GEIIIILLL
[ Präsentation ] SA:MP Extensions
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wir geben hiermit unsere Betatester bekannt.
Diese sind:
[DT]Sniper
Arendium
und Artur aka V1P3RLPHerzlichen Glückwunsch
Auf eine gute Zusammenarbeit
-
Danke
auf eine gute zusammenarbeit
MFG Arendium
-
Richtig gute Idee
Und wer weiß vielleicht besteht ja irgendwann die Möglichkeit das die SA-MP Entwickler die Funktionen in den SAMP Clienten mit einbauen, so das kein extra Client nötig ist. -
Richtig gute Idee
Und wer weiß vielleicht besteht ja irgendwann die Möglichkeit das die SA-MP Entwickler die Funktionen in den SAMP Clienten mit einbauen, so das kein extra Client nötig ist.
Gegenteil, leider hat Kalcor/Kye/Kyeman wie man ihn nennen will immer gegen solche Sachen gesprochen, genaue Gründe sind nicht klar aber er macht es daher denke ich das er irgendwann SA:MP Extensions auch Probleme machen wird... -
geile Sache, wünsche euch viel glück..
-hoooK. -
Ich finde die Funktionen an sich ganz nett - aber das ganze ist doch Spielerei als das es nutzen hat, oder irre ich mich?
z.B. die Sichtdistanz; mir ist nicht wirklich klar, wofür man das nutzen sollte. -
Das ist ja erst der anfang du kannst ja lesen was es noch so geben wird bzw. kann und eigene vorschläge machen auserdem verbessert
die Sichtdistanz das spielerlebniss im Luftraum meiner MeinungMFG Arendium
-
Ich finde die Funktionen an sich ganz nett - aber das ganze ist doch Spielerei als das es nutzen hat, oder irre ich mich?
z.B. die Sichtdistanz; mir ist nicht wirklich klar, wofür man das nutzen sollte.Login Screen, Fliegende Kameras etc.
Du kannst dadurch einfach eine viel bessere Ambiente beim Login schaffen/E: Aber klar einiges daran ist auch einfach nur Spielerei
/E²: Du kannst dadurch auch eine kleinere Sichtweite einstellen gut für "Zombie" Server die eine dunkle Ambiente bringen wollen. -
Login Screen, Fliegende Kameras etc.
Du kannst dadurch einfach eine viel bessere Ambiente beim Login schaffenAh, okay. Das wusste ich noch gar nicht. Nun - das ist durchaus sinnvoll. Nur wie steht es mit der Sichtdistanz?
-
Login Screen, Fliegende Kameras etc.
Du kannst dadurch einfach eine viel bessere Ambiente beim Login schaffenIch würde einfach einen "Brillenladen" machen und mit Brille sieht man eben weiter und klarer ;D
Man kann die Sichtweite doch bestimmt auf verringern? -
Ich würde einfach einen "Brillenladen" machen und mit Brille sieht man eben weiter und klarer ;D
Man kann die Sichtweite doch bestimmt auf verringern?
80.0 - 3000.0 sind die momentane Limits, aber währe es andersrum nicht sinnvoller :O -
Die Renn/Spring Animation gefällt mir hart
-
Man könnte auch "fliegende" Objekte machen
MFG Arendium
-
@ReasonDev: Stimmt; man könnte dann auch an Kurzsichtigkeit "erkranken" Jetzt habt ihr mich überzeugt - freue mich darauf!
-
Die Renn/Spring Animation gefällt mir hart
Aber ist ne Modifikation von mir
Ist also nicht in SA:MP Extensions -
Wie sieht das denn aus mit der Streamrate von Fahrzeugen und Spielern aus? Wird diese damit auch erhöht oder lediglich die Objekte von San Andreas? Falls Ja, wie sieht's mit der Funktionalität von OnPlayerStreamIn() und OnPlayerStreamOut() aus?
-
Wie sieht das denn aus mit der Streamrate von Fahrzeugen und Spielern aus? Wird diese damit auch erhöht oder lediglich die Objekte von San Andreas? Falls Ja, wie sieht's mit der Funktionalität von OnPlayerStreamIn() und OnPlayerStreamOut() aus?
Nein, SA:MP streamt die Fahrzeuge etc manuell man könnte es "modifizieren" währe aber nach den SA:MP Lizenzbestimmungen verboten -
Würden wir das tun, würde Kalcor persönlich votbei kommen und uns umbringen.
Wünschenswert ist das nicht.Grundsätzlich ist es aber so, dass SA:MP so eingestellt ist, dass alle Objekte die mit Create(Player)Objekt mit einer maximalen drawdistance von 300 erstellt werden können, mehr geht ohne modifikation nicht.
Das gleiche gilt für Spieler und Autos, wobei die eine andere einstreamrate haben
-