Das, was ich bis jetzt gesehen habe ist echt top.
Kann es echt nicht erwarten...
Grüße,
- niklasbollmer
Das, was ich bis jetzt gesehen habe ist echt top.
Kann es echt nicht erwarten...
Grüße,
- niklasbollmer
Mit den Ingame Mods währe es eine SA:MP revolution in richtung MTA.
Wäre nur gut wenn ihr auch bessere Streamer entwickelt für Maps etc. denn bei tests ging der incognit langsam in die Knie :D.
WIe wird es sein, kann man einzelne Funktionen einstellen, wie Modifikationen müssen immer genutzt werden oder ohne Mods ?
Und kann man einzelne Funktionen auch ganz ausschalten wenn man die nit verwendet / braucht ?
Und kann man einzelne Funktionen auch ganz ausschalten wenn man die nit verwendet / braucht ?
In wiefern?
ZitatWäre nur gut wenn ihr auch bessere Streamer entwickelt für Maps etc. denn bei tests ging der incognit langsam in die Knie
Wenn der Streamer in die Knie geht, dann macht ihr was falsch.
Aber zur Frage:
Wir werden diesbezüglich SA:MP nicht angreifen und auch nicht in seine Engine eingreifen.
Wir erweitern sie nur, und wenn wir mehr Objekte verfügbar machen, müssten wir entscheident in den Objektpool von SA:MP.
ZitatWIe wird es sein, kann man einzelne Funktionen einstellen, wie Modifikationen müssen immer genutzt werden oder ohne Mods ?
Es wird so sein, dass man eine Minimale Client Version vorgeben kann.
Beispielsweise: man MUSS min. Version 1.1 haben um auf den Server connecten zu können, d.h. mit Version 1.0 gehts nicht.
Wenn das deine Frage nicht beantwortet hat, formuliere sie bitte anders
Wie siehts nun mit den Clientseitigen LUA Scripting aus?
//Edit:
Wie siehts inzwischen mit den NPC´s aus?
Hätte da paar Ideen:
NPC Shoot at
evtl. ein Mini Gang system wie im Singleplayer?
2D Schrift eigene Schriften die vom Client gedownloadet werden?
Wann ist denn das Release Datum von SAMP Extension? Falls diese Frage schonmal gestellt wurde, Sorry, jedoch, wird es auch auf XP kompatibel sein?
Wann ist denn das Release Datum von SAMP Extension? Falls diese Frage schonmal gestellt wurde, Sorry, jedoch, wird es auch auf XP kompatibel sein?
Ja für Windows XP ist es kompatibel mit dem Release Datum wird es noch etwas dauern dies ist ein auf Freizeit basierendes Projekt und ja es wird auch dran weiter gearbeitet.
Geht das mit allen Skins(auch die Neuen Samp Skins
sind die aber in Wirklichkeit gar nicht Installiert sind bzw. überhaupt im GTA:SA Ordner sind.
Zu
ZitatWirklichkeit
Was meinst du genau?
-Diese sind nur bis GTA schließt im GTA Ordner
-Diese sind garnie im GTA Ordner
-Diese sind nur für ein Paar ms/s im GTA Ordner und werden dann sofort wieder entsorgt
Klingt nämlich etwas sarkastisch falls ich das falsch gesehen habe Entschuldigung
Kann man eigentlich noch SA:MP Extensions Tester werden ?
Gibts das Projekt denn noch ?
-Diese sind nur bis GTA schließt im GTA Ordner
-Diese sind garnie im GTA Ordner
-Diese sind nur für ein Paar ms/s im GTA Ordner und werden dann sofort wieder entsorgt
Kann mir auch vorstellen, das das Modell beim laufenden Server geändert wird.
Läuft das Projekt noch und gibt es die möglichkeit Tester zu werden?
Super Sache
Geil
Will haben *-*
Man wird aber weiterhin so Scripten können wie gewohnt (Nur halt mit anderen Natives) oder?
Klingt toll, es wäre bestimmt cool, wenn ihr es weiter entwickelt und dann in einem Jahr bugfrei und tollen Features rausbring, und auch im englischen Forum ankündigt.
Wird an dem Projekt noch gearbeitet?
IPrototypeI:
Mich würde auch interessieren, was draus geworden ist. Wäre nömlich eine bereicherung für uns.
IPrototypeI:
Mich würde auch interessieren, was draus geworden ist. Wäre nömlich eine bereicherung für uns.
Das ganze kann ich dir nicht beantworten ob überhaupt noch weitergearbeitet wird. Soweit ich mal vermute, da BlackAce nichts mehr machen kann und von MyU hört man nix mehr diesbezüglich, da dieser als einzigster Zugang zu allen Sourcen hat Client als auch Plugin, würde ich sagen das dieses Projekt solang auf Eis liegt. Vllt wird ja daran weiter gemacht, wenn Future e-Life on geht entweder dann als Feature für den Server oder als Promo veröffentlicht.
entweder dann als Feature für den Server
Find ich ja schon irgendwie mies. Da wird die ganze Community heiss gemacht und dann sowas. Naja gut. Das wird für mich aber sicherleich kein Grund sein dort zu spielen. Dennoch danke ich dir, für die Aussage.
Find ich ja schon irgendwie mies. Da wird die ganze Community heiss gemacht und dann sowas. Naja gut. Das wird für mich aber sicherleich kein Grund sein dort zu spielen. Dennoch danke ich dir, für die Aussage.
Wie schon gesagt es wäre eine Vermutung , daher ist das keine tatkräftige Aussage.