass es nach der Veroeffentlichung viele Interessierte gab und die Entwickler versucht haben moeglichst viele Funktionen (wie z.B. Ingame browser, chat, etc. aehnlich den XFire features) einzubauen, die die Leute davon ueberzeugen sollten sich anzumelden und die Software runterzuladen.


    Euer Projekt hat wesentlich weniger reizvolle Aspekte fuer den Nutzer. Ein modernes Design und Server Bewertungen machen auf mich keinen sehr ueberzeugenden Eindruck. Aber nungut, ihr sagt ja, dass der Erfolg des Projektes hinten ansteht und es ist ja sowieso noch in der Entwicklungsphase, vielleicht fallen euch noch ein paar ueberzeugendere Features ein, oder ein paar grosse Server nutzen das Programm als anti-cheat.
    Trotz dieser kritischen Worte wuensche euch viel Erfolg und gutes Gelingen. Wer weiss, vielleicht wird es ja doch erfolgreicher im Vergleich zu dem samp live projekt.


    PS.: Wenn der in C# geschriebene Client die anti-cheat funktionen uebernehmen soll, sucht euch einen gescheiten Obfuscator, weil fuer .NET Programme gibt es ein paar 'Decompiler', die ueberraschend gute Ergebnisse liefern koennen. Manche davon erstellen auch Visual Studio Projekte von der Datei, die sich ohne Aenderungen Kompilieren lassen und von dem Punkt ausgehend ist es eine Sache von (je nach Komplexitaet des Programmes) wenigen Minuten die anti-cheat funktionen unschaedlich zu machen.

  • Wir haben uns dazu entschieden, den Clienten nun auch in C++ zu schreiben. Wer also Interesse darf sich gerne melden.


    Wir haben auch schon erste Fortschritte gemacht, näheres dazu aber später.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.