Kleines Velocity FS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hast du das eigentlich getestet?


    Denn wenn ich einen Berg rauffahre mit einer "Beschleunigung" von 1,5, fliege ich in die Luft.


    Außerdem ist deine Überprüfung der Tasten falsch.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ja klar hab ich es getestet.. man kann ja die beschleunigung runterstellen auf 1.1 oder 1.2.. und je länger man drückt umso schneller wird man..
    und was meinst du mit überprüfung der tasten falsch?


    edit: keine antwort ? na ok.. aber es klappt ja alles daher finde ich es richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Tround ()

  • Ace spielt damit auf das hier an:


    Genau das meine ich.
    Hatte nur leider keine Zeit das zu posten :(


    Wie dem auch sei.
    Fahr mal mit deinem Auto, während du beschleungist einen Berg rauf.
    Du wirst nach oben fliegen - spätestens wenn du die Spitze des Berges erreichst, wirste das bemerken ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • habe es doch genauso gemacht wie es im wiki steht ?(
    http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnP…ting_first_pressing_a_key


    Du wirst nach oben fliegen - spätestens wenn du die Spitze des Berges erreichst, wirste das bemerken ;)

    naja ein bisschen skill braucht man schon dafür ^^ aber ist ja auch ein kleines spass fs.. man könnte natürlich die z achse nicht * nehmen aber dann würde man einfach in den berg reinrammen ohne gnade..

    Schonmal versucht zu hupen, gegen zu lenken, oder sonstige andere Keys zu drücken und dabei trotzdem noch zu beschleunigen? Dürfte nicht funktionieren...

    grad getestet funktioniert alles wunderbar..

    2 Mal editiert, zuletzt von Tround ()

  • anstatt verbesserungsvorschläge machen wird nur rumgelabert.. was stimmt denn an der umsetzung nicht? irgendwelche gründe dafür oder einfach nur langeweile rumtrollen?


    Allein schon wie du das ganze programmiert hast ist Augenkrebs pur.


    In der programmierung ist es wichtig den Überblick zu behalten,
    jede Klammer eine Zeile, um Klammerfehler schnell einsichtig zu machen.


    Deine Art zu programmieren ist unmöglich.

  • Falsch.


    Wer bei den 10 Zeilen es nicht schafft sauber und ordentlich zu programmieren, der sollte sich mal darum bemühen.


    //edit: Tipp: Nimm statt nem Integer auch ab und zu Booleans, die sind ressourcenschonender :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pille ()

  • jede Klammer eine Zeile, um Klammerfehler schnell einsichtig zu machen.

    ich mache schon lange keine klammerfehler mehr von daher sinnlos..

    Wer bei den 10 Zeilen es nicht schafft sauber und ordentlich zu programmieren, der sollte sich mal darum bemühen.

    für mich ist es sauber.. ich kritisier dich ja auch nicht dass du sinnlos zeilen verschwendest für jede kleiner klammer.. jeder für sich

  • Der Punkt ist einfach, dass du, wenn du so einen Texthaufen öffnest...
    Du erstmal einige Minuten brauchst um dich zurechtzufinden.


    Selbst wenn du nur einen Rechtschreibfehler verbessern willst,
    musst du zuerst dich erstmal einlesen.



    Wenn du es schön geordnet und übersichtlich erstellt hast.
    findest du viel leichter das was du suchst bzw. einen Bug bzw. Fehler.

  • In der programmierung ist es wichtig den Überblick zu behalten,
    jede Klammer eine Zeile, um Klammerfehler schnell einsichtig zu machen.


    haha, soll ich mal Lachen ?
    Du hast noch nicht ein Spezial Script gesehen von Tround :D
    Ich durfte mal in ein Älteres von ihm Reinschauen, und da kann man Sagen, das es Unsauber ist oder so,
    denn das Script hätte normal eventuell 1000 Zeilen, bei ihm hatte es nur 1/10 (Fals du nicht weisst was das Bedeutet, dann Tipp: Brüche :) )

    Stahlbau Azubi deswegen kaum Aktiv

  • hier mal einen kleinen einblick in mein selfmade wo ich zurzeit dran arbeite .. lol
    und glaub mir wenn ich sage das ich dort den totalen überblick habe und alles viel schneller finde als wenn ich 30000 durchsuchen müsste..
    mein co scripter hat auch schon gesagt das dies eindeutig besser ist wenn man sich dran gewöhnt hat.
    also ist dieses kleine filterscript noch wirklich userfreundlich aufgebaut..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen