[WBB] Das erste
-
-
Abgesehen davon das es Copyright heißt, finde ich es sieht doof aus...
Die Kopfzeile hat mir zu wenig Platz von der höhe her und die Fußzeile fehlt völlig...Edit: Ich habe wohl nicht genau gesehen aber die Menüleiste ist ja irgendwie pixelig...
bzw. hingebrushed... finde ich nicht schön..
3/10 -
Ich finde es eigentlich für das erste Design recht gut. 6/10, der Footer etc. fehlt mir einfach noch und es ist recht pixelig am Rand...
-
Zitat
Die Kopfzeile hat mir zu wenig Platz von der höhe her und die Fußzeile fehlt völlig...Edit: Ich habe wohl nicht genau gesehen aber die Menüleiste ist ja irgendwie pixelig...
3/10Ich sag nur eins Nico. Machs mal besser!
Für sein erstes WBB Design geht es.
Auserdem wenn mann keine Ahnung von Desinen hat & nicht weis wie der schwierigkeitsgrad darin liegt,dann einfach mal
kein kommentar abgeben./e
Achja mich zu Ignorieren ist ne Lachnummer. -
Guten Tag ,
auch wenn du ein Anfänger bist , finde ich das du dir ruhig mehr mühe geben könntest. Das Design besteht aus 3 Rechtecken , einem HG Bild und einem Effekt. 5/10
-
0 effekte die was bringen würden
naja 3/10 P
-
3/10Volltreffer! Doch hätte man das konstruktiver formulieren können, denn ein gewisses Potenzial bietet es.
Also..
Es ist unpassend, dass alles flach ist und dann plötzlich die Navigation vom Boden abgehoben ist.Ich würde diesesn Effekt entfernen und die Navigation flach (ähnlich wie hier) machen.
Der Header ist zu sehr herunterskaliert. Dieses Bild bitte neu einfügen und nicht skalieren.
Die Schriftart der Navigation passt nicht so ganz. Außerdem sind dort auch die Wörter "News" und "Mitglieder" skaliert.
Das Hintergrundbild ist sehr unscharf und lenkt zu sehr ab -> Neues Bild nehmen und mit einem gaußschen Weichzeichner bearbeiten.
Das Wort "K3VIN" im Kopf kann man sehr schlecht lesen. Außerdem ist das "Profil bearbeiten" ziemlich weit weggeschoben.Grundsätzlich ist es aber ausbaufähig.
Übrigens: Nur weil du Anfänger, heisst das nicht, dass dich alle mit Samthandschuhen behandeln -
passt 0. langweilig. 0815.
-
Finde des gut auch wen du ein anfänger bist jeder fängt mit klein an
8/10
-
passt 0. langweilig. 0815.
kannst du mir bitte mal erleutern was es mit 0815 zu tun hat ? -
kannst du mir bitte mal erleutern was es mit 0815 zu tun hat ?
das Erscheinungsbild ist für mich 0815 gepuzzle. Das sieht 0 gut aus, hat 0 schöne Farbkombinationen und zeugt davon, dass es einfach mal 0815 ist, weil solche Designs, die nunmal kacke aussehen, überall zu finden sind. -
Habs nochmal überarbeitet
-
sieht 0% besser aus.
Fang neu an. -
Es ist ernst gemeinte Kritik!
Meine Bewertung hat nichts mit unserer "Feindseligkeit" zu tun!Also:
Für mich hat sich da nicht viel verändert, außer das du die Schrift etwas vergrößert hast bzw. "runtergezogen" hast. Gefällt mir nicht ganz soo dolle...
Der Header sieht ganz ehrlich kacke skaliert aus... versuch ein besseres Bild zu finden, oder erstell selbst eins.
Die Menüleiste finde ich katastrophal...
Ich mag diese Brush-Form nicht... Die Schriftgröße ist ungleich.
Den Themenbereich finde ich ganz nett.
Der Fußbereich ist auch ganz nett, aber ich hätte die Leiste ein wenig weiter runtergesetzt..Sonst ganz nett 4/10
MfG
-
Na, gut die anderen haben Recht. Sieht Scheiße aus, fang neu an. - Da kann auch ich mir nichts mehr schön reden.
-
Meine Bewertung auch mal wieder länger, damit du weißt was gut und was schlecht ist und was du Verbessern solltest...
Idee
Deine Idee hab ich schon oft gesehen - ist nichts neues...
Umsetzung der Idee
Die Umsetzung ist leider nicht so gelungen, die Farbzusammenstellung ist grauenhaft... Ich würde dir empfehlen eher was helleres als dieses Blau reinzubasteln...
Schriftarten
Gefallen mir leider garnicht... Nimm was Professionelles, nicht zu verspielt...
Allgemein
Übe noch ein bisschen und dann wird das auch was ... jeder hat das Zeug dazu! Aber für dein 1. WBB Design, recht gut...
Kleiner Tipp: Gaußer Weichzeichnungseffekt kann schon viel verschönern -
Für das erste Werk siehts gut aus, gefällt mir nicht, aber solche Arbeiten sind nicht zu unterschätzen
-
Für dein aller erstes ist es Okay.
MFG
DJMarc -
Nur weil mann etwas im Paint gezeichnet hat, heißt es noch lange nicht WBB 3 Design.