[HILFE]Anti Money Hack

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Liebe User
    ich habe mir Ein Anti Money Hack gescriptet aber ich bekommen immer nur 1 Fehler


    new playerCash[MAX_PLAYERS];




    forward AntiMonyHack();
    public AntiMonyHack()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    }




    C:\Users\Giuseppe\Desktop\MyServer\gamemodes\Test.pwn(1705) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 1694)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

  • Hir so sollte es gehen :


    public AntiMonyHack()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • forward AntiMonyHack();
    public AntiMonyHack()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(i);
    }//hier fehlte ne klammer
    }//hier fehlte ne klammer
    }
    return 1;//das return war bisschen falsch gesetzt.. die schleife soll ja nicht abbrechen sondern der public soll ein return haben.
    }


    edit fabi bisschen schneller^^

  • ich werde nicht gekickt
    forward AntiMonyHack();
    public AntiMonyHack()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


  • Hattest du nicht vorhin schon Probleme? Das Nu nicht gekickt wurden bist? Wenn du es nicht kannst, dann lass es doch bitte. Nimm ein vorhandenes Anticheatsystem von hier oder den englischen Samp Forum.

  • GetPlayerMoney(i) != playerCash mal kurz kommentiert:
    Fiktives Szenario - Spieler hat 5000$ und stirbt -> Spieler verliert 100$ und hat nur 4900$. Das wurde in playerCash jedoch nicht gespeichert und der Spieler wird gekickt - obwohl er sich kein Geld ercheatet hat.
    Besser: GetPlayerMoney(i) > playerCash - wenn mehr Geld im Client als der Server gespeichert hat.
    Wichtig wäre hier ein Stock wie z.B. PayMoney, der sowohl playerCash setzt als auch via GivePlayerMoney Geld gibt.

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Du solltest dir das mal anschauen


    Woher wusste ich nur, dass das von jemandem kommen wird? :D
    Es ist nun mal bei den meisten als "Stock" bekannt, auch wenn es eigentlich eine "stock Funktion" ist. ;)
    (Ich weiß, man sollte ein Vorbild sein - aber das Bild der Hack lässt sich auch nicht mehr retten, auch wenn man es versucht.)

    Ich bin Dittis Signatur.

  • Funk net :/



    forward AntiMonyHack();
    public AntiMonyHack()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) != playerCash[i])
    {
    if(GetPVarInt(i,"Adminlevel")== 0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FF0000}[ANTI-CHEAT]{FFFFFF} {B96613}%s{FFFFFF} wurde vom Server Kick, Grund : {B96613}Money Hack{FFFFFF}",SpielerName(i));
    SendClientMessageToAll(Rot,string);
    Kick(i);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen