[GTA]~Highlife überhaupt noch Vertrauenswürdig ???

  • Naja wenn du wie schon erwähnt nicht alleine bist, tut euch doch mal alle Zusammen und dann erstattet eine Anzeige, entweder wegen Betrug oder Diebstahl jeder das was bei ihm Zutrifft^^ Sagt das ihr nicht alleine seid und das in Mehreren Fällen Zutrifft und Mehrfacher Diebstahl sowie Betrug wird sich nicht sehr gut in seiner Akte machen ;) Aber naja ich bin ja ein Aussenseite was das thema angeht da ich nichts damit zu tuhen habe^^


    Ja weisste was, wenn du mal Betrogen oder Beklaut wirst und somit Opfer eines Diebstahls oder Betrug bist der kein Kavaliers Delikt ist dann bist du 100%ig ganz leise! Diese Pranger sollen andere User auch davor Warnen! Und wenn einmal Geprangert wird hat das meistends noch nichts zu bedeuten, aber bei 4/5 mal wird selbst ein Tauber Hellhörig und passt auf....

  • Naja wenn du wie schon erwähnt nicht alleine bist, tut euch doch mal alle Zusammen und dann erstattet eine Anzeige, entweder wegen Betrug oder Diebstahl jeder das was bei ihm Zutrifft^^ Sagt das ihr nicht alleine seid und das in Mehreren Fällen Zutrifft und Mehrfacher Diebstahl sowie Betrug wird sich nicht sehr gut in seiner Akte machen ;) Aber naja ich bin ja ein Aussenseite was das thema angeht da ich nichts damit zu tuhen habe^^


    Ja weisste was, wenn du mal Betrogen oder Beklaut wirst und somit Opfer eines Diebstahls oder Betrug bist der kein Kavaliers Delikt ist dann bist du 100%ig ganz leise! Diese Pranger sollen andere User auch davor Warnen! Und wenn einmal Geprangert wird hat das meistends noch nichts zu bedeuten, aber bei 4/5 mal wird selbst ein Tauber Hellhörig und passt auf....


    Exakt perfekt erkannt.Währe auch dafür dass man sich zusammenschlist und zusammen gegen den ne Anzeige macht, denn dann hat er mehr gegen sich und dann ist es kein Einzelfall mehr !!!
    Sowas muss man anzeigen, sonst hört das nie auf !!!!

    Sniper0015

  • also ich muss sagen was ich mitbekommen habe was er macht ist scheiße aber erlich mal 5 mal ?? wieso lässt du dich 5 mal verarchen das ist selber schuld xd


    ähm, falls du dir die Pranger angeschaut hättest, dann weist du das die von 4 versch. Usern sind aber auch egal

    Sniper0015

  • Ja, da er in Skype sowie in breadfish steht : Linz Österreich ! Nennt sich in Skype Grex aka Tim Schulze .Weis net genau ob das der selbe wie im forum ist.


    Vor ca. einen halben Jahr, hatte ich auch einen Tausch mit einer WBB3 Lizenz. Dabei ging es um jemanden, der massenweise Leute hier betrogen hatte. Den Namen habe ich schon vergessen.
    Aber was ich noch genau weis ist, das der Skype Account genau dieser war. Den tausch bereue ich bisher sehr!
    Dadurch merkt man, das man niemanden mehr vertrauen kann!
    mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • und warum machst du die pranger dan??


    Ohje, Logikverständnis und Satzinterpretation lassen grüßen...


    ER (John_Walkers) hat den 5. Pranger gegen HighLife eröffnet. Damit ist der 5. Pranger gemeint, der gegen diesen User verfasst wurde. Und dabei ist es nicht von Belang, wer die vorherigen vier erstellt hat, Hauptsache, es gab schon vier...was du meinst, das ist, wie wenn an deiner Straße 12 Limonadenstände stehen und du dann einen aufmachst und sagst "es ist der erste", weil es der erste ist, den du aufgemacht hast - es geht aber hierbei nicht darum, wieviele Prangereinträge der User ansich gemacht hat, sondern wieviele gegen den Täter verfasst wurden. Jetzt klar?

