[ Präsentation ] SA:MP Extensions

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • @BlackAce: Ich war schon vor dir hier und hab gelesen

  • Gute Wahl.
    Er ist nett, trollt für mich und musste grad in Skype mit angeben! :love:
    zurecht. ^^

  • du kleiner Perfektionist


    Ich sehe mich nicht als perfektionist - ich mach auch Fehler - kann sie aber schnell und ohne Probleme lösen ;)


    Trotzdem gibt es (fast) immer was zu verbessern, wenn man ne menge weiß ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wir sind natürlich auch schon fleißig bei der Arbeit ;)


    Momentan wird eher weniger an Features gebastelt weil ich / wir gerade an der Stabilität und Struktur Arbeiten :)
    Aber hier ein neues Feature !
    Corana Checkpoints/Marker die Farben kann man dann auch ändern im RGB Format.





    Weitere Funktionen die aktuell auf Stabilität geprüft werden:
    native TogglePlayerWeaponChangeable(playerid, bool:toggleChange);
    // Erlaubt / Verbietet das wechseln von Waffen Anwendungsgebiete: No Deathmatch Server / Zonen


    native TrapPlayerInCar(playerid, bool:trapped);
    // Erlaubt / Verbietet das aussteigen von einen Auto (wenn in einen) Anwendungsgebiete: Race Server


    native CreatePlayerExplosion(playerid, Float:x, Float:Y, Float:Z, Type, Strenght);
    // Explosion nur für einen Spieler Anwendungsgebiete: Strafen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Das sieht supper aus^^
    Aber was passiert wenn man die mit dem Plugin verbundenen Funktionen bei einem Spieler anwendet, der den Clienten nicht benutzt?
    Gibt es eine Möglichkeit abzufragen ob der Client installiert ist?


    Ja es gibt eine Public die sich SAMPEXT_OnPlayerConnect(clientid, hwid[], ip[]); nennen wird und eine Funktion PlayerHasSAMPEXT(playerid); // return true / false ...


    Die Namen sind alle nicht festgelegt deswegen können die sich ändern

  • Man sieht das sie viel Zeit und sehr viele Ideen einbauen werden. Hören den zu ihm Teamspeak.
    Finde es gut das es welche gibt die aus SA-MP noch was rausholen wollen. Doof das es mit einem Client arbeiten muss. Aber, wenn es nicht anders geht und es viel mehr Sachen ermöglich. Warum nicht ?
    Freue mich sehr auf das Extensions und hoffe das ich Beta Tester werde *g*.

  • Es ist nun wieder so weit.
    Es gibt neue Informationen zu SA:MP Extension.


    SA:MP Extension hat nun wieder einen kleinen Fortschritt gemacht und zwar hat man nun die Möglichkeit seine eigenen Bilder einzubinden
    die als Textdraws fundieren. Dies bedeutet das ihr diese Textdraws mit euren eigenen Bilder handhaben könnt wie die Sprites die man ja schon kennt von SA:MP aus.



    Zu dem haben wir nun auch ein Diskussionsforum: Klick,


    welches jedoch noch im Moment erst noch etwas gestalt annimmt.
    In diesem Forum , werden natürlich auch Updateinformation zu SA:MP Extension gepostet und man ist auch somit auf dem neusten Stand.


    //edit
    Zu dem suchen wir noch 2 Tester.


    Vorraussetzung für die 2 Tester

    - Teamspeak 3 und Headset.
    - Einen nicht so aktuellen PC.


    Melden kann man sich per PN bei mir, BlackAce oder Mysteriöser Unbekannter


    Einmal editiert, zuletzt von IPrototypeI ()