  • Ohje, Logikverständnis und Satzinterpretation lassen grüßen...


    ER (John_Walkers) hat den 5. Pranger gegen HighLife eröffnet. Damit ist der 5. Pranger gemeint, der gegen diesen User verfasst wurde. Und dabei ist es nicht von Belang, wer die vorherigen vier erstellt hat, Hauptsache, es gab schon vier...was du meinst, das ist, wie wenn an deiner Straße 12 Limonadenstände stehen und du dann einen aufmachst und sagst "es ist der erste", weil es der erste ist, den du aufgemacht hast - es geht aber hierbei nicht darum, wieviele Prangereinträge der User ansich gemacht hat, sondern wieviele gegen den Täter verfasst wurden. Jetzt klar?

    Und schon sind wir im Grundschulniveau ....
    Aber perfekt erklärt mit den Limonadenständen :'D


    B2T:


    Also ich habe bis jetzt kein Problem mit ihn gehabt.
    Aber so wie ich das gelesen habe, hat er bis jetzt JEDEN verarscht.

  • Da muss ich dir Recht geben. Zu mal ein eigenes Thread eröffnen und zu Fragen wie ihr ihn findet? Lächerlich.
    Ob wohl er jetzt schon 4-5 Pranger hat und das Team nichts unternimmt hat sicherlich einen Grund.


    Ich bitte das Thema zu schließen.

  • Da muss ich dir Recht geben. Zu mal ein eigenes Thread eröffnen und zu Fragen wie ihr ihn findet? Lächerlich.
    Ob wohl er jetzt schon 4-5 Pranger hat und das Team nichts unternimmt hat sicherlich einen Grund.


    Ich bitte das Thema zu schließen.


    Ich bitte auch drum


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dennis Hänel

  • Ich stimme auch den meisten von euch zu.
    Alle Tausche von Highlife wurden doch ohne Mittelsmann gemacht, oder? Dann ist es eigentlich Selbstverschulden.
    Überall wird empfohlen, einen Mittelsmann zu benutzen, vorallem, wenn es schon 4-5 Prangerthreads gegen Highlife gibt.


    Aber ich denke, dass Highlife's Ruf, auch, wenn er nicht gebannt wird, "im Arsch" ist.
    Entweder wird er gebannt, oder sein Account wird auf eigenen Wunsch gesperrt bzw. gelöscht - wetten? :D

  • Ich stimme auch den meisten von euch zu.
    Alle Tausche von Highlife wurden doch ohne Mittelsmann gemacht, oder? Dann ist es eigentlich Selbstverschulden.
    Überall wird empfohlen, einen Mittelsmann zu benutzen, vorallem, wenn es schon 4-5 Prangerthreads gegen Highlife gibt.


    Aber ich denke, dass Highlife's Ruf, auch, wenn er nicht gebannt wird, "im Arsch" ist.
    Entweder wird er gebannt, oder sein Account wird auf eigenen Wunsch gesperrt bzw. gelöscht - wetten? :D


    Ich stimme auch den meisten von euch zu.
    Alle Tausche von Highlife wurden doch ohne Mittelsmann gemacht, oder? Dann ist es eigentlich Selbstverschulden.
    Überall wird empfohlen, einen Mittelsmann zu benutzen, vorallem, wenn es schon 4-5 Prangerthreads gegen Highlife gibt.


    Aber ich denke, dass Highlife's Ruf, auch, wenn er nicht gebannt wird, "im Arsch" ist.
    Entweder wird er gebannt, oder sein Account wird auf eigenen Wunsch gesperrt bzw. gelöscht - wetten? :D



    Ich habe auch einen Mittelsmann verwendet!!!!!!!!!

    Sniper0015

  • Ich selber habe noch keine Erfahrung mit diesem User gehabt aber wenn ich mal so verfolgen darf, schreibt er sehr komische Beiträge und verhällt sich auch hier recht Komisch. Da es schon die 5 Prange gegen diesen User ist, sollte das Team mal was dafür tun damit die Sicherheit hier im Forum wieder zurück kommt